Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Bormann > Rezensionen

Beiträge von C. Bormann

C. Bormann "TamanMalthus" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Nolan N53 Smart MX Motocross Helm - Matt Schwarz - (65-66 cm) XXXL
Nolan N53 Smart MX Motocross Helm - Matt Schwarz - (65-66 cm) XXXL
Wird angeboten von SPORTOURING

3.0 von 5 Sternen -, 17. Juni 2016
Der Helm ist qualitativ und vom Preis her perfekt. Leider stimmt Die Größe von 3x XL nicht wirklich.

Der Helm ist maximal XXL.

Nolan N53 Comp MX Motocross Helm - Schwarz/Grün - (65-66 cm) XXXL
Nolan N53 Comp MX Motocross Helm - Schwarz/Grün - (65-66 cm) XXXL
Wird angeboten von SPORTOURING

3.0 von 5 Sternen Klasse Helm... Nur zu klein..., 2. Juni 2016
Der Helm selbst ist sehr gut verarbeitet und das Layout ist auch sehr gut. Leider entspricht der Helm in 3XL absolut nicht der Größe. Die Öffnen ist viel zu klein und deutet eher auf XL oder XXL hin.

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 17. Oktober 2014
Das Mittel wirkt wie versprochen. Je nach physischer Befindlichkeit 2 bis 3 Sprüher pro Achsel und man hat mindestens 3 Tage Ruhe

Race Face Spritzschutz Mud Crutch, Black, L, FA413004
Race Face Spritzschutz Mud Crutch, Black, L, FA413004

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 17. Oktober 2014
Entspricht seiner Beschreibung. Es passt wie versprochen und ist schön unauffällig. Einziger Wehrmutstropfen ist das es bei 160mm Gabeln (kleinste Größe) etwas hängt, aber das war zu erwarten.

Lezyne Minipumpe Pressure Drive, blau, 216mm, MPPRSDRV2M 10
Lezyne Minipumpe Pressure Drive, blau, 216mm, MPPRSDRV2M 10

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lezyne Minipumpe Pressure Drive (Ausrüstung)
Ich habe bisher einige Pumpen, ob kleine oder große, gehabt. Diese hier gefällt mir aber besonders. Sie ist nicht nur schick und handlich auch das Volumen ist gut und durch die Verschraubfunktion des Ventiladapters geht keine Luft verloren + z.B. bei "französischen" Ventilen nichts kaputt.

Ich bin rund um zufrieden.

O'neal 812 Monster Ricky Dietrich Replica Motocross Enduro MTB Helm: Größe: XXL (64-65 cm)

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 25. August 2014
Der Helm an sich wirkt qualitativ sehr hochwertig und schaut dazu auch noch echt gut aus. Leider passt die Größe XXL (64-65cm) überhaupt nicht zu dem gelieferten Produkt. Ich habe schon mehr als 15 Helme probiert die allesamt größer waren als dieser hier. Er passt eher für 61-62cm.

Definitiv sehr schade denn ich hätte ihn gerne behalten.

Jack Wolfskin WASCHSALON phantom flow checks
Jack Wolfskin WASCHSALON phantom flow checks

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 25. Juni 2014
Die Tasche gefällt mir gut. Das einzige Manko was ich gefunden habe ist das der Verschlussklipp nicht der beste ist. Er geht doch gerne mal auf bei zuviel Gewicht oder wenn der Beutel zu volgepackt ist.

Bilder auf Leinwand London MF Kunstdruck XXL Bild Poster Leinwandbilder Wandbilder
Wird angeboten von islandburner

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 25. Juni 2014
Das Bild / die Bilder sind massiv und haben eine gute Qualität. Leider sind aufgrund des Versandes die Haken nicht "vorinstalliert". Daraus resultitert das das Bild ein kleines bißchen schief hängen kann. (Läßt sich aber ausgleichen)

Die Anleitung für das anbringen ist dafür aber sehr gut verständlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 25. Juni 2014
Wir haben diesen Rum eigentlich nur bestellt um den Pussers Painkiller machen zu können. Er schmeckt wirklich gut und geht weg wie "warme Semmeln"

Hisert Sturmhaube Skimaske Silverplus Thermoaktive HR 13 (Schwarz(2), XL/XXL)
Hisert Sturmhaube Skimaske Silverplus Thermoaktive HR 13 (Schwarz(2), XL/XXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 20. Dezember 2013
Die Maske, trägt sich gut. Sie ist weich und passt am Kopf und Hals herrvoragend. Bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Seite: 1 | 2