Profil für Jeannie > Rezensionen

Beiträge von Jeannie

Jeannie "frosty leaves"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CON:P Carballo Brause-Set, Handbrause, 8 Strahlarten, Durchmesser 85 mm mit Antikalk Funktion, Brauseschlauch, Metall, 1/2 Zoll x 150 cm, Wandhalter, 1 Stück, Chrom, SA330695

5.0 von 5 Sternen Prima., 6. Juli 2016
Für den Preis (12.99) richtig gut. Klar, zwar eine sehr leichte Qualität, aber das stört nicht. Vielfach verstellbar. Optisch ansprechend. Ich hoffe, der Duschkopf hält nun eine Weile, ich würde ihn wieder kaufen. Einzig die Verpackung (Blister) eine Quälerei. Aber das ist ja bei fast allen Produkten mittlerweile so.

Pink Papaya Schürze, Kochschürze für Frauen und Männer aus 100% Baumwollleinen, Küchenschürze LAURA, Farbe: blau/weiß gepunktet mit Spitzenapplikationen
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 18. Januar 2016
Die Schürze hat eine top Qualität, nach dem Waschen nicht verfärbt oder verzogen. Ich würde die Schürze jederzeit erneut kaufen.

Liberta Riviera Nice Reise-Vogelkäfig
Liberta Riviera Nice Reise-Vogelkäfig

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 5. Juli 2015
Für Tierarztbesuche genutzt, ein schön handlicher Käfig. Tuch drüber, Vogel zwitschert und ist nicht verängstigt.
Handlich und nach dem TA-Besuch kann man den Käfig schnell im Bad abspülen.
Auch gut geeignet um zwei Tiere zu trennen, die unterschiedliche Mengen an Futter erhalten sollen.
Elegant finde ich jetzt ein hochgestochenes Wort für ein wenig Plastik/Metall, das zudem nicht gerade vor Qualität strotzt. Das Problem mit der Tür, das ein Vorschreiber beschrieb, hatte ich nämlich auch. Wir haben den Käfig wegen des guten Handlings trotzdem behalten.

Rieker 97355, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (lino / 64), 42 EU (8 Damen UK)
Rieker 97355, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (lino / 64), 42 EU (8 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Form ist etwas seltsam, 5. Juli 2015
Als Fan von Rieker-Schuhen bestellte ich mir diese auch, da ich die Optik auf den Bildern sehr nett fand.
Allerdings waren sie mir dann doch zu rund und man watet damit so elegant daher wie ein Elefant. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Farbe schön, Qualität sehr gut, Fußform doof.

Voelkel Limettensirup (500 ml) - Bio
Voelkel Limettensirup (500 ml) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehm frische Note, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Voelkel Limettensirup (500 ml) - Bio (Misc.)
Sehr lecker, angenehm frische Note, gerade jetzt bei den Temperaturen. Ergiebig im Verbrauch. Am liebsten mit kaltem medium-Mineralwasser.
Mein Favorit bleibt aber der Hollerblütensirup.

kwmobile Flip Hülle für Tolino Shine / Page mit Big Ben Post Design - Aufklappbare Tasche Kunstleder in Beige Schwarz Grau
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Weniger zufrieden, 12. Juni 2015
Schön ist das Motiv, die Lösung mit dem Magnetverschluss und die schnelle Lieferung.
Das Material ist dem Preis angemessen, aber akzeptabel. Anfänglicher Muff verschwand nach zwei Tagen.
Was allerdings sehr stört, ist die Tatsache, dass der Tolino nicht so einfach aus der Hülle herauszunehmen ist.
Nach den ersten Malen klafft jetzt schon eine Lücke zwischen der inneren und äußeren Halterung, da nur geklebt.
Für den Preis aber ok, auch wenn ich beim nächsten mal lieber ein sleeve statt eines case nehme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 10:32 AM MEST

Kipling SEVRINE K15311A36, Damen Schultertaschen, Braun (Brown Heather), 32x23x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sofort meine Lieblingstasche., 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling SEVRINE K15311511 (Luggage)
Einfach perfekt: Größe, Material, Handling.
Mein A5-Moleskine, Telefon, Schminktäschchen, Portemonnaie und gelegentlich auch noch diverse Kleineinkäufe passen gut hinein.
Der Schulterriemen ist blitzschnell zu verstellen, je nachdem, wie man ihn gerade braucht. Tolle Farben. Schön auch der innen liegende kleine Karabiner, mit dem man Wertsachen befestigen kann.
Brown Heather ist übrigens eine Farbe mit leichten Glitzerpartikeln darin, was sehr schön und edel aussieht.

Die Schönsten Songs der Kelly
Die Schönsten Songs der Kelly
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen Vertraute Klänge.., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schönsten Songs der Kelly (Audio CD)
Wer Johnny als Kind singen hören möchte, wird mit dieser Version aus der Zeit Anfang der 80er Jahre sehr glücklich sein. :-)

Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen / Power-Grammatik Englisch
von John Stevens

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere.., 19. Juli 2011
Das Buch ist wirklich nur etwas für erwachsene Anfänger mit sehr wenigen Vorkenntnissen.
Für Leute mit einigen Schulenglischvorkenntnissen gibt es bessere, z.B. dieses hier: "Grammar - no problem / ISBN 3065206242", das ich zeitgleich benutzt habe.

Bei dem hier rezensierten Buch findet sich kein roter Faden, es ist alles nur aneinandergereiht.
Der Druck mit dunkelblauer und roter Schrift ist unübersichtlich, ebenso wie der hinten eingedruckte Lösungsteil.
(Bei dem von mir empfohlenen Buch ist der Lösungsteil separat entnehmbar, das ist praktischer beim Vergleichen.)

Vögel am Futterhaus: Vögel in Gärten und Parks erkennen und richtig füttern
Vögel am Futterhaus: Vögel in Gärten und Parks erkennen und richtig füttern
von Michael Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch!, 19. Juli 2011
Dieses Buch ist einfach nur schön. Die Bilder haben Profiqualität und sind sehr deutlich auf die Merkmale der einzelnen Vögel abgestimmt. Die Textinformationen sind ausreichend für ein Buch dieser Art. Tipps zur vernünftigen Winterfütterung runden das Buch ab. Für interessierte Kinder ab etwa acht Jahren ebenfalls gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4