Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für David L. > Rezensionen

Beiträge von David L.
Top-Rezensenten Rang: 2.960.344

David L.

Wings
Wings

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wings (MP3-Download)
Der Song hat mich echt begeistert für mich besser als People :-) hab mir danach gleich das Album geholt es lohnt sich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sitzt klasse, aber, 15. Juni 2013
Ich habe den Helm vor Kurzem gekauft und heute meine erste Tour damit gemacht. Der Helm sitzt wirklich sehr gut und schneidet auch in div. Tests gut ab (wenn es um Stoßfestigkeit geht). Allerdings konnte ich auch die in Tests festgestellten Mängel bemerken.

Hier mal meine Pro-/Contraliste:

(+) Integriertes Sonnenvisier ist natürlich hilfreich.

(+) Helm sitzt klasse. Nicht der übliche Druck auf die Ohren, die bei diesem Helm angenehm freiliegen.

(-) Das führt allerdings dazu, dass die Lautstärke im Helm relativ hoch ist.

(-) Der Helm ist leider nicht ganz dicht. Die Luft zieht vom Visier nach unten durch den Helm. Ich konnte durch mein Tuch jedoch zumindest unten zumachen, so dass man da definitiv Abhilfe schaffen kann.

(0) Die Verarbeitung ist ganz okay und der Preisklasse entsprechend.

Grundsätzlich kann ich den Helm empfehlen. Ich kann zwar die Stoßfestigkeit nicht testen, den Tests nach zu urteilen sind diese aber vergleichbar mit deutlich teureren Helmen, was über die kleinen Mängel hinwegtröstet. Mir persönlich war Sicherheit wichtiger.