find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Teana > Rezensionen

Winnie The Pooh Numbers Wall Stickers by Disney
Winnie The Pooh Numbers Wall Stickers by Disney
Wird angeboten von KinderWelt

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut., 21. Mai 2017
Qualitativ gute Aufkleber. Sie sind recht fest und man hat nicht schon beim ersten ablösen fas Gefühl man zerreist das Bild. An Raufaser klebt es im Gegensatz zu dem Billigzeug leider gar nicht. Am Bettende (Holz) auch nicht. Auf dem Malm Schrank jedoch schon. Die großen Figuren hab ich jetzt mal ans Fenster geklebt. Hoffentlich hälts ^^

Sony DSC-HX60 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Exmor R CMOS Sensor, NFC/WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Kamera die ich bisher hatte, 31. Mai 2016
Die Kamera war superschnell da.

Kinderleicht zu bedienen, macht super Fotos auch wenn man eigentlich keine ahnung hat.

War bisher in der Natur und bei Fußballspielen. Die Bilder sind jeweils Super geworden.

Cooler Nebeneffekt: Sony Handys können sich per NFC mit der Kamera verbinden und so direkt Bilder von der Kamera herunterladen. Hatte es mit meinem Xperia E3 oft genug ausprobiert.

Videos haben Topqualität.

Einzigstes Manko für mich:
Kamera muss am Ladekabel aufgeladen werden und hat keinen austauschbaren Akku :/

Mein Freund kann also mit seiner Samsungs S6 Kamera definitiv einpacken ;)
Super Kamera, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Miadomodo Gepolsterter Campingstuhl mit Tragetasche im Set in Grau-Schwarz, max Belastung 100 kg (105 x 93 x 65 cm) - Setwahl

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, unbequem, 31. Mai 2016
Die Stühle waren echt schnell da. Kaum bestellt schon geliefert :) Dafür auch 1 Sternchen :)

Ansonsten: Die Stühle waren am Wochenende immer in Gebrauch. Als Plötzlich hier und da etwas abfiel oder einriss. Alles nicht so schlimm, denn Teuer waren die beiden nun wirklich nicht. Als jedoch mein Freund aufeinmalauf demHosenboden saß weil einer der Stühle den Dienst quittiert hat wars dann leider rum :( Der 2. hat leider nicht viel löänger gehalten. Undja, wir haben extraauf das maximalgewicht geachtet damein Freund mit 2m auch dementsprechend wiegt ;) das er unter meinem Gewicht aber auch das Zeitlichesegnet ist mehr als kurios. Jedenfalls werde ich die Stühle nicht noch mal kaufen.

Zur bequemlichkeit:

Man sitzt sehr tief, so kann langes sitzen sehr unangenehm und zu Rückenschmerzen werden.Ansonsten aber okay.

Aufbau: Einfacher geht es nun wirklich nicht.Aus der Tasche raus und der Stuhl steht quasi ;)

CSL - Bluetooth Kopfhörer Alu | Wireless Headphone | On Ear Ohrhörer | Bluetooth V4.0 | schwarz / anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top :), 8. Oktober 2015
War mir erst echt nicht sicher ob ich diese Kopfhörer kaufen soll.

Habe sie dann doch genommen. Super einfach mit dem Hady via Bluetooth zu verbinden. Dafür brauchts nicht mal ne Anleitung :)

Der schon erwähnte Chemiegeruch war leider sehr stark. Wird aber hoffentlich ald verschwunden sein.

Sound klingt auch auf voller Lautstärke super :) Ich höre eher so Mittelalter / Rock.

YHC Replacement Full Housing Shell Part Case Tasche Cover fur Nintendo GBA SP Gameboy Advance SP Color Gold

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 4. Juni 2015
Kam relativ schnell an. Leider fehlen die Haltevorichtungen. Zum Trost habe ich ein 2. Case bekommen :) Kundenservice von daher Top :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 1:36 PM MEST

iProtect Schutzhülle für Samsung Galaxy S5
iProtect Schutzhülle für Samsung Galaxy S5

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 4. Juni 2015
Blöd das man die Hülle aufklappen muss um das Handy zu laden. Dafür gibt es nun eine Öffnung für das Headset..... Naja.... Liegt aber wohl auch an Samsung

Fahrrad Bike Handy Halterung Halter Handyhalterung Handyhalter Fahrradhalterung Fahrradhalter für für iPhone SE, 5, 5S, 6, 6S, 7, 7 Plus / Galaxy S5, S6, S7, S7 Edge, Note 4, Note 5, Note Edge / Huawei P8, P9, Lite, Plus / Sony Xperia Z3, Z5, Premium, Compact, XZ, X / HTC M8, M9, M10 und andere Handy, Smartphone, Phablet
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2015
Preis Leistungsverhältnis Top :)
Auch wenn keine Anleitung dabei ist, hat man es doch sehr schnell montiert. Bin auch gleich damit losgedüst. Asphalt: hält gut, komme bloß nicht an die Lautstärke Regler. Liegt aber am Handy bzw Headset. schotterweg mit vielen großen Löchern: Halterung hält, nichts abgestürzt. Bin sehr zufrieden :)

Andoer® 2.4 G EDR Bluetooth V3.0 Headphone with Microphone Headset Wireless for Cellphones, iPhone 6, iPhone 5, Smartphone iPhone iPad Tablet PC white

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 19. Januar 2015
Ich habe mir das Headset gekauft, da mir der ganze Kabelsalat tierisch auf die nerven gegangen ist und das Headset hier vom Preis her fast einzigartig ist.

Headset war sehr schnell da, leider keine Anleitung auf deutsch. Bekommt man im normalfall aber so auf die Reihe.
Lautstärke am Gerät selber hat zu große Abstände, wesshalb ich dann doch lieber am Handy laut/leiser gemacht habe.
Tragekomfort gut. Mir rutscht es, wenn ich Schuhe zubinden muss öfter runter, liegt aber eher an meinem kleinem Kopf.
Es drückt nicht, kratzt nicht oder tut sonst irgendwie weh. Material ist shehr angenehm und leicht.

Leider funktioniert plötzlich der Linke Kopfhörer nicht mehr, mal sehen was der Händler macht :)

Würde mich freuen ihn ersetzt zu kriegen, da ich das Headset im großen und ganzen gut finde :)

Walther KB070H Galeria Kunststoffrahmen im Format 50 x 70 schwarz
Walther KB070H Galeria Kunststoffrahmen im Format 50 x 70 schwarz

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 4. Juli 2014
War super schnell da.

Manko: Die Halterungen sind nicht besonders stabil... sind direkt 2 Stück beim zumachen abgebrochen.... Es hält jedoch trotzdem alles zusammen :)

Sieht dafür super aus :)

Zelda Girl Funny T-Shirt - Small Damen
Zelda Girl Funny T-Shirt - Small Damen

2.0 von 5 Sternen Shirt zu groß, Text unlogisch und Bild nicht besonders schön, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zelda Girl Funny T-Shirt Damen (Textilien)
Als erstes mal ein Lob: Trotz Lieferung aus england suuuper schnell da gewesen :) So wünsche ich mir das !!!!

1. Manko: Zelda ist die Prinzessin, demnach sowieso schon weiblich, man kann sichs aberschönreden in dem man sagt WENN sie ein normales Mädchen also keine Prinzessin wäre wäre ;)

2. Manko Die Farben sind nicht besonders schön. sehen leicht "verschwommen" aus. Als hätte man es mit einbem Papierdrucker gedruckt.

3. und vlt. wichtigstes Manko: T-Shirt ist zu groß. Normal passt mir xs - s. Hier ist mir s jedoch viel zu groß. als ob ich ein M Shirt tragen würde...

Trotz allem werde ich es behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4