Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heidi Hamester > Rezensionen

Beiträge von Heidi Hamester
Top-Rezensenten Rang: 1.054.567

Heidi Hamester

Alaia Paris Femme/women, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 2. März 2016
Der beste Duft den ich jemals hatte. Und er ist intensiv, feminin und hält lange an. Schöne Flasche. Ist schnell versandt worden.
Bin rundum sehr zufrieden.

MunkiMix 925 Sterling Silber Ring CZ Zirkon Zirkonia Silber Anker Segeln Nautisch Motorradfahrer Biker Polished Größe 60 (19.1) Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen Schön maritim, 27. Oktober 2015
Klein aber fein. Kaum zu glauben so günstig einen Silberring zu bekommen. Er ist genauso wie auf dem Bild. Das Maritime ist einfach schön.

Vinani Damen-Charm Anhänger Muschel Sterling Silber 925 HMU
Vinani Damen-Charm Anhänger Muschel Sterling Silber 925 HMU

5.0 von 5 Sternen Heidi Hamester, 25. Mai 2014
Die Muschel sieht super aus, genauso wie auf dem Bild.Die Größe ist gut, das Muster ist schön.Insgesamt ist sie sehr gut.

Dsquared2 She Wood Golden Light Wood Eau De Parfum 30 ml (woman)
Dsquared2 She Wood Golden Light Wood Eau De Parfum 30 ml (woman)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Klein wenig anders, 29. April 2014
Ich habe den Eindruck dieses Parfum weicht etwas ab von dem Duft, den ich kenne. Nur minimal. Finde ich aber schade.

Momente der Ruhe Bildkalender 2014
Momente der Ruhe Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Momente der Ruhe Bildkalender 2014 (Kalender)
Dieser Kalender hat schöne Fotos, ist übersichtlich. Doch der freie Platz ist etwas zu klein zum Reinschreiben. Aber für kleine Notizen gut geeignet.

SIX "Galactica" große Tasche aus schwarzem Kunstleder mit silbernen Nieten und abnehmbarem Riemen (320-452)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 1. Januar 2014
Die Tasche ist super. Ist schön groß, man kann sie auch verkleinern indem man sie umgeklappt.a
Ausserdem sieht sie aus wie echt Leder. Die Nieten sehen klasse aus. Ich bin sehr zufrieden.