Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Elmer > Rezensionen

Beiträge von Elmer

Elmer (Rottweil,BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker 3.5 mm Hochwertiges Audio Kabel (1.2m) AUX Kabel für Kopfhörer, iPods, iPhones, iPads, Stereoanlage, Autoradio und mehr (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - sehr wertig, 7. Februar 2016
Ich habe dieses Kabel aufgrund anderer positiver Bewertungen erworben. Ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um ein sehr gut verarbeitetes Kabel handelt bei dem die Längenangabe stimmt und es keine Störgeräusche gibt. Der Lieferservice per Amazon war perfekt.
Ich kann den Kauf daher auch uneingeschränkt empfehlen.

Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß
Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Praktischer und kompakter Sauger, 31. August 2014
Wir haben uns aufgrund anderer positiver Rezensionen für dieses Gerät entschieden und können uns den positiven Meinungen anschliessen. Es ist ein handliches Gerät mit einer für diese Klasse guten Saugleistung. Die Einsatzlänge haben wir nicht getestet, aber 10 Minuten hält das Gerät durch - was für unsere Zwecke voll ausreichend ist. Die Reinigung ist auch sehr einfach und praktisch auch die mitgelieferte Wandhalterung. Für das Aufladen habe ich eine Steckdose mit Schalter zwischengesteckt, damit das Gerät immer eingesteckt bleiben kann. Wir sind sehr zufrieden damit und würden ihn wiederkaufen.

Graupner 1682 - Glühkerze O.S. Typ 8, heiß
Graupner 1682 - Glühkerze O.S. Typ 8, heiß
Wird angeboten von mts-soest

5.0 von 5 Sternen Gute Kerze sehr gute Qualität, 31. August 2014
Vorab zur Lieferung, obwohl die Kerzen direkt vom ToyShop aus Japan kamen, war die Lieferung weit vor dem angegebenen Termin. Die Kerzen haben eine gute gleichbleibende Qualität, d.h. die alte abgebrannte Kerze ausbauen und die Neue rein und der Wagen läuft wieder in gewohnter Weise - echt gut. Dies sagt jedoch nichts darüber aus welche Kerze grundsätzlich verwendet werden kann - aber wer dieses benötigt wird damit zufrieden sein.

TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125
TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125

5.0 von 5 Sternen Gutes und preisgünstiges Messgerät, 31. August 2014
Ich benutze den Thermometer zur Kontrolle bei einem RC-Car ( Verbrenner ) und bin damit sehr zufrieden. Die Messung erfolgt sehr schnell und ist gut ablesbar. Die Messgenauigkeit ist auch gut. Das Gerät ist sehr handlich und passt in jede Hosentasche. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

AEG  Lavamat 64850 L Waschmaschine FL / AAB / 1,19 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 49 L / Knitterschutz, Mengenautomatik, Aquacontrol
AEG Lavamat 64850 L Waschmaschine FL / AAB / 1,19 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 49 L / Knitterschutz, Mengenautomatik, Aquacontrol

5.0 von 5 Sternen Gute und zuverlässige Waschmaschine, 3. August 2014
Wir haben uns diese Maschine aufgrund der positiven Rezensionen und des attraktiven Preises angeschafft. Wir haben die Maschine nun über zwei Jahre im Einsatz ( zwei Personenhaushalt ) wobei die Maschine fast täglich im Einsatz ist. Sie wäscht die Wäsche sauber und das bei einer passablen Lautstärke. Es gab nur einen Ausfall in der Zeit, da hatte sich ein Kabel gelöst ( vermutlich schon bei der Montage im Werk nicht ganz korrekt aufgesteckt) dies wurde noch in der Gewährleistung vom Kundendienst erledigt. Seither keinerlei Störungen.......die Lieferung über Amazon-Großgeräte funktionierte tadellos und genauso empfehlenswert wie die Maschine selbst.
Daher eine klare Kaufempfehlung für die Maschine und in diesem Shop.

Braun Oral-B Professional Care 550 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 550 elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger täglicher Helfer, 3. August 2014
Wir haben die Zahnbürste mit Wechseladaptern schon länger (über die Gewährleistung) täglich zu Zweit im Einsatz. Dabei hat der Akku immer noch die Leistung, dass bis zu zwei Tagen das Ladegerät nicht angeschlossen werden muss. Von der Reinigungswirkung sind wir nach wie vor begeistert. Mit dieser elektrischen Zahnbürste kann keine mechanische Bürste mithalten. Man kann die Bürste auch gut mit in den Urlaub mitnehmen und sie lässt sich gut reinigen. Aufgrund der sehr guten Handhabung eine klare Kaufempfehlung.

Josef Seibel Rafe Herren Slingback Sandalen, Beige (121 stone/schwarz), 41
Josef Seibel Rafe Herren Slingback Sandalen, Beige (121 stone/schwarz), 41

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Sandale - empfehlenswert, 3. August 2014
Die Sandalen haben ein sehr angenehmes Fussbett und lassen sich mit den Klettverschlüssen optimal an den Fuss anpassen. Daraus ergibt sich ein sehr guter Halt beim Laufen und man kann weitere Strecken bequem zurücklegen. Ich habe mittlerweile schon ein weiteres Paar lediglich in einer anderen Farbe. Lediglich wenn die Sandale nass wird, neigt das Leder zum abfärben - das ist jedoch bei anderen Marken in der Lederausführung ebenso. Aufgrund des Tragekomforts und der Robustheit der Sandale eine klare Kaufempfehlung.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kaffeemaschine!!, 25. Juni 2013
Wir haben die Maschine schon über zwei Jahre und sie hat uns noch nie im Stich gelassen! Sie lässt sich relativ einfach reinigen und auch befüllen. Wir füllen nur Wasser aus Flaschen ( Discounter ) in die Maschine und halten die Reinigungsintervalle ein. Die Maschine macht aus unseren Bohnen einen guten heissen Kaffee und das bei sehr einfacher Bedienbarkeit. Wir nützen die Aufschäumdüse eigentlich nicht, daher kann ich hierzu nichts berichten - aber die Kaffeeproduktion läuft bei uns mindestens 10-15 Mal täglich. Wir würden die Maschine jederzeit wieder Kaufen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Brother Schriftband, 25. Juni 2013
Altes Band raus neues Band rein und weiter gehts....mit dem Original Schriftband noch nie Probleme gehabt. Daher eine klare Kaufempfehlung!

CD-R Sony 80/700 48X Spindel 100 Stück Liefermenge = 1
CD-R Sony 80/700 48X Spindel 100 Stück Liefermenge = 1
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 25. Juni 2013
Ich habe nun schon die Hälfte der Rohlinge verbraucht und habe keinen Ausfall zu verzeichnen. Die Wiedergabequalität der aufgenommenen Medien ist sehr gut. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4