Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Athene > Rezensionen

Beiträge von Athene
Top-Rezensenten Rang: 6.013.275

Athene "(Fantasy)Bücher- und Spielebegeisterte" (Österreich, Kärnten)

Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Amazon SUPER, Microsoft SCHLECHt, 23. November 2013
Ich habe mir den Code geholt und er ist einwandfrei innerhalb kürzester Zeit zugeschickt worden. Man kann ihn auch sofort einlösen. -> TOP Kauf wenn es um Amazon geht

ABER:
Das Einlösen bei xbox funkioniert auch. Doch dann hat man Probleme. Erstens kann man das Guthaben über die Webseite von xbox gar nicht einsetzen. (Und das habe ich erst nach Kontaktaufnahme mit dem Support erfahren). Weiters habe ich auch noch Schwierigkeiten damit etwas über die Xbox 360 Konsole zu kaufen.

Tipp: erst einen kleinen Betrag kaufen und testen ob bei Ihnen alles reibungslos funktioniert.

Introduction to Algorithms
Introduction to Algorithms
von Thomas H. Cormen

4.0 von 5 Sternen really helpful with a lot of exercises, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Introduction to Algorithms (Taschenbuch)
I study computing science and can really recommend this book.

Overview:

+ contains all necessary basic information of algorithms
+ there are a lot of helpful and good explanations
+ you can also practice with it - there are a lot of exercises

- there are no solutions to the exercises

I like the book because I always find an answer if anything is not clear to me. I think sooner or later you need it during the study or when you are confronted with and interested in algorithms (and data structure) .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2011 6:45 PM CET

Hans im Glück 48189 - Dominion, Spiel des Jahres 2009
Hans im Glück 48189 - Dominion, Spiel des Jahres 2009

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel des Jahres 09 - immer wieder abwechslungsreich, 1. November 2009
Als richtiger Spielefreak muss ich das diesjähre Spiel des Jahres natürlich auch probiert haben. Im Großen und Ganzen kann ich dieses Spiel wirklich weiterempfehlen.

Beim ersten Mal spielen, ist es vielleicht noch nicht ganz klar, warum man etwas macht, doch nach kurzer Zeit versteht man sich so richtig darauf - auch wenn es nicht immer so funktioniert wie man die nächsten Spielzüge geplant hat.

Ein wirklich bemerkenswerter VORTEIL von Dominion ist, dass es nicht eintönig wird. Da man nie mit allen Kartengruppen spielt, sondern immer nur 10 Stapeln, ist das Spiel komplex und immer wieder aufs neue interessant.

Das einzige was ich zwar nicht schlecht finde, allerdings korrekt am Spiel vermerkt werden sollte, ist, dass ich persönlich das Spiel erst AB 10 JAHRE empfehlen würde und auch die DAUER AUF 60 MINUTEN schätzen würde.

Zusammenfassend:
Wirklich gutes Spiel, das immer abwechslungsreich ist und extrem viel Spaß macht. Empfehlen kann ich es aber erst ab 10 Jahre und man sollte eine Dauer von 60 Minuten einrechnen.