Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Marion Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Marion Schreiber

Marion Schreiber (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Witzige T-Shirts für Männer SNOOP DOG Print Herren Größe XXL
Witzige T-Shirts für Männer SNOOP DOG Print Herren Größe XXL
Wird angeboten von MAKAYA

3.0 von 5 Sternen Leider nach dem ersten waschen schon kaputt, 13. August 2016
Sehr schönes Motiv, Tshirt trägt sich auch gut. Leider ist der Druck nach dem ersten Waschgang schon überall gerissen und nun sieht aus, als wär es schon 40 mal gewaschen. Ich wusch es auf links und nur mit 30°C und trotzdem ist es hin, schade!

2000-2016 Mashup
2000-2016 Mashup

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 2000-2016 Mashup (MP3-Download)
I love this Mashup and his voice! Go on Michael, I want to hear more! You did a really good job!

Dahle Bleistiftspitzmaschine 200 elektrisch bis 8mm weiß
Dahle Bleistiftspitzmaschine 200 elektrisch bis 8mm weiß
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Ich muss mich zwingen die Stifte nich totzuspitzen..., 17. Juni 2016
Also spitzen tut sie total klasse...
Früher hab ich mit den normalen Spitzern und mit Cuttermesser gespitzt und gerade, wenn man fast fertig war, eine falsche Handbewegung und knacks, weg war die Spitze.. gerade bei Kohlestiften...und weichen Bleistiften.
Jetzt halte ich den Stift kurz in das Gerät und schon hab ich so eine scharfe Spitze, das ist herrlich.
Ich würd sie sofort wieder kaufen.
Nachteil ist, dass man die Stifte zum Ende hin nur noch per Hand spitzen kann, denn man muss schon ziemlich tief ins Gerät hinein um an die Walzen zu gelangen, aber egal... dann nehm ich halt nen neuen, langen Stift ;)

Clatronic KA 3356 1-Tassen-Kaffee-Automat
Clatronic KA 3356 1-Tassen-Kaffee-Automat

2.0 von 5 Sternen Als Gag geeignet, 17. Juni 2016
Meine Mutter wollte unbedingt eine Kaffeemaschine für nur eine Tasse... das hier eine Puppenstubentasse gemeint war, das hab ich nicht vermutet. Die Tasse auf der Abbildung ist jedenfalls nicht die, die mitgeliefert wurde...
Der Wassertank hat ein Fassungsvermögen von einem Finkennapf... naja, sie geht.. und wenn man halt anstatt einer Tasse nur einen Schluck Kaffee möchte, dann....würde ich sie empfehlen...

Fluval A207 206 Aussenfilter
Fluval A207 206 Aussenfilter
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Läuft gut, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fluval A207 206 Aussenfilter (Misc.)
Ich hatte vorher den 204 und der lief 20 Jahre, jetzt wurde er aber langsam undicht, daher den gleichen nochmal gekauft, nur halt jetzt als 206.
Bin absolut zufrieden, außer der Farbe und der Passform der Schnelltrennkupplung (damit man das alte nicht weiter verwenden kann) hat sich am kompletten, guten, alt bewährten System nichts verändert... Ich hab ein Aquarium von 40 mal 40 mal 100 und es passt.

purclean Kleiderbürste, mit gebogenen Borsten, 15 cm breit
purclean Kleiderbürste, mit gebogenen Borsten, 15 cm breit
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen funktionier gut, 17. Juni 2016
Die Bürste macht was man von ihr erwartet, sie hält die Hundehaare fest, wenn man sie imm mit der richtigen Seite über die Kleidung zieht.

Essbare Kuchendeko aus Reispapier in Rosenform, verschiedene Rosatöne, 30 Stück
Essbare Kuchendeko aus Reispapier in Rosenform, verschiedene Rosatöne, 30 Stück
Wird angeboten von Top That

3.0 von 5 Sternen Die Blumen sind auf flaches Esspapier gedruckt, die Darstellung täuscht hier etwas..., 17. Juni 2016
...hab gedacht, die Blumen wären tatsächlich wie Blumen, doch es sind nur die Bildchen der Blumen, die Darstellung hier sieht mehr nach 3 D aus, wenn es dann aber zu Hause ankommt, dann sieht man da nur aufgedruckte Blumen, die man ... auch noch selbst ausschneiden muss.
Naja, für den 70. Geburtstag meiner Mutter werd ich das Beste draus machen...

UUstar® 7 Farbe LED Leuchtend Sport Schuhe USB Aufladen Turnschuhe für Unisex Herren Damen Tanzen Party Rollbrett (Farbe schwarz, Größe 39)
Wird angeboten von clicktogo

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe =) ich freu mich, sie leuchten so schön, 19. Januar 2016
Die Schuhe sind einfach toll, sie sind gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Sicher nichts für den Dauergebrauch, doch das will ich ihnen auch gar nicht zumuten, ist ja nur Spaß.
Der Verkäufer ist sehr nett, nachdem ich nochmal beinahe 37 Euro für Zoll und Transportkosten hier in Deutschland bezahlt hab, haben sie mir den Betrag anstandslos zurück erstattet, ansich haben sie jetzt an den Schuhen kaum was verdient, ich jedoch hab also nur den tatsächlichen Kaufpreis bezahlt.

Chapter III
Chapter III

5.0 von 5 Sternen endlich! ...langerhofft... Super schöne Lieder!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Chapter III (MP3-Download)
Als 3T Fan ist das neue Album ein Muss. Abgesehen davon ist die Musik aber auch für Noch-nicht-Fans zu empfehlen! ...10 Jahre des Wartens sind endlich vorbei. *Glücklich

Samsung Akku Ersatzakku Extra Battery Kit EB-KC115BWEG  für Galaxy K Zoom - Weiß
Samsung Akku Ersatzakku Extra Battery Kit EB-KC115BWEG für Galaxy K Zoom - Weiß

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. November 2015
...jetzt hab ich auf Fahrradtouren immer einen Ersatzakku dabei, denn das Navi am Smartphone zieht doch ganz schön Saft... läd super, jederzeit gerne wieder! Die Transporthülle, die gleichzeitig als Ladestation genommen werden kann ist edel und die Plastetransportkiste kann man ruhig zur Seite legen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7