Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Rico Glaser > Rezensionen

Beiträge von Rico Glaser
Top-Rezensenten Rang: 7.063.530

Rico Glaser

Dual Bottle / Water Jug / 2.2 Liter / Wasserflasche / Trinkflasche / Perfekt für den täglichen Wasserbedarf / Ideal für Training, Fitness und Sport / Wasser-flasche / Gallon / Water Gallon / Wasser Gallone / Wasser Gallon / Optimale Wasserdosis über den Tag hinweg (Blau)

1.0 von 5 Sternen ungenügende Qualität, 7. März 2017
die Flasche an sich ist sauber verarbeitet und war meiner Meinung nach auch dicht, jedoch ist sie mir aus Versehen beim ersten Gebrauch aus ca. 30 cm Höhe auf den Boden gefallen und da war es auch schon passiert
die Flasche ist an mehreren Stellen zu Bruch gegangen
für eine Flasche, die für den Einsatz beim Sport gedacht ist, kannn ich somit keine Kaufempfehlung geben
war dementsprechend gefrustet und habe die Flasche gleich im GYM entsorgt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2017 7:49 AM CET

S6 Edge Schutzfolie, JETech Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S6 Edge (Gold)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehelen (Galaxy S6 Edge), 22. Juli 2015
ich kann diesen Artikel für diesen Preis nicht weiterempfehlen
Die Anbringung war sehr einfach und es passte alles (dafür den Stern)
jedoch hat sich nach 2 Tagen angefangen die Folie vom Display zu lösen
erneutes andrücken brachte da auch nichts mehr
zudem reagierte der Touchscreen nur noch wenn man sehr festen Druck darauf ausübt
kein Vergleich mehr zu vorher
Artikel geht zurück an Amazon

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht perfekt, 9. Mai 2015
habe diese folien aufgrund des ansprechenden preises bestellt
das anbringen der folie auf der vorderseite ging ganz gut von der hand
bei der zweiten folie hatte ich dann ein für mich zufrieden stellendes ergebnis erzielt
da hier 4 folien für die vorderseite dabei sind konnte ich es verschmerzen, dass die erste nicht perfekt saß (muss aber auch dazu sagen, das ich handwerklich nicht sehr geschickt bin)

nun zur Rückseite
das anbringen der folie auf der rückseite ging eigentlich auch recht easy von der hand, jedoch als man dann die folie angebracht hat und die schutzschicht entfernen wollte, so hat sich die folie wieder vom handy gelöst
die 2. schutzschicht ließ sich einfach nicht ablösen
so habe ich beide folien für die rückseite in den sand gesetzt

vom feeling her ist die folie ganz angenehm an den fingern obwohl ich mir wohl dann doch demnächst noch eine passende echtglasfolie suchen werde, da diese vom feeling her für mich besser ist

also wer eine günstige folie für die vorderseite des S6 Edge sucht, welche das komplette display bedeckt kann hier bei dem preis bedenkenlos zugreifen denn bei anderen anbietern kostet schon eine folie nen 10er

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

5.0 von 5 Sternen ein Super Teil, 2. April 2014
der Cntroller ist wie auch der Standard Controller super verarbeitet und liegt wirklich sehr gut in der Hand
das Design finde ich wirklich super aber das ist natürlich geschmackssache
kann den Controller bedenkenlos empfehlen

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 1. April 2014
dieser Gutschein kam zu Weihnachten wirklich sehr gut an und da man Ihn ohne Aufpreis in einer doch wie ich finde recht schicken Verpackung erhält, kann ich diesen Artikel wärmstens weiter empfehlen.

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Zocker, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Wer eine XBox One sein eigen nennt, der wird um dieses nützliche Zubehör nicht drum herum kommen.
Das Akku passt perfekt in den Controller und das Ladekabel ist auch ausreichend lang.
Ich kann diesen Artikel wirklich empfehlen.

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) weiß

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber doch noch Luft nach oben, 1. April 2014
Also das Smartphone ist schon wirklich sehr groß und das sollte man schon vorher bedenken, bevor man es sich holt.
Vom Design her finde ich das Handy wirklich Top, wobei man da ja sagen muss, das so etwas natürlich Geschmackssache ist.
Es sieht meiner Meinung sehr edel aus.
Die Leistung ist wirklich sehr sauber und alles läuft flüssig. Das Display ist wirklich hervorragend.
Negativ aufgefallen sind mir auf jeden Fall die Kamera, die für ein Smartphone dieser Preisklasse wirklich sehr schlecht ist. Es gibt keine LED und die Bilder waren auch nie wirklich schön. Zudem ist das Gerät des öfteren abgestürzt, und musste umständlich neu gestartet werden. Ich habe gedacht, das sich das Problem mit den Abstürzen durch Softwareupdates beheben lässt, dies war jedoch nicht der Fall.

Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen ein Super Konzert!!!, 1. April 2014
ein Super Konzert mit sehr gutem Bild und Ton. Ein Super Erlebnis wenn eine eine entsprechende Heimkinoanlage vorhanden ist. Metallica ist einfach Metal pur

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Konsole!!!, 1. April 2014
Ich finde die Xbox One sehr gelungen und bin voll überzeugt von Ihrer Leistung.
Der Controller liegt sehr angenehm in der Hand und ist super verarbeitet.
Nach und nach erscheinen auch immer bessere Games und das Online-Gaming über Xbox Live ist eh hervorragend.
Ich kann die Xbox One wärmstens empfehlen. Als Spiele würde ich momentan Forza 5, Titanfall und PvZ Garden Warfare empfehlen. Wobei die letzten beiden ausschließlich über XBox Live gespielt werden können.