Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für Fox > Rezensionen

Beiträge von Fox

Fox

Seite: 1 | 2 | 3
Teufel 50 m Lautsprecher-Flachkabel C2850S - Nur 3 mm flach - für die Verlegung unter Bodenbelägen/Sockelleist
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt., 2. Oktober 2016
Dieses Kabel habe ich mir, zu meinem Heimkinosystem von Teufel dazu bestellt und ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Design des Kabels.

Dank der flachen Beschaffenheit dieses Kabels konnte ich es mühelos hinter den Fußleisten verschwinden lassen. Dies hat den Vorteil, dass man bei einem 5.1 System keinen lästigen sichtbaren Kabelsalat im Wohnzimmer rumliegen hat.

Von mir also eine klare kaufempfelung, da dieses Kabel meine Anforderungen komplett erfüllt.

Makita Bohrer-Bit-Set, 48-teilig, B-28628
Makita Bohrer-Bit-Set, 48-teilig, B-28628
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. September 2016
Dieses Set aus dem Hause Makita habe ich mir zugelegt, nachdem mir drei Bits aus einem Bosch Bit-Set durchgebrochen waren. Das Set kommt in einer sehr ansehnlichen und sehr geordneten Box daher. Die Verarbeitung der Bits ist meiner Meinung nach sehr gut und auch die Bohrer wirken sehr hochwertig. Die Bits habe ich genauso "gefordert" (120 mm Torx Schraube in 4 Kant Hölzer schrauben) wie die Bits des Herstellers Bosch, die Makita Bits überzeugen mit sehr hohen standzeiten und haben mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.

Fazit: Von mir absolute kaufempfehlung !
Für mich auch ein absolutes Plus, die Box passt perfekt in mein Makpak von meinem Makita Akkuschrauber.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät..., 16. September 2016
Diesen TV habe ich im August 2015 für 1599€ beim großen Elektronikhändler mit dem M im Namen gekauft. Seither ist er bei mir im Betrieb und ich muss sagen, ich bin überaus zufrieden mit dem Gerät aus dem Hause Sony. Das Bild ist, vorausgesetzt es ist eine Full HD Auflösung vorhanden, einfach nur klasse. Egal was ich mit dem Gerät anstelle, ob es nun ein einfacher BluRay Film über den Sony BDP-S 6500 (4K-Fähig) ist, oder einfach eine ausgelassene Runde Playstation 4 spielen, der Fernseher liefert ein absolut klasse Bild ab. Der Ton ist auch in Ordnung für einen Fernseher. Die integrierten Lautsprecher benutze ich allerdings selten, da ich eine 5.1 Teufel Heimkinoanlage betreibe. Der Aufbau und die Bedienung des Geräts empfand, beziehungsweise empfinde ich als sehr einfach und für jedermann ausführbar.

Alles in allem, kann ich nur jedem raten, der daran interessiert ist sich einen 4K-Fähigen Fernseher zuzulegen, sich dieses Gerät einmal genauer anzuschauen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2016 5:29 PM CET

Teufel Center-Lautsprecher UL 40 C Mk2 - Center-Lautsprecher für Ultima 40 Surround
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach zu teuer..., 13. Juli 2016
Die 5 Sterne Bewertung bezieht sich lediglich auf die Verarbeitung und die Tonqualität die, dieser kleine Center Lautsprecher abliefert.

Meiner Meinung nach wird er jedoch einfach überteuert angeboten. Wenn man sich einmal anschaut, das man für das gleiche Geld 2 Regallautsprecher bekommt, passt in Relation dazu einfach der Preis nicht.

Ansonsten gilt, wer eine wertige und auch Vollständige 5.1 Heimkinoanlage aus dem Hause Teufel sein eigen nennen möchte, der muss leider in den sauren Apfel beißen und Ihn sich gönnen.

Verarbeitung und Klangqualität ausgezeichnet.

Findet Nemo 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Findet Nemo 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ James Gardner
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker aus dem Hause Disney, 13. Juli 2016
Ein wirklich toller Film, egal ob groß oder klein, alle mögen den kleinen Clownfisch mit dem Namen Nemo. Die Bildqualität von dem hier gezeigten Material auf der BluRay ist wirklich Wahnsinnig gut. Auch die Tonqualität macht wirklich Spaß auf einem 5.1 Heimkinosystem. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Prisoners [dt./OV]
Prisoners [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Erschreckend düster und absolut mitreißend!, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [dt./OV] (Amazon Video)
Obwohl der Thriller so lang ist, enthält er nur ganz wenige langgezogene Momente. Es wird die gesamte Zeit des Filmes genutzt, um die Geschichte zu entfalten. Jede Szene trägt etwas zum Plot bei und jedes Kapitel ist dabei wichtig. Prisoners bietet eine breite Palette an Momenten, in denen man, am Leitfaden des Bildes und seiner Genreprägung, Figuren verkennen und bald darauf neu einschätzen muss. Für mich, ein wirklich richtig gut gelungener Film, der eine wirklich Packende Geschichte zeigt.

Aus meiner Sicht, absolut empfehlenswert sich diesen Film anzuschauen.

Pulp Fiction [dt./OV]
Pulp Fiction [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Klassiker !, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction [dt./OV] (Amazon Video)
Wer diesen Film noch nicht kenne sollte, der sollte ihn sich auf jeden Fall anschauen.

Mehr braucht man dazu nicht sagen, beziehungsweise Rezensieren.

Stephen King's A Good Marriage [dt./OV]
Stephen King's A Good Marriage [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Sehenswert, 10. Mai 2016
Ich finde der Film ist wahrlich sehenswert, weil es wirklich mal etwas anderes ist, als immer derselbe ausgeleierte quatsch den man sonst so kennt. Die Personen die sich von diesem Film eine Horrorshow à la Scream oder Ähnlichen erhoffen sind hier falsch. Der Film legt eher wert auf das inhaltliche, als darauf dem Zuschauer Angst und Schrecken einzujagen. Die Schauspieler, haben Ihre Rollen meiner Meinung nach sehr gut gespielt und somit zur Glaubwürdigkeit der Geschichte einen hohen anteil beigetragen.

Kurz und knapp zusammengefasst:
Ein, wie ich finde sehr interessanter Film, über ein typisches kleines Vorstadtehepaar das glücklich und vollkommen zufrieden zusammenlebt...oder vielleicht doch nicht ?!

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Ich bin zu 100% überzeugt von den Kopfhörern., 24. April 2016
Ich würde diese Kopfhörer wirklich immer wieder kaufen und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen der auf der Suche nach ordentlichen Bluetooth Kopfhörern ist.

Die Verbindung ist überragend gut mit meinem Acer Laptop und hält sogar über 3 Zimmer noch immer an.

Über den Klang lässt sich streiten das ist immer so eine empfindungssache, aber ich finde den vollkommen in Ordnung.

Die Kopfhörer von August sind wie ich finde auch sehr gut verarbeitet und sitzen Astrein auf dem Kopf.

IKEA Bettwäsche Garnitur SMÖRBOLL dunkelrosa in 3 Größen (140 x 200 cm)
IKEA Bettwäsche Garnitur SMÖRBOLL dunkelrosa in 3 Größen (140 x 200 cm)
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche vom Schwedenriesen..., 24. April 2016
Ich habe die Bettwäsche direkt bei IKEA gekauft und bin super zufrieden damit.

Der Stoff fühlt sich wirklich sehr wohlig und meiner Meinung nach qualitativ hochwertig an.

Das Aussehen ist natürlich Geschmacksache und muss jedem selbst überlassen werden ob es gefällt oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3