Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

FELGENBÜRSTE MICROFASER
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Produk Top und "Problem"shooting ebenso, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FELGENBÜRSTE MICROFASER
Es gab ein Problem mit DPD, die haben nachdem sie mehrere Tage das Paket in diversen Verteilerzentren ein und aus gerollt haben, es an eine Falsche Adresse gliefert. Eine e-mail an den Verkäufer und es wurde umgehend eine neue Lieferung diesmal mit DHL durchgeführt.

Produkt selber ist sehr gut für meine Felgen geeignet endlich kann ich das Felgenbett vernünftig reiningen! In verbindung mit einem Felgenreiniger erziehlt man beste Ergebnisse und das völlig Kratzerfrei, dies ist für schwarz glänzend lackierte Felgen sehr wichtig.

LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs

5.0 von 5 Sternen Top Licht, Dimmbarkeit ja aber nicht mit Stufenschaltung., 21. Januar 2013
Also bin sehr positiv überrascht von der Lampe. Das Licht ist wirklich sehr warm, ich kann keinen Unterschied zur Glühlampe feststellen die zuvor in dieser Lampe war. Licht stärke ist ebenfalls der zuvor montierten 25Watt ebenbürdig. Die Lampe verwende ich in einer Touch Lampe mit 3 Stufen, bei der ersten Leuchtet sie noch nicht bei der zweiten leuchtet sie schon fast mit voller Stärke und in der dritten ist sie noch minimal heller. Also für die Anwendung klappt das mit der Dimmbarkeit nicht so richtig. Da die Spannungsstufen den Dimmbaren Bereich fast überspringen. Müsste man mal mit einem Stufenlosen Dimmer testen. Bin Trotzdem hoch zufrieden und Preis/Leistung passt für mich. Deshalb volle Punktzahl.