Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

LG F 14B8 TDA1 Frontlader Waschmaschine (A+++, 8 kg, 1400 UpM, Startzeitvorwahl, Sport-Programm, Smart Diagnosis) weiß
Wird angeboten von Boxiland

5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine, 31. Oktober 2015
Super Teil. Man kann viel waschen. Wenn die Maschine loslegt dann hört man das fast gar nicht. Meine Frau und ich sind vollauf zufrieden und würden das Gerät wieder kaufen.

PROXXON 23349 Drehmomentschlüssel MicroClick MC30 Antrieb 6,3 mm (1/4 Zoll)
PROXXON 23349 Drehmomentschlüssel MicroClick MC30 Antrieb 6,3 mm (1/4 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Drehmoment, 31. Oktober 2015
War pünktlich da. Alles wie erwartet wenn man Proxxon kauft. Liegt gut in der Hand. Einfach einzustellen und gut abzulesen. Erreichen des drehmoment wird gut signalisiert.

BGS 199 Satz Adapter für Nüsse & Ratschen 6 tlg.
BGS 199 Satz Adapter für Nüsse & Ratschen 6 tlg.
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Nüsse, 31. Oktober 2015
Die Adapter waren pünktlich da. Hab noch nicht so viel damit gearbeitet, machen aber einen guten Eindruck. Auch die Box

Wera 350 PH Schraubendreher für Phillips-Schrauben, PH 2 x 300 mm, 05008730001
Wera 350 PH Schraubendreher für Phillips-Schrauben, PH 2 x 300 mm, 05008730001

5.0 von 5 Sternen Re, 31. Oktober 2015
Super Teil. Man kommt sich zwar fast so vor als hätte man ein Schwert in der Hand, aber das soll ja au h bei diesem Schraubendreher so sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 9:02 AM CET

Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm

4.0 von 5 Sternen Slim Line ist Programm, 5. Januar 2013
Ich habe mich lange geplagt welche schlüssel ich mir holen soll. Habe mich dann für Proxxon entschieden, da ich schon ein paar andere Werkzeuge wie die Knarre von Proxxon habe. Gutes Werkzeug! Verarbeitung super, dank Slim Line auch vom Gewicht her ansprechend. Ich schleppe mein Werkzeug viel herum, da war mir dass schon wichtig. Aber genau das ist leider auch ein bisschen der Pferdefuß an der Sache. Die Schlüssel sind relativ dünn und wenn ich an einer Schraube rümwürge die nicht so will wie ich, dann finde ich die Schlüssel vom Handgefühl nicht ganz so 100%.
Deshalb 4 von 5 Sternen.

Wera Schraubendrehersatz 160 i/162 i/167 i/9 Kraftform Plus Serie 100, 9-teilig, 05133355001

5.0 von 5 Sternen Super Schraubendreher, 5. Januar 2013
Ich benutze diese Schraubendreher beruflich, und muss sagen typisch Wera. Alles passt! Griffig, liegen gut in der Hand und machen ihren Job super. Ich habe meinen privaten Werkzeugkoffer zu Hause auch schon auf Wera umgestellt.
Wer einen guten Schraubendrehersatz sucht ist mit diesen Schraubendrehern erstklassig beraten.

Kidkraft 65078 - Puppenhaus So Chic
Kidkraft 65078 - Puppenhaus So Chic
Wird angeboten von Holz Birne

4.0 von 5 Sternen Schönes Puppenhaus, 5. Januar 2013
Dieses Puppenhaus haben meine Frau und ich für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einem riesigen Paket. Armer Postbote 35kg Paket unter das Dach. Es waren alle Teile im Paket, und so gepackt das jeder alles findet. Die Bauanleitung war ok und mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man dieses Puppenhaus in 2 Stunden, am besten in Ruhe, aufbauen. Meine Tochter und Ihre Freundinnen haben sich direkt auf das Puppenhaus gestürzt und bespielt.
Zwar ein hoher Preis, jedoch finde ich es Preiswert.