Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für Alexander Jurgeleit > Rezensionen

Beiträge von Alexander Jurg...

Alexander Jurgeleit "AJ"

Seite: 1 | 2 | 3
Wofi Tischleuchte, 1-flammig Höhe 50 cm, Tiefe 75 cm, nickel-matt 8004.01.64.0000
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte, 24. November 2014
Die Tischleuchte wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Beim An- und Ausschalten drehe ich immer in die falsche Richtung. Entweder ist der Drehknopf falsch zusammengebaut oder meine bisherigen Elektrogeräte mit Drehknopf sind fehlerhaft produziert worden.

10m 130dB SAT kabel FKV-Stecker Koaxialkabel Antennenkabel FullHD DIGITAL
10m 130dB SAT kabel FKV-Stecker Koaxialkabel Antennenkabel FullHD DIGITAL
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

3.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung, 24. November 2014
Auf dem Foto ist ein weißes Kabel abgebildet. Geliefert wurde ein schwarzes Kabel. Jetzt habe ich bei mir im Wohnzimmer ein dickes schwarzes Kabel an einer weißen Wand angebracht. Auffälliger geht es nicht. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung erfolgt schnell. Das Kabel funktioniert einwandfrei.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für iPad, 29. Dezember 2012
Die Lederhülle wurde zügig geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. Man muss ein wenig Gewalt anwenden, um das iPad in die Hülle zu zwängen. Aber dafür hält die Lederhülle. Es ist nichts kaputt gegangen oder beschädigt. Mir gefällt die Lederhülle sehr gut.

5-in-1 AV-Ausgang Camera Connection Kit mit Apple iPad adapter kompatible USB / Micro-SD / SD-Kartenleser

5.0 von 5 Sternen Adapter für iPad2, 29. Dezember 2012
Das Produkt wurde zügig geliefert und funktioniert einwandfrei. Bei der Produktbeschreibung war nicht erwähnt, dass es sich um einen Adapter für das iPad 2 handelt. Ich musste erst auf den Stecker schauen, ob es der Richtige für mein iPad ist.

Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase Hartschale Handgepaeck schwarz
Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase Hartschale Handgepaeck schwarz

5.0 von 5 Sternen Reisekoffer für Handgepäck, 29. Dezember 2012
Der Koffer wurde schnell geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. In den Rezessionen, die ich vor dem Kauf gelesen habe, stand, dass der Koffer stark nach Plastik stickt. Das kann ich nicht bestätigen. Die Maße habe ich nachgemessen. Es ist knapp. Aber sie liegen noch innerhalb der Vorgaben von Lufthansa. Gereist bin ich mit dem Koffer noch nicht. Aber wenn ich mir die Oberfläche anschaue, ist es klar, dass der Koffer schnell zerkratzen wird. Doch das war mir vorher klar. Deshalb ist er wohl auch deutlich günstiger als andere Koffer.

Rido/idé (7033330) Wandkalender/Drei-Monats-Kalender Kombi-Planer 3 (1 Blatt = 3 Monate, 300 x 390 mm, Kalendarium 2017, Wire-O-Bindung mit Aufhänger, mit rechtsbündigem Streifenkalender)

5.0 von 5 Sternen 3-Monatskalender 2013, 29. Dezember 2012
Der Kalender wurde schnell geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. Was soll ich sonst schreiben. Man kann ihn an die Wand hängen. Genau das war meine Idee.

Young Adult
Young Adult
DVD ~ Patton Oswalt

5.0 von 5 Sternen DVD Young Adult, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Young Adult (DVD)
Die DVD wurde zügig geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Der Film ist sehenswert. Ich weis gar nicht, warum der Film nur so eine kurze Zeit im Kino gelaufen ist.

Stefan Loose Reiseführer USA, Der Osten
Stefan Loose Reiseführer USA, Der Osten
von Tim Perry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reisführer USA Ostküste, 1. November 2012
Der Reiseführer wurde zügig geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Im Reiseführer sind detaillierte Informationen über die wesentlichen Sehenswürdigkeiten enthalten. Vorschläge zu einer Rundreise sind nicht ausführlich. Wenn die Route für die Rundreise steht, ist dieses Buch eine große Hilfe.

Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette
Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette

5.0 von 5 Sternen Scherkopkassette Braun S Series, 3. September 2012
Die Lieferung erfolgte zügig. Das Produkt funktioniert und ist in einem einwandfreien Zustand. Mehr kann ich nicht sagen, weil den Scherkopf erst verwenden werden, wenn das Original nicht mehr funktioniert.

Braun Series 3 360s-4 Rasierer
Braun Series 3 360s-4 Rasierer
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Braun Rasierer, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 360s-4 Rasierer (Badartikel)
Der Rasierer wurde zügig geliefert. Er ist in einem einwandfreien Zustand. Nur das Ladekabel ist sehr kurz. Aber das kann man auseinanderziehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3