Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tiger > Rezensionen

Beiträge von Tiger

Tiger "*Goldsüchtig*"

Seite: 1 | 2
All Cart Fitness Tracker
All Cart Fitness Tracker

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. August 2017
Rezension bezieht sich auf: All Cart SCHRITTZAEHLER (Misc.)
Die Bewertungen waren ja wirklich gut und ich dachte mir, für den Preis kann ich nix falsch machen" und habe mir dieses kleine Gerät einfach mal bestellt. Es war ruck-zuck da und wirklich, toll, toll, toll! Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Satz von 12 Blätter Vintage Deco Papieraufkleber Aufkleber Geschenkverpackung Scrapbooking
Wird angeboten von Y.P.Selected

2.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen unzufrieden, 17. Juli 2017
Ich bin nicht zufrieden. Auch für den geringen Preis nicht. Teilweise kriegt man die Sticker kaum ab, ich bin total genervt. Ansonsten sind sie aber ganz hübsch, wenn man sie denn mal abbekommen hat.

UOOOM 30er Set Beautiful Washi Tape Masking Tape deko klebeband buntes Klebebänder DIY scrapbook deko (30 x Patterns)
Wird angeboten von UOOOM

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber für den Preis zu wenig., 10. Juli 2017
Auf jeder Rolle sind nur etwa 2-3 Meter. Das ist zu wenig. Ganz hübsch, ja, aber ich würde es nicht wieder bestellen. Der Versand war recht zügig.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Optisch gut. Der Rest mies., 27. Februar 2017
Leuchten toll und sind hübsch anzusehen. Die Hälfte ist allerdings schon beim "Pin rausziehen" kaputt gegangen. Zuviel wackeln darf man auch nicht, weil sonst die Elektronik auseinander fällt, die dann den Ballon aufsticht. Dann fliegen alle Einzelteile in der Gegend rum. Die Ballons waren für den Kindergarten gedacht, alles in allem eine herbe Enttäuschung.

Stiefkind: Psychothriller
Stiefkind: Psychothriller
von S. K. Tremayne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 27. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Stiefkind: Psychothriller (Broschiert)
Ich fand das Buch wahnsinnig spannend und habe es förmlich verschlungen. Ein wenig wirr, aber sehr gut. Meiner Meinung nach besser als "Die eisigen Schwestern" (was auch schon sehr gut war).

Ownstyle4you LED Micro USB Kabel für das Samsung Galaxy A7 KABEL LADEKABEL Stromkabel in Neon leuchtend Blau
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Dezember 2015
wir haben 2 Kabel bestellt.
Beide funktionieren bei unseren Geräten nicht mehr.
Schlecht verarbeitet, Beleuchtung nicht gleichmäßig.
sind sehr enttäuscht.

Mattel Fisher-Price BGC34 - Little People Hochhausrennbahn, 90 cm
Mattel Fisher-Price BGC34 - Little People Hochhausrennbahn, 90 cm

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt sie!, 4. Juni 2015
Die Hochhausrennbahn war sein Geschenk zu Weihnachten, kurz nach seinem 2. Geburtstag. Seit dem rauscht alles die Rennbahn runter. Kar, Autos, aber auch keine Bälle, Bauklötze,... Er ist verrückt danach, weil alles unterschiedlich schnell rutscht. Durch die Weichen weiß er auch nicht, wo der Ball rausgeschossen kommt und guckt ganz gespannt. Wir finden sie toll!

Aller Heiligen Fluch (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway, Band 4)
Aller Heiligen Fluch (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway, Band 4)
von Elly Griffiths
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das beste Buch der Reihe, 21. März 2014
Aber auf gar keinen Fall schlecht! Einzig und allein zwei Sachen haben mich gestört: Zum einen komische Sache mit der Rückholung Nelsons aus dem Koma und zum anderen das Kind von Ruth. Es ist mir nämlich absolut schleierhaft, wie dieses 12 Monate alte Baby "Fuchs Fell Flint" sagen soll. Das kommt mir reichlich früh vor ;) Sonst wie immer leicht zu lesen interessant und einfach gut!

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One X / X+ X Plus Tasche Schutzhülle in grün

3.0 von 5 Sternen Schön, 14. Dezember 2013
Passt einwandfrei und sieht toll aus, allerdings muss man die Hülle abnehmen, um ein Foto zu machen, sonst ist alles grün beleuchtet, das ist nicht immer vorteilhaft ;)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden., 2. Oktober 2013
Die Hülle ist Neongrün, nicht so schön wie auf dem Bild. Die Passform ist auch nicht ganz optimal. Günstig, ja, aber ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Seite: 1 | 2