Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel
Top-Rezensenten Rang: 2.403.432

Manuel

Zelltuning MagneZell Aktiv - Magnesium Komplex - Hochdosiert - Vegan, mit 6 Magnesiumverbindungen pro Kapsel, + Vitamin B6 (P-5-P) & Taurin. Zertifizierte Rohstoffe, optimal Bioverfügbar, 120 veg. Kapseln, Reinsubstanzen, frei von Magnesiumstearat, Füll- und Hilfsstoffen!
Wird angeboten von Zelltuning

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu Top Preisen, 25. Dezember 2015
Länge:: 1:02 Minuten

Ich bin über den Werbespot von Zelltuning auf dieses Produkt gestoßen und bin vollends zufrieden damit.

Habe aus dem Grund das Produkt erworben da ich sehr viel arbeite (12 - 16 Stunden am Tag) und daher oft Schlafprobleme habe, habe mir dadurch erhofft besser schlafen zu können und eine bessere Regeneration zu haben welche mir auch im Kraftsport hilft.

Was soll ich sagen? Genau diese Probleme wurden vollkommen gelöst und ich finde das Produkt echt toll, kann ich nur jedem Empfehlen - ein Zelltuner zu werden mit MagneZell. :)

Dakine Damen Rucksack Wonder, sheba, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043
Dakine Damen Rucksack Wonder, sheba, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich bin von dem Rucksack eigentlich begeistert, abgesehen davon das der obere Reißverschluss (beim kleinen Fach) ab und zu etwas hackt gibt es eigentlich keine Mängel.

Ich würde Ihn sofort wieder kaufen.

Professional WebGL Programming: Developing 3D Graphics for the Web
Professional WebGL Programming: Developing 3D Graphics for the Web
von Andreas Anyuru

5.0 von 5 Sternen Nice Introduction!, 28. Juni 2013
Although i'm a WebGL and 3D- Development Newbie but this Book gives me a nice and easy to understand introduction in WebGL. I can recommend this Book for Everyone who likes the Web. ;)

Additive: You don't must have perfect English Skills, it is enough to could basic School English.

mumbi HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p mit vergoldeten Kontakten 15 Meter
mumbi HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p mit vergoldeten Kontakten 15 Meter

4.0 von 5 Sternen Günstig ist es., 7. Mai 2012
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten genau das selbe HDMI kabel gekauft und war eigentlich vollends zufrieden damit.
Nur ist mir gestern der Stecker gebrochen, sprich ich hab den Stecker in mein Notebook gesteckt und als ich ihn wieder rausnehmen wollte, hatte ich nurmehr die Kontakte in der Hand... naja was solls.

Hab mir heute ein neues gekauft und hoffe das es bald wieder da ist.

Qualität und Geschwindigkeit: Gibts nichts auszusetzen, ein normales HDMI Kabel halt.

Nur für Anfänger: Keyboard. Eine umfassende, reich bebilderte Anleitung zum Keyboardspielen. Inklusive einer Play-Along CD mit professionellen Begleittracks
von Jeff Hammer

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 30. Dezember 2011
Ich hab vor einigen Tage dieses Buch (wohlmehr Zeitschrift) bekommen und muss sagen eigentlich find ich das Buch sehr gut.
Schön viele Bilder und gut geschriebener Text.

Nur leider seh dünn.

aber für Anfänger durchaus brauchbar...