Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für weyoun3 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von weyoun3
Top-Rezensenten Rang: 3.070.499
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
weyoun3

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Corona Magazine 07/2015: Juli 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Corona Magazine 07/2015: Juli 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Preis: EUR 0,00

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, ein kurzweiliges Lesevergnügen!, 3. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Unglaublich wie viele verschiedene Themen(-bereiche) die Autoren in so eine Ausgabe packen! Buchkritiken, Star Trek (& allgemeine) News, Film- und Serienbesprechungen, Hörbücher, Spiele, Nachrufe, Kurzgeschichte, usw. usf. und das Ganze dann schön bequem jeden Monat für 'lau' auf den kindle... da zieh' ich den Hut und sag' mal ein großes DANKESCHÖN!
Jeden Monat denk' ich mir: "Schnell mal durchblättern..." und dann bleib' ich doch wieder 'ne ganze Stunde hängen... ist halt (fast) alles irgendwie interessant.
Einziger kleiner Kritikpunkt, der mir jetzt spontan einfällt: Auf die TV-Hinweise kann ich in dieser Form gut verzichten! Zum Einen sind es eh' zu wenige für einen ganzen Monat und zum anderen sind die Texte entweder zu kurz (wenn man den Film/Serie noch nicht kennt) oder zu allgemein (wenn man den Film/Serie) schon kennt. Also falls mal Platzmangel herrschen sollte: die könnte man sich sparen.
Ansonsten freue ich mich einfach schon mal auf die August-Ausgabe...


Star Trek 365
Star Trek 365
von Paula M. Block
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,99

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut gedacht, aber nicht ganz so gut gemacht, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 365 (Gebundene Ausgabe)
Wirklich viele 'neue' Bilder sind in diesem monumentalen Buch-BLOCK (ziemlich eindrucksvoll im Buchregal) nicht zu finden (gleiches gilt auch für die Texte), was nach ca. 45 Jahren Star Trek-Historie aber nicht wirklich verwundert. Wer jedoch mal wieder eine kleine Zeitreise in die Geschichte der Classic-Serie unternehmen möchte, macht mit diesem Buch (eigentlich ein geradezu verniedlichendes Wort für diesen Klopper) sicherlich nichts falsch.


Seite: 1