Profil für Henri > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nigrin 74256 Kratzer-Entferner, 150 g, schwarz
Nigrin 74256 Kratzer-Entferner, 150 g, schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert NICHT!!, 23. Juli 2016
Sobald man die Politur schön in die leichten Kratzer eingearbeitet hat ist die Politur quasi wieder verschwunden und die Kratzer wieder zu sehen! Bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert!

Pronomic DMS-7 Drum Schlagzeugmikrofonset
Pronomic DMS-7 Drum Schlagzeugmikrofonset

5.0 von 5 Sternen Unglaublich was man hier für sein Geld bekommt!!, 6. Juli 2016
Also ich muss sagen, ich war bei dem hier aufgerufenen Preis schon ein wenig skeptisch, was die Mikrofone hergeben, aber ich bin mehr als begeistert ;-)! Ganz klar gibt es für das Fünffache Mikrofon Sets die noch besser klingen, aber ganz ehrlich, ob es einem das Wert ist, muss jeder selber entscheiden! Ich kann persönlich nur jedem zu dem Kauf des Sets raten, denn eine derart gute Qualität zu einem derart günstigen Preis, dass muss man erst einmal hinbekommen! Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, dass es auch entsprechende Ersatzteile, wie Mikrofon Halterungen für wenig Geld, bei dem Vertrieb: Musikhaus-Kirstein erhält! Also in meinen Augen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!

Musik-Grußkarte MIT SOUND UND LICHT von modern times +++ HEISSLUFTBALLON +++ BENTINO
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine ganz außergewöhnliche Karte!, 4. Juli 2016
Ich muss sagen, dass ich von der Karte mehr als begeistert bin! Besonders dass das hier verwendete Lied nicht das einfallslose "Happy Birthday", sondern eine wirklich schöne andere Melodie mit rührenden Text ist. Die Untermalung mit dem lodernden Feuer des Heißluftballones tut sein Übriges dazu! Von mir eine klare Kaufempfehlung! !

MES 16" Crash Becken für Schlagzeug (Act Series Drum Becken, Material: Bronze, gehämmert)
Wird angeboten von Belahdo1

5.0 von 5 Sternen Was für ein klasse Sound!! Absolute Kaufempfehlung! !, 18. Juni 2016
Ich habe bereits zwei Exemplare von diesen Crashs , da ich die Qualität und den Sound einfach unschlagbar finde! Ein wirklich fetter Sound der dazu noch warm klingt! In meinen Augen eine ideale Kombination! Kein Anzeichen von einem "blechernen" Klang! Die Crashs wirken aufgrund der schweren Ausführung absolut hochwertig! In meinen Augen ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis! Meine Empfehlung: KAUFEN ;-))!!

Tripod Stehleuchte Woody Gestell in Edelstahloptik
Tripod Stehleuchte Woody Gestell in Edelstahloptik
Wird angeboten von Trendmöbel-24

5.0 von 5 Sternen Wau, was für eine schöne Lampe ;-))!!, 15. Juni 2016
Ich muss schon sagen, ich bin vom Design und der hochwertigen Verarbeitung dieser Lampe mehr als Begeistert! Der mit Holzfunier versehene Lampenschirm ist wirklich ein Hingucker! Er gibt zudem ein sehr warmes Licht und schafft so eine angenehme Atmosphäre!! Auch ein großes Lob an die Fa. Trendmöbel 24, die die Lampe umngehend versendet hat! Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!!

Fintie iPad 2/iPad 3/iPad 4 Hülle - 360 Grad rotierende Schutzhülle mit Standfunktion Smart Cover Case Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad 2,iPad 3 & iPad 4th Generation mit Retina Display - Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!! Abolute Kaufempfehlung!!, 10. Juni 2016
Diese IPad Hülle passt perfekt für mein Ipad 2!! Mein Ipad rastete passgenau in die perfekt und hochwertig verarbeitete Hülle ein! Klare Kaufempfehlung!!

JETech 2-Pack iPad 2 / 3 / 4 Schutzfolie Premium Folien Kristallklar Displayschutz Screen Protector für Apple iPad 2/3/4 (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!, 9. Juni 2016
Die beste Display Schutzfolie die ich jeh hatte! Sie hat sich quasi wie von alleine auf das Display gezogen und das ohne eine einzige Blase!! Absolut Kaufempfehlung!

Basix F803830 Galgen-Becken-Ständer 800 Serie
Basix F803830 Galgen-Becken-Ständer 800 Serie

5.0 von 5 Sternen Wer mehr für einen soliden Beckenständer ausgibt ist selber schuld;-) ! !, 4. Juni 2016
Ich habe mittlerweile vier Beckenständer dieses Modells und ich muss sagen, es gibt keinen Grund für mich auf ein anderes Modell zu wechseln! Die massive und sehr gut verarbeitete Ausführung zu dem günstigsten Preis ist in meinen Augen konkurrenzlos! Bei mir hängt vom 16 " Crash bis zum 24 " China Becken alles dran ohne Probleme zu bereiten! Von mir aus eine klare Kaufempfehlung! !

Basix F805162 Schlagzeughocker 600 Serie DT-410
Basix F805162 Schlagzeughocker 600 Serie DT-410

2.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht ordnungsgemäß in der Höhe fixieren!, 27. Mai 2016
Die Sitzfläche des Drumhockers ist wunderbar weich und die Hardware ordentlich verarbeitet und robust; ABER was nutzt mir das wenn man den Drumhocker nicht ordentlich in der eingestellten Höhe fixieren kann! Mit der an der Drehspindel befindlichen Schraube ist dies nicht möglich, egal wie feste man diese zieht! Mich macht es persönlich wahnsinnig wenn ich auf einem Drumhocker sitze, der sich permanent hin und her bewegt und sich nicht ordnungsgemäß fixieren lässt! !

Dimavery 26031100 DT-80 Schlagzeugsitz
Dimavery 26031100 DT-80 Schlagzeugsitz
Wird angeboten von Pro Lighting e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!!!, 3. Mai 2016
Ich bin von der Qualität und der stabilen Ausführung des Drumhockers mehr als begeistert!! Und dann noch der günstige Preis! Wer mehr für einen stabilen Drumhocker ausgibt ist selber schuld ;-))!! Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8