Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Stefan Scherbaum > Rezensionen

Space Battle XWing Mat 3'x3' Blue Nebula
Space Battle XWing Mat 3'x3' Blue Nebula
Wird angeboten von Battle Mats

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und geruchsintensiv, 29. Mai 2017
Die Matte ist sehr hübsch und es macht große Freude, darauf zu spielen.
Allerdings ist sie
a) nicht so rutschfest, wie von einer Spielematte erwartet und
b) riecht sie sehr sehr stark nach ausdünstendem Kunststoff, auch nachdem sie 3 Nächte auf dem Balkon hing.
Ich mag das Motiv sehr und behalte sie daher - werde sie wohl noch etwas weiter auslüften.

65W Lavolta Netzteil Notebook Ladegerät für Lenovo B490 B590 V490u; Thinkpad L410 L420 L430 R400 R500 Twist S230u T430u X100e X120e X121e X130e X140e X200 X200t; Edge 11 13 15 Serien Laptop Ladekabel
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstiges Ersatznetzteil, 6. Oktober 2016
Das Netzteil funktioniert bisher prima (seit 2 Wochen in Betrieb) und sieht praktisch aus wie das Original. Sind also sehr zufrieden.

TUPPERWARE A126 Sandwich-Box Brotbox Behälter Grün Seepferd Seepferdchen Meer
TUPPERWARE A126 Sandwich-Box Brotbox Behälter Grün Seepferd Seepferdchen Meer

1.0 von 5 Sternen Naja, 6. Oktober 2016
Ja, sie ist hübsch - aber sie ist nicht ansatzweise dicht. Sobald man etwas Obst in der Dose hat und das einen Schultag unterwegs ist, weil das Kind mal keinen Hunger hatte, hat man Abends die Supper im Rucksack. Für den Preis habe ich von Tupper etwas mehr erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie, 2. Februar 2014
Die Folie ist sehr gut. Ich konnte sie leicht anbringen (vorher Display schön sauber machen), ohne eine einzige Luftblase - jetzt sieht man die Folie praktisch nicht mehr. Mit den Fingern merkte ich keinen Unterschied ob mit oder ohne Folie. Mit dem Stift wirkte es anfangs etwas klebrig, das legte sich nach 1 Tag und nun schreibe ich wie eh und jeh.
Also: tolle Folie, gutes Gefühl.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Zoom Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Zoom Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, super Händler, 14. Januar 2014
Ich hatte erst die Anti-Reflex-Variante der Folie, mit der ich sehr unzufrieden war. Als ich das dem Händler mitteilte, schickte er mir sofort diese Crystal Clear Folie als Ersatz und sie ist fantastisch: einfach blasenfrei angebracht - und danach nimmt man sie nicht mehr wahr.
Toller Service und schließlich tolles Produkt. Danke!

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Zoom Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Zoom Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht so tolle Folie, aber toller Versender, 9. Januar 2014
Die Folie ist tatsächlich Anti-Reflex und obendrein fühlt sie sich toll an - etwas weniger glatt-glebrig wie das rohe Glas oder die glatten Folien, so hat man mehr Gefühl, wenn man den Finger bewegt.
Aber: das Bild wurde leider deutlich schlechter, es flimmert regelrecht in verschiedenen (gebrochenen) Farben.
Auf meine Nachfrage des Verkäufers schickte er mir kostenlos die Crystal Clear Ersatzfolien - die finde ich nun super. Ein Lob auf guten Service. Meine Empfehlung also: gleich die Crystal Clear Version nehmen.

NSV - 4015 - QWIXX - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel
NSV - 4015 - QWIXX - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel

1.0 von 5 Sternen Dümmer als Kniffel, 12. September 2013
Ich kenne kaum ein langweiligeres, geistloseres Glücksspiel als dieses. Mehrmals gespielt, Prinzip verstanden, aber der Glücksfaktor ist so groß, das es jedesmal einfach nur öde ist. Selbst das Punkteschema wirkt unausgereift und verstärkt noch den reinen Glückseffekt. Angeblich ja beinahe Spiel des Jahres, aber Hanabi als echtes Spiel des Jahres ist unglaublich viel besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2016 11:51 PM MEST

Bielmeier 039701 Brotbackform für automat BHG 397
Bielmeier 039701 Brotbackform für automat BHG 397

5.0 von 5 Sternen Passend für viele Automaten, 21. Juli 2013
Auch ich hatte mit dieser Form Glück. Nachdem ich schonmal einen Automaten wegen defekter Form aufgeben musste (festgefressene Welle), drohte nun bereits der zweite Automat wegen defekter Backform unbrauchbar zu werden, denn Clatronic konnte die passende Ersatzform für unseren BBA 2605 nicht mehr liefern. Nun riskierte ich die Bielmeier-Form und sie passt, genauso wie beim Unold (siehe andere Rezension). Die Form wirkt solide und sogar besser als das Original.
Ein großer Dank und Nachhaltigkeitslob an Bielmeier.

Elternkrankheiten: Der große Ratgeber
Elternkrankheiten: Der große Ratgeber
von Nina Puri
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Diskriminiernder Mittelalter-Humor, 14. November 2007
Tja schade - der Titel klang so viel versprechend und dann kommt sowas dabei raus: Der Humor des Buches ist so megaüberzogen, dass es keinen Lacher hinterm Ofen hervorlocken kann (schon mal was von subtiler Ironie gehört? Nein? Schade).
Und der Abschuss befindet sich auf der Seite "Der Körper der Eltern - Der Kopf": Während Frau alle wichtigen Dinge im Kopf hat, denkt Mann, allen billigen Klischees entsprechend, nur an Sportschau, Job und Leergut wegbringen. Das ist nicht mal mehr ein schlechter, abgedroschener Witz; das disqualifiziert das Buch für mich als vollwertigen Vater und raubt ihm den letzten möglichen Sympatie- und Modernitätspunkt.
Mein Fazit: Abgehangene Mittelalter-Schenkelklopfer fürs seichte Gemüt - schade, viel Potential verschenkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2007 4:45 PM CET

Snow Crash: Roman
Snow Crash: Roman
von Neal Stephenson

5.0 von 5 Sternen Science Fiction für Aufgeschlossene, Humorvolle und Neugierige, 20. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Snow Crash: Roman (Taschenbuch)
Ein Buch an dem sich Geister scheiden (wie man oben sieht).

Aus meiner Sicht extrem schnell, wahnsinnig anregend, sprachlich prickelnd (vor steilen Neilogismen strotzend), mit herrlichen Überraschungen gefüllt - wenn man sich auf das Buch einlässt. Ob man das kann, merkt man auf den ersten 3 Seiten: Die erste war so überfordernd, dass ich mich abgestoßen fühlte von dieser fremden Welt mit all den komischen Wörtern und Konzepten. Ich liess mich aber (dank vieler Empfehlungen) drauf ein und endete wenige Tage später mit extremen Augenringen, weil ichs nicht mehr weglegen konnte. Der "wissenschaftlich" angereicherte Teil über Sprache und Denken ist so unsinnig nicht und präsentiert interessante Gedanken zum Thema, wobei der bunte Rahmen das ganze unheimlich auflockert.

Stephenson ist bekannt für seine anspruchsvolle Sprache (man versuche ihn, auf Englisch zu lesen - viel Erfolg!) und präsentiert ein echtes Knallbonbon - wer sich auf eine bunte Welt voller intelligenter Knalleffekte, Wort- und Weltneuschöpfungen einlassen kann, wird in diesem Buch eine höchstbefriedigende Leseerfahrung finden. Wer das nicht kann oder will, lege es wieder ins virtuelle Bücherregal zurück.

Label: Science Fiction für Aufgeschlossene, Humorvolle und Neugierige.

Seite: 1 | 2