Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Denise > Rezensionen

Beiträge von Denise
Top-Rezensenten Rang: 2.328.200

Denise

TechniSat SCR-LNB Einkabel-LNB mit 2 zusätzlichen Legacy-Ausgängen
TechniSat SCR-LNB Einkabel-LNB mit 2 zusätzlichen Legacy-Ausgängen

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 19. Februar 2017
Dieses LNB versorgt einen VU+ Duo2 über die beiden Legacy- Ausgänge in der Stube und einen Panasonic DXW 734 mit der Einkabellösung im Zimmer meiner Frau.
Beim Einrichten des DXW734 stellte ich im Menü auf Einkabelanschluß und der Fernseher hat für die beiden Tuner automatisch die Frequenzen vergeben. Somit kann ein Programm geschaut werden und gleichzeitig ein anderes aufgenommen werden und das nur mit einem Kabel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2017 8:52 AM CET

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 19. Februar 2017
Ich habe es für einen USB 3.0 Lexar Stick gekauft. Um nicht immer hinter dem Fernseher herumzufummeln kaufte ich eine 3 m Verlängerung. HD Aufnahmen können ohne Probleme abgespielt werden.

VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup
VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup
Wird angeboten von Aix-Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut an VU+ Solo SE, 13. September 2016
Stick in den Vu+Solo SE gesteckt, Verschlüsselung im Receiver auf WPA -WPA 2 gestellt, Kennung der Fritz Box 7490 eingegeben. Funktioniert sehr gut, war in 5 min. erledigt.

Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen für alle gossip girl fans ein absolutes muss!!!, 30. September 2010
Ich habe alle Bücher gelesen von Gossip Girl und das weit bevor die erste Staffel raus kam. Die erste Staffel fande ich gelungen, auch wenn sie nicht viel mit den Büchern gemeinsam hatte. Doch die zweite Staffel ist einfach super. Mehr Skandale und unerwartete Wendungen und die Charaktere werden viel besser hervorgehoben. Blair und Chuck - ein Traumpaar mit super Dialogen, die aber leider in der englischen Fassung wirklich besser rüberkommen. Die Elite Manhattens wird älter, spannender und noch unverwechselbarer. Mehr würde schon zuviel verraten...einfach anschauen und geniessen, lachen und mitleiden und hoffen ;)

Die dritte Staffel geht übrigens auch sehr gut weiter und ich bin schon sehr auf die Vierte gespannt.