Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Ilona > Rezensionen

Beiträge von Ilona

Ilona

Seite: 1 | 2
Chuwi Hi12 Windows 10 Tablet-PC WiFi 12 Zoll 2160 * 1440 Display 64Bit Quad Core 4GB RAM 64GB ROM Intel Z8300 HDMI 5.0MP Tablet 11000mAh Bluetooth 4.0

1.0 von 5 Sternen Keine Garantie!, 9. Mai 2017
Ich möchte alle warnen die sich ein größeres Gerät oder wie ich dieses Chuwi H12 Tablet und die dazugehörige Tastatur bestellt habe. Am Anfang funktionierte das Gerät gut, nach 2 Monaten fiel das Tablet bei der normale Officearbeit aus und ging nicht wieder an. Ich schrieb an die Verkäufer und es kamen immer Fragen was sei kaputt, was ich dann schrieb, dann kam ich hätte das Gerät schon länger wie es sei mit der Hälfte des Geldes. Das schlug ich aus da mir ja 1 Jahr Garantie zusteht. Nun sind fast 2 Monate vergangen und ich sitze auf meinen kaputten Gerät was ich bei Computerservice kontrollieren ließ und er mir sagte, das Teil ist total Schaden und es gibt keine Ersatzteile. Also Tablet kaputt und Geld weg. Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine Schreiben! Amazon hilft dabei auch nicht.
Also, überlegt euch gut bei dieser Firma zu bestellen, wenn Gerät ok, dann alles gut aber defekt, keine Garntieleistungen und keine Hilfe von Amazon.

Honda Accord Coupe ab 1998, ISO-Radio, Stereo-Adapter-Stecker, VERKABELUNG-KABELBAUM
Wird angeboten von In Car Products Limited

5.0 von 5 Sternen Adapter für Honda Acord, 9. Mai 2017
Ich bin positiv überrascht, weil es für unseren Honda so keinen Adapter für ein neues Radio gab habe ich anhand des Bildes diesen Adapter bestellt. Er kam zur angegebenen Zeit und paßt, was natürlich das positivste Ergebnis ist. Also Daumen hoch für dieses Produkt und wer einen älteren Honda hat kann ich dieses Produkt nur weiter empfehlen. Paßt für Honda ab Baujahr 1998. Bin voll zufrieden auch was Qualität betrifft.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-140 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz
Wird angeboten von willkommens-shop

5.0 von 5 Sternen Wacom Bamboo Stylus, 7. Februar 2015
Habe da Teil gleich ausprobiert und ich konnte es sofort nutzen, leichte Bedienung und schön handlich, macht spass mit dem Teil zu arbeiten. Also für normales Arbeiten kann ich BambooStylus nur empfehlen. Für mich Topp!

HIM - Love Metal Archives Vol. 1 (The Platinum Collection)
HIM - Love Metal Archives Vol. 1 (The Platinum Collection)
DVD ~ HIM
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen HIM, 4. Juli 2013
Ich liebe diese Musik und die Videos sind auch gut, nur hätte ich mehr über die Gruppe HIM erfahren, da kommt zu wenig und dann auch noch englisch. Trotzdem würde ich diese DVD nicht mehr hergeben.

Godspeed GD602 Kameratasche Größe M schwarz/grau
Godspeed GD602 Kameratasche Größe M schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 4. Juli 2013
Ich finde die Tasche Klasse, kann alles unterbringen was ich für meinen Fotoapparat brauche, sie ist auch leicht und strapazierfähig. Bei Regen war ich noch nicht, aber sie hat mich überzeugt.

Home Theater HT 400-350 3 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 3m
Home Theater HT 400-350 3 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 3m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen RGB Kabel, 4. Juli 2013
Gibt einfach nichts zu meckern. Funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Wer dieses Kabel braucht sollte zugreifen. Sehr gute Qualität.

Home Theater HT 400-500 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 5m
Home Theater HT 400-500 YUV / RGB Kabel (3x Cinch-Stecker) 5m

5.0 von 5 Sternen RGB Kabel, 4. Juli 2013

1,2,3
1,2,3

3.0 von 5 Sternen Filme von Mad Max, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 (MP3-Download)
Teil 2 und Teil 3 sind sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen der diese Thematik mag. Leider gibt es ja den 1. Teil nicht, was ich nicht verstehe. Ich wollte eigentlich die Trilogie und bekomme nur 2, warum? Der 1. Teil gehört doch einfach dazu um zu verstehen warum Mad Max so geworden ist. Deshalb kann ich auch nur 3 Sterne vergeben!

Praktica NP120L Ersatzakku für luxmedia 20-Z35S, luxmedia 18-Z36C u.a.
Praktica NP120L Ersatzakku für luxmedia 20-Z35S, luxmedia 18-Z36C u.a.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 2. Mai 2013
Der Ersatzakku hält was er verspricht, lange Zeit beim fotografieren und filmen, schnelle Reaktionszeit, keine Nachteile.
Man kann ohne schlechten Gewissen auf diesen Akku zugreifen.

Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
von Gary Tonge

5.0 von 5 Sternen Digital Painting, 1. April 2013
Dieses Buch erklärt sehr gut wie man ans digitale malen herangeht. Es ist für alle gedacht die gerne mit dem digitalen malen anfangen wollen oder schon einiges in der Richtung gemacht haben.

Seite: 1 | 2