Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andend. > Rezensionen

Beiträge von Andend.

Andend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Profex Helmmütze, S/ M
Profex Helmmütze, S/ M
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Passt und ist angenehm zu tragen, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Profex Helmmütze (Sports Apparel)
Nachdem die erste Mütze eine Nummer zu groß geliefert wurde, kam unmittelbar danach die korrekte Größe. Die Mütze ist angenehm auf dem Kopf und unter dem Helm. Ohren und Kopf bleiben warm und ich kann diese Mütze nur empfehlen.

Zudem war der Kontakt zum Verkäufer sehr nett, entgegenkommend und vorbildlich

Motorola Moto G5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 2 GB RAM/16 GB, Android) Fine Gold
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

5.0 von 5 Sternen Wer braucht wirklich mehr??, 17. Juni 2017
Ich habe das Moto G5 für meine Frau bestellt. Sie ist begeistert und der Vorteil des Fingerabdrucksensors liegt spätestens dann auf Hand, wenn die kleine Tochter sich immer mal wieder des Handys bedient. Das geht nun nicht mehr...

Die Installation war sehr einfach, das Handy ist hinsichtlich der Größe noch gut zu bedienen und es ist überraschend leicht. Nach wenigen Tagen der Nutzung kann man sagen, dass der Akku gut über den Tag hält und darüber hinaus.
Die Kamera macht wirklich gute und scharfe Bilder und es ist sehr angenehm, dass man durch einfaches Schütteln die Kamerafunktion aktiviert hat.
Das Display ist gestochen scharf und für den Preis kann man mit dem Handy wirklich nichts falsch machen. Zumindest ist das der Eindruck nach wenigen Tagen der Nutzung.
Meine Frau würde es wieder kaufen

iStick Basic GS Air 2 Starter Kit Eleaf/iSmoka, Farbe:blau
iStick Basic GS Air 2 Starter Kit Eleaf/iSmoka, Farbe:blau
Wird angeboten von eDampf-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 17. Juni 2017
Ich habe mir den iStick Basic gekauft, um zu testen, ob es als Alternative zur Zigarette taucht. Ja, tut es!! Die iStick Basic ist total einfach in der Handhabung. Man muss nichts weiter wissen, sondern nur das Liquid einfüllen. Seit ich die iStick Basic habe, habe ich nur aus der Not mal eine normale Zigatette garaucht und die schmecken mir nicht mehr. Ist vielleicht optisch nicht sooo sexy, aber ich bin überzeugt und nutze die iStick Basic gern und will nicht mehr zurück.

Kann dieses Starter Kit nur empfehlen und ehrlich, der Kaufpreis hat sich ganz schnell amortisiert. Von mir eine klare Empfehlung

Makita 4329 Stichsäge
Makita 4329 Stichsäge
Wird angeboten von Maschinen Stockert

5.0 von 5 Sternen Wow-Erlebnis, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Makita 4329 Stichsäge (Werkzeug)
Habe mich bislang mit einer sehr günstigen Säge herumgeschlagen. Resultat waren nicht wirklich winkelige Schnitte und Frust.
Heute habe ich zum ersten mal die Makita getestet und hatte ein "Wow-Erlebnis". Sicher hatte das auch mit dem verwendeten Sägeblatt zu tun (bislang eher günstig gekauft), aber die Schnitte gingen schnell, sauber und - ganz wichtig - im 90 Grad Winkel. Das Ergebnis war Top.
Für mich, der nur gelegentlich mal was sägen muss eine klare Empfehlung. Was bringt mir Laser und anderer Schnick Schnack, wenn der Rest für die Tonne ist. Und der Preis? Der passt 100%

Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
von Werner Hatt
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 30. Dezember 2016
Fand das Heft sei eine nette Ergänzung und ich hatte Recht. Meine Tochter hat Spaß am Knobeln und ich gleich mit. Es trainiert das Zahlenverständnis und das logische Denken. Kann ich nur empfehlen

Lenovo TAB 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1.5GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 5.1) midnight blue
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Flüssig und gut!, 26. Oktober 2016
War drauf und dran mir ein günstigeres Tablet zu kaufen, was sicher auch ok gewesen wäre. Da ich mit meinem Odys aber so richtig auf die Nase gefallen bin, habe ich mich entscheiden, etwas mehr zu zahlen.
Ich habe den Kauf bis jetzt absolut nicht bereut. Das Tablet läuft flüssig und schnell und mit der passenden Hülle wacht es dann auch gleich auf, wenn man diese öffnet.
Ich betreibe das Tablet mit 5 GHz Wlan und kann nur sagen, dass es Freude macht, es zu bedienen.
Seiten bauen sich rasch auf und das Scrollen klappt ohne Ruckler.
Ich nutze das Tablet überwiegend zum Surfen auf dem Sofa und weniger für anspruchsvolle Spiele.
Für diese Zwecke ich kann ich es durchaus weiter empfehlen.

Aqua Sphere SEAL KID 2 getönte Kinderschwimmbrille, blau
Aqua Sphere SEAL KID 2 getönte Kinderschwimmbrille, blau
Wird angeboten von SDJ Sports Ltd

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diese Brille, 25. Mai 2016
Bislang nutzten wir immer eine gewöhnliche Chlorbrille. Nachdem meine Tochter diese mal testen durfte war klar: "Die will ich auch" Sie ist rundum zufrieden und die Brille ist ein ständiger Begleiter im Schwimmbad.

Sunydeal 12000 mAh Externer Akku mit 2 USB Ausgängen Powerbank für iPhone iPad Samsung PC Smartphone

5.0 von 5 Sternen Groß aber leistungsstark, 25. Mai 2016
Ich habe mir den Akku gekauft, weil ich mich gern mal mit dem Handy navigieren lasse und dabei natürlich vermeiden will, dass der Akku schlapp macht.
Der Akku ist schon recht groß und auch nicht leicht, hat dafür aber genügend Power. Ich habe ihn noch nicht gänzlich ausgereizt, aber er schafft mindestens 4 komplette Ladungen. Das reicht vollkommen aus und so eignet sich der externe Akku auch z.B. für einen längeren Aufenthalt ohne Steckdose.
Ich bin zufrieden

Esprit Mädchen-Armbanduhr Tropical Flowers Purple Analog Quarz Leder ES108344001
Wird angeboten von Starlabels

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 5. März 2016
Meine Tochter liebt die Uhr.
Schön hierbei ist, dass die Minuten auf dem äußeren Ring aufgedruckt sind. So fällt das Uhrzeitlesen einfacher, wenn man hier noch nicht so viel Übung hat.

48409, 4 Stück LED Leuchtstab 48 cm, aus Schaumstoff, LED Leuchtstab, mit 3 Leuchtfunktionen, Disco, Mitgebsel, Mitbringsel
Wird angeboten von LCCK

5.0 von 5 Sternen Klasse für Schatzsuche bei Nacht, 5. März 2016
Habe die Leuchtstäbe für eine Schatzsuche bei Dunkelheit gekauft. Am Ende habe die den Schatz markiert und natürlich war für jedes Kind ein Stab dabei.
Die Dinger sind klasse und unser funktioniert immer noch, auch wenn er selten genutzt wird

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8