Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Kevin Drewes > Rezensionen

Beiträge von Kevin Drewes
Top-Rezensenten Rang: 4.967.506

Kevin Drewes "Querbeet-DVD-Sammler"

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klassischer Zombiefilm im Brutalen Mantel, 2. Mai 2012
Story:
Die Horde ist ein klassischer Zombiefilm ala Dawn of the Dead, aber lang nicht so gut.
Die Story ist flach und schnell erzählt. Eine Gruppe von Rachsüchtigen Polizisten dringen in ein Hochhaus ein und wollen die Verbrecher stellen, was aber zügig eskaliert, dank dem Hausmeister der sinnlos einschreitet. Einer der Polizisten stirbt dann auch schnell aber die beiden Gruppen werden kurz danach von den ersten Zombies attackiert (Gott weiß woher kommen). Sie handeln einen Waffenstillstand aus um gegen die Zombies zu überleben.
Der einzige Lichtblick in der Gangster-Zombieklamotte war ein älterer Herr der mit Brutalität und Witz ein wenig Schwung reinbrachte.
Der Film plätschert ohne nennenswerte Überraschungsmomente vor sich hin und ist sehr vorhersehbar. Die Atmosphäre ist ziemlich dreckig-düster aber kann einen nicht fesseln.

Zum einmal Ansehen ist er ganz gut geeignet, allerdings nur in der Uncut-Version.

BIld und Ton sind solide. Extras sind dürftig und nicht nennenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 4:24 PM MEST

Otto - Die ersten 15 Jahre und mehr! (Goldedition)
Otto - Die ersten 15 Jahre und mehr! (Goldedition)
DVD ~ Otto Waalkes

1.0 von 5 Sternen GEKÜRZTE NEUAUFLAGE!!, 17. Juni 2010
hallo,

otto ist einfach kult und genial!

ABER nur 1 stern da ich die veröffentlichung bewerte, die ist absoluter mist!

denn es fehlen 70 minuten in dieser gold-edition im gegensatz zur ersten auflage!!

diese 70 min. bestehen aus:

-Hilfe Otto kommt!(Live-Show von 1986)
-'Ottifanten' (Cartoons) 4. Ottifanten: 'Greif den Zaster'
-'TV-Highlights' (TV-Auftritte aus verschiedenen Shows), u.a.
- Otto bei 'Verstehen Sie Spaß?' (1986)
- Otto im österreichischen Fernsehen
- Otto bei Harald Schmidt
- Ronnys Popshow (Ottos Stimme)

also kauft euch lieber die erstauflage!!

Agathe kann's nicht lassen - Sammleredition [5 DVDs]
Agathe kann's nicht lassen - Sammleredition [5 DVDs]
DVD ~ Ruth Drexel

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 14. November 2009
Die Agathe Reihe ist super! Sehr spannend und humorvoll! Die 5 DVDs sind in normalen DVD-Hüllen und diese sind in einem recht stabilen Schuber. Das einzige was mich störte waren die wenigen Bildstörungen (ein kleines flackern) aber diese waren sehr kurz. Aber für den Preis gibt es sonst absolut nichts zu meckern!

Eine klare Kaufempfehlung für alle Krimi-Fans!

Heinz Erhardt - DVD Box mit 3 DVDs
Heinz Erhardt - DVD Box mit 3 DVDs
DVD ~ Heinz Erhardt

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt - DVD Box mit 3 DVDs (DVD)
Naja, Otto ist auf Frauen scharf und Warum hab ich bloss 2-mal ja gesagt sind sehr langweilige Filme und Heinz Erhardt ist in den beiden Filmen nichtmal der Hauptdarsteller,ich frage mich warum solche Filme in eine HEINZ ERHARDT BOX gepackt werden. Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett ist widerum ein sehr guter Film wo Heinz Erhardt auch in eine der Hauptrollen ist. Die 3 DVDs sind in einem sehr dünnen Papp-Schuber. Die Bild und die Tonqualität sind sehr gut. Für den Preis kann man nicht meckern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 11:49 PM CET

Heinz Erhardt - Seine lustigsten Filme (8 DVD's)
Heinz Erhardt - Seine lustigsten Filme (8 DVD's)
von Unbekannt

5.0 von 5 Sternen Heinz Erhardt ist eine Legende!, 6. August 2009
Die Box enthält 8 Heinz Erhardt Filme (siehe oben).

Die Filme sind in Slim-Cases udn diese in einem Schuber.

Das Bild- und das Tonformat sind TOP, ich war begeistert!!

Die Extras sind auch ganz gut, nur leider ist diese Box hier etwas zu teuer aber die gibt es ja noch woandes *hüstel siehe oberen rand der box*

Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck - exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Tobey Maguire
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

4.0 von 5 Sternen Spider-Man 3, 6. August 2009
Also der Film ist eigentlich ganz ok.Nur unntöig finde ich gleich 2 Feinde.Das bringt nur Chaos und es wird Pulver verschossen (man hätte besser bei Spider-Man 4 die ganze Handlung von Sandman als Gegner machen können und bei Spider-Man 3 nur Venom als Gegner,aber Spider-Man 4 ist ja schon in Planung mit einer anderen Story).Der Film an sich verdient 4 Sterne finde ich, er ist meiner Meinung nach besser als Spider-Man 2 aber kommt nie an Spider-Man 1 ran.Könnte auch an den hohen Erwartungen liegen da der erste Teil eh fast immer der Beste ist.

Zu dem Produkt an sich: Sehr edles und schönes Digipack.Und die Extras sind auch sehr gut!Da hat jemand ja schon tolle Bilder reingestellt ;)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2009 12:34 PM MEST

Heinz Erhardt ...und der gleichen - Digipack Box (5 DVDs)
Heinz Erhardt ...und der gleichen - Digipack Box (5 DVDs)
DVD ~ Heinz Erhardt

5.0 von 5 Sternen Heinz Erhardt... und der gleichen - Digipack-Box, 2. August 2009
Als die Box bei mir ankam freute ich mich riesig!
Ich wusste ja vorher das die Bildqualität nicht so gut ist, aber das war mir egal.Die Filme sind ja schon sehr alt, was will man denn da erwarten!? Ich finde die Qualität vollkommen in Ordnung.

Zu der Box: Sie ist sehr schön gemacht und ein ausführliches Booklet liegt auch bei (Über Heinz Erhardt's Leben, eine Liste seiner Filme und ausführliche Infos über die Filme in dieser Box...)

Fazit: Der Preis ist ok, für Heinz Erhardt Fans ist diese Box sowieso ein Muss!