Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für orosi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von orosi
Top-Rezensenten Rang: 2.304.555
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
orosi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stadt - Land - Überfluss: Warum wir weniger brauchen als wir haben (Fischer Paperback)
Stadt - Land - Überfluss: Warum wir weniger brauchen als wir haben (Fischer Paperback)
von Jörg Schindler
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Überflüssig ..., 2. Mai 2015
... ist dieses Buch in meinem Bücherregal. Es ist einfach wieder eines mehr von diesen "mit erhobenem Zeigefinger sage ich Euch wie es ist" Paperbacks.
Nach schon x-mal dagewesenem Muster wird dem Leser die Freude am Leben und jeglicher Optimismus vergällt , weil im Lande ja alles sooo schlecht und das Leben in Deutschland so deprimierend ist. Untermauert werden die Aussagen immer wieder mit Zitaten wie :" Lebensmittelchemiker X schreibt dazu ..." oder "auch Professor Y hat folgendes zu diesem Thema festgestellt .." Und der Leser schluckt betroffen und denkt sich : " Ja wenn die das auch so sehen, dann wirds schon so sein."
Nach einem Drittel zugeklappt und in die Altpapier Recyclingkiste gelegt.


Homo Vagabundus
Homo Vagabundus
von Robert Mohr
  Taschenbuch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Rassismus pur !, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Homo Vagabundus (Taschenbuch)
Unter dem Deckmantel Reiseliteratur schreibt sich hier ein Rassist seinen geistigen Durchfall von der Seele.Dieses Buch gehört nicht ins amazon Angebot,geschweige denn überhaupt in ein Bücherregal, sondern in den Mülleimer. Wirklich das allerletzte.


Kanaken-Gandhi: Ein satirischer Roman
Kanaken-Gandhi: Ein satirischer Roman
von Osman Engin
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,95

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen totaler Blödsinn - und dazu noch schlecht geschrieben, 30. Juni 2011
Das mit Abstand schlechteste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe. Total überzogen und gespickt voll mit Klischees, abgestandenen Witzen und dazu noch schlecht geschrieben. Normalerweise quäle ich mich auch durch schlechtere Lektüre, aber in diesem Fall ist das Buch im Mülleimer gelandet. Schade, der Krimi vom gleichen Auto war recht unterhaltsam.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 5:48 PM MEST


Seite: 1