Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Diana Müller > Rezensionen

Beiträge von Diana Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.310.371

Diana Müller "diamamue"

Blausberg Baby - Sitzkissen für Tripp Trapp Hochstuhl - taupe mit Punkten
Blausberg Baby - Sitzkissen für Tripp Trapp Hochstuhl - taupe mit Punkten
Wird angeboten von Blausberg

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 18. Januar 2015
Stokke hat die Designauswahl der originalen Sitzkissen die letzten Jahre stark reduziert, keines der Ende 2014 erhältlichen Designs hat uns zugesagt. Blausberg Baby bietet eine tolle Auswahl an Stoffen, schlicht und zurückhaltend. Der Preis liegt gleich wie bei der Firma Stokke (knapp unter 40 EUR). Wir sind sehr froh, auf die kleine Manufaktur gestossen zu sein (made in germany!). Das Kissen passt perfekt auf den Stokke, die Polsterung ist wertiger als beim Original. Der Stoff ist weich, entstandene Flecken gut abwischbar - ansonsten einfach ab in die Waschmaschine. Klare Kaufempfehlung!!!

Herding 261541063 Kleinkinderbettwäsche Kikaninchen 40 x 60 und 100 x 135 cm, Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterbettwäsche in super Qualität für Kikaninchen-Fans! Dibedibedab!, 13. Februar 2012
Die Bettwäsche ist durch das erste Waschen sehr kuschelig geworden (vorher waren die Bezüge noch recht steif und platt), die Flanellqualität fühlt sich wie gewohnt einfach wärmer an als eine normale Linon-Qalität und ist somit bestens für die kalte Jahreszeit geeigent. Die Bettwäsche ist sehr massgenau, unser neues Bettenset passt exakt als Füllung in die Bezüge. Der Kopfkissenbezug ist mit einem breiten Hoteleinschlag an der schmalen Seite versehen, das Kissen ist aber bis jetzt noch nie aus dem Bezug gerutscht, die Zudecke hat Knöpfe zum Schliessen.
Meine Tochter (25 Monate) liebt ihre neue Kikaninchen-Bettwäsche! Am liebsten hat sie die Hauptmotivseite mit Sonne, Krokodil, Blume, Käfer und natürlich dem großen Kikaninchen darauf. Es gibt immer was zu sehen und entdecken vor dem Schlafengehen. Mir persönlich gefallen die zwar bunten, aber dennoch gedeckten Farben recht gut. Auch schön ist die Möglichkeit des Motivwechsels durch die Wendefunktion.
Ich kann die Bettwäsche hinsichtlich Qualität, Motivwahl, Farbechtheit und Passform sehr empfehlen, der doch etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!
Klare Kaufempfehlung!

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note Displayschutz
4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note Displayschutz

4.0 von 5 Sternen Passgenaue, kristallklare Schutzfolie - WENN man sie dann mal drauf hat...!, 13. Februar 2012
Ich war mir ja nach dem ersten, komplett misslungenen Fehlversuch mit viel Ärgern und Fluchen sicher, dass es beim zweiten Mal kein sehr viel besseres Ergebnis geben wird und ich weiterhin mein Note ohne Folie nutzen würde - und wurde überrascht: Wie schon oft gelesen, braucht man wirklich einen Fehlversuch, um zu lernen, wie man am besten vorgeht!

Wenn man das Display staubfrei hat (2 Minuten mit dem Mikrofasertuch meines Laptops wischen, polieren, pusten, wischen, ...) und dann wie in der Anleitung beschrieben die Trägerfolie ein kleines Stück löst und auf das Display aufbringt, dann heften sich bereits die ersten Staubkörnchen und Fusselchen, die auf der Rückseite der Trägerfolie haften, auf das Display! Die Haftseite der Schutzfolie selbst wäre ja staubfrei, das Display WAR es ja auch, also muss darauf geachtet werden, dass auch die Schutzfolienoberseite UND die Rückseite der Trägerfolie staubfrei sind (Die Rückseite ist wahnsinnig statisch aufgeladen und zieht alles, was in der Luft schwirrt, magisch an)! Die Angabe, dass man die Schutzfolie wieder ablösen kann und unter warmen Wasser reinigen und erneut aufbringen kann ist falsch, da unmöglich! Kalkflecken, Fingerabdrücke und noch viel mehr Fussel sind das Ergebnis! Außerdem scheint die Haftseite der Schutzfolie zwar ohne Klebstoff zu sein, sie ist aber doch rauh und SEHR anfällig für Verschmutzungen (im Gegensatz zur Oberfläche, die nachher bedient wird)! Sanfte Reinigung mit Leitungswasser wie auch mit destilliertem Wasser und anschließendes Trockenfönen mit Hilfe einer Pinzette bringen kein gutes Ergebnis - die erste Folie war für den Müll!

Die zweite Folie habe ich dann auf beiden Seiten mit dem Mikrofasertuch entstaubt (was sich als ziemlich knifflig herausstellte) und endlich ein einigermassen akzeptables Ergebnis erhalten. Die Folie saß aber noch nicht ganz perfekt, minimale Abweichungen führen dazu, dass die Folie an den Ecken nicht haftet, da sie leicht übersteht, also nochmals alles gewischt und dann neu positioniert. Dazu ein Tipp, wie es bei mir am Besten funktioniert hat: Mit der frischen Klinge eines Cuttermessers die Folie am Rand anheben und das Ganze neu positionieren (immer die Folie an der "Wandung" anfassen - das geht ganz gut, da sie sehr fest und steif ist). Nachdem die Folie dann perfekt saß, habe ich nachträglich 3-4 kleine Staubkörner und Fussel entfernt, indem ich an derjenigen Stelle wieder mit der Cutterklinge die Folie ein kleines Stück angehoben habe und mit einem Streifen Tesa den Staub aufgenommen habe. Wenn ich dies nicht getan hätte, hätte ich mit den wenigen, winzigen Luftblasen leben müssen, die sich über der Verschmutzung ergeben, da sich an der Stelle eben die Schutzfolie nicht an das Display heften kann.

Die Folie sitzt nun wirklich perfekt, es sind keine Blasen zu erkennen, die Folie ist nicht ganz so glatt wie die Glasoberfläche selbst und verschmutzt leichter, aber sie ist kristallklar und beim Bedienen des Notes (fast) nicht zu spüren - und mein Smartphone ist endlich vor Kratzern auf dem Glas geschützt, wovor ich so Angst hatte...!

Die Folien sind zu empfehlen, aber eine dritte Folie hätte in der Packung gut getan, denn wer garantiert, dass es schon beim ZWEITEN und letzten Versuch klappt, geschweige denn beim ersten...! Ein Stern Abzug wegen der aufwändigen und sehr kniffligen Montage der Folie! Ansonsten sehr zu empfehlen - auch hinsichtlich des sehr geringen Preises.
Mit der Lieferdauer war ich nicht zufrieden, da am 03.02. bestellt und am 10.02. erst erhalten (als Warensendung ohne Schreiben in einem kleinen Umschlag), aber das sollte dann eher in die Bewertung des Shops "HandyNow" einfliessen.

Viel Erfolg beim Kleben! :D

Superfit happy 70029060 Mädchen Hausschuhe
Superfit happy 70029060 Mädchen Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen Winterhausschuh in gewohnter Superfit-Qualität! Warm und sicher!, 14. November 2011
Dieser Hausschuh aus pinkem Filz ist für die kühlen Herbst-Winter-Monate in der Wohnung optimal, mehrere Schlitze in der Kunststoffsohle verhindern ein zu starkes Schwitzen der kleinen Füße. Das Material der Sohle verhindert ein Rutschen auf glatten Böden, die große Klettverschlusslasche schliesst den Schuh sicher und die Schafthöhe bietet dem Fußgelenenk guten Halt - das alles macht ihn zu einem sicheren Hausschuh beim Treppensteigen, Rennen und Tanzen! :) Die Größenangaben sind genau und decken sich mit den sonst getragenen Schuhen (meine Tochter (22 Monate) trägt die Größe 22 bei einer Kleidungsgröße von 86/92). Passform und Verarbeitung sind - wie von der Firma Superfit gewohnt - sehr gut! Die Stickerei des Marienkäfers auf der Schuhspitze ist farbenfroh und sehr detailliert, die Samtschleife an der Lasche peppt den Schuh auf und ist sehr gut befestigt - unsere Tochter ist begeistert von Ihren neuen Käferschuhen! Alles in allem kann ich den Schuh sehr empfehlen, ich halte auch den doch etwas höheren Preis als gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung!

Superfit happy 70029105 Unisex - Kinder Hausschuhe
Superfit happy 70029105 Unisex - Kinder Hausschuhe

Dieser Hausschuh aus hellgrauem Filz ist für die kühlen Herbst-Winter-Monate in der Wohnung optimal, mehrere Schlitze in der Kunststoffsohle verhindern ein zu starkes Schwitzen der kleinen Füße. Das Material der Sohle verhindert ein Rutschen auf glatten Böden, die große Klettverschlusslasche schliesst den Schuh sicher und die Schafthöhe bietet dem Fußgelenenk guten Halt - das alles macht ihn zu einem sicheren Hausschuh beim Treppensteigen, Rennen und Tanzen! :) Die Größenangaben sind genau und decken sich mit den sonst getragenen Schuhen (meine Tochter (22 Monate) trägt die Größe 22 bei einer Kleidungsgröße von 86/92). Passform und Verarbeitung sind - wie von der Firma Superfit gewohnt - sehr gut! Die Stickereien des Drachens auf der Schuhspitze und der Sterne auf der Lasche sind farbenfroh und sehr detailliert, unsere Tochter ist begeistert von Ihren neuen Drachenschuhen für die Kinderkrippe! Ich finde die Farbgebung sehr neutral und zu allen Kleidungsstücken passend. Alles in allem kann ich den Schuh sehr empfehlen, ich halte auch den doch etwas höheren Preis als gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung!

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular blau - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular blau - für normale Müllbeutel
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Größtmögliche Duftbremse - sehr komfortable Anwendung!, 20. September 2010
Nach 9 Monaten Benutzung kann ich für den Windeleimer eindeutig 5 Sterne vergeben!
Zum größten Kritikpunkt des Diaper Champ, der Geruchsbelästigung: Der Behälter steht bei uns im Schlafzimmer neben dem Wickeltisch und wir haben keinerlei Geruchsbelästigung im Raum solange der Hebel nicht betätigt wird (und das ist meiner Meinung nach auch der wichtigste Aspekt)! Es treten sicherlich beim Umlegen des Hebels und dementsprechender Füllung immer wieder starke Gerüche aus - eine vollständige Lösung dieses Problems kann aber eigentlich nicht erreicht werden, da ansonsten ein doppeltes Schleusensystem entwickelt werden müsste. Das Prinzip des möglichst dicht schliessenden Zylinders, der beim Umlegen des Hebels wieder nach unten fällt ist das einzig wirksame Prinzip zur Vermeidung von Gerüchen bei Benutzung von günstigen Müllbeuteln (Windeleimer mit Kunststoffschläuchen, die jede Windel einzeln verpackt in den Schlauch eindrehen erzeugen stark erhöhte Folgekosten).
Beim Wechseln des vollen Beutels lassen wir ab und zu den geöffneten Diaper Champ eine Weile auslüften, da der Kunststoff Gerüche aufnimmt und der untere Behälter ja wie beschrieben kaum belüftet wird. Die Größe "Regular" ist für den Privathaushalt mit einem zu wickelnden Kind völlig ausreichend, eine größere Windelaufnahme erhöht nur die mögliche Geruchsbelästigung beim Hebelumlegen.
Die Anwendung insgesamt ist sehr komfortabel und problemlos, lediglich bei Einwurf von losen Feuchttüchern und Taschentüchern kann es dazu kommen, dass diese sich bei bereits gut gefülltem Müllbeutel nicht richtig abwerfen lassen und beim nächsten Umlegen des Hebels wieder nach oben transportiert werden bzw. den Hebel blockieren und der Vorgang wiederholt werden muss und stark gerüttelt werden muss.
Ich kann für den Diaper Champ trotz des relativ hohen Anschaffungspreises eine klare Kaufempfehlung aussprechen und bin der Meinung dass es momenten kein annähernd gutes Produkt auf dem Markt gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2011 8:55 PM CET

Lässig LUB301 - Fashion Urban Bag, Design: Synthetic Leather, Farbe: black
Lässig LUB301 - Fashion Urban Bag, Design: Synthetic Leather, Farbe: black

5.0 von 5 Sternen Robuste Tasche mit sehr viel Stauraum, klassisches Design, klare Kaufempfehlung!, 17. September 2010
Nach fast 9 Monaten täglicher Benutzung kann ich dieser Tasche eindeutig 5 Sterne vergeben!
Die Wickeltasche begleitet mich überall hin und schluckt dabei alles, was man mit Baby immer dabei haben muss.
Die zwei großen Innenfächer trennen die Wickeluntensilien mit Teeflasche, Schnullerbox, Wechselkleidung und Spielzeug vom eigenen Handtascheninhalt. Ein kleines, flaches Innenfach mit Reißverschluss bewahrt geschickt kleine Dinge auf, die in der großen Tasche verloren gehen würden. Außen sind zwei große Taschen aufgesetzt, die mit Magnetknöpfen zu verschließen sind und eine recht passable Tiefe vorweisen, auf der Rückseite ist ein großes Eingrifffach angebracht - ebenfalls mit einem Magnetknopf verschlossen - für eher flache Gegenstände wie Notizblock, Untersuchungsheft, etc.. Zusätzlich zu den beiden kurzen Henkeln ist ein in der Länge verstellbarer Schulterriemen vorhanden. Zubehör im passenden Material (schwarzes, weiches Kunstleder) sind: eine Wickelunterlage (evtl. ein wenig zu schmal geraten), ein Fläschchenthermobehälter, eine kleine Utensilientasche mit Reißverschluss und zwei unverzichtbare Einhängekarabiner an Klettverschlussbändern, um die Tasche am Kinderwagen anzubringen (Gebrauch an einem Hartan Topline SF Plus).
Der Tasche sieht man heute nicht im geringsten an, dass sie bereits so viel in Gebrauch war, oft auch im Aussenbereich auf dem Boden stand und häufig bis zum Bersten gefüllt war. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass die Tasche beim Hinstellen nicht auf eine Seite kippt sondern gerade stehen bleibt (dieses Problem tritt häufig bei den klassischen Umschlag-Wickeltaschen auf). Meinem Mann ist es mit dieser Wickeltasche nicht peinlich gesehen zu werden wenn ich gerade keine Hand frei habe.
Der Stil der Tasche ist sowohl sportlich als auch elegant, ich hatte nie das Bedürfnis je nach Anlass eine andere Tasche zu wählen. Auch ohne Wickelfunktion als klassische Handtasche zu empfehlen!
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, die Tasche ist hervorragend verarbeitet, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen!