Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für puderrosa > Rezensionen

Beiträge von puderrosa

puderrosa

Seite: 1 | 2 | 3

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 16. Januar 2017
Ich habe den Lipstick Dolce K bestellt, jedoch entspricht die Farbe überhaupt nicht der Abbildung! Diese hier ist eher lachsfarbig.
Bin total enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Als Badleuchte in Österreich nicht erlaubt, 21. November 2014
Wie schön die Lampe auch ist, als Badleuchte (Nassbereich) d a r f diese Lampe in Österreich n i c h t montiert werden, wie wir leider erst nach monatelanger Verwendung erfahren haben. Somit ist die Bezeichnung Badleuchte für Österreich nicht korrekt. Mindesschutzklasse ist IP21 außerhalb des Schutzbereichs, danach IP X 4.

5.0 von 5 Sternen Tolles Mousepad, 5. November 2014
Fühlt sich gut an, lässt sich leicht reinigen und jede Maus gleitet wunderbar darauf und ist auch, wenn gerollt geliefert, sofort einsatzbereit.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll ...., 5. November 2014
... sieht toll aus, hebt sich von der blauschwarzgrauen Masse farblich wunderbar ab, ist leicht, absolut tragefreundlich für den Kinderrücken und das Innenleben des Rucksacks sorgt ganz von alleine für tadellose Ordnung.

BenQ ZOWIE FK1 Maus für e-Sports
BenQ ZOWIE FK1 Maus für e-Sports
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Die Maus wäre toll, wenn ..., 5. November 2014
... nicht nach knapp über zwei Wochen die rechte Maustaste ohne Funktion ist.

Im Gegensatz zur Zowie AM ist das Mausrad feiner gerastert, die Maus ein bisschen größer, vier fixierte DPI-Werte die für alle PC-Lebenslagen ideal sind und die FK1 ist genauso exakt und ohne jeglichen Software-Schnickschnack sofort einsatzbereit.

Wäre die Maus (FK1) heute noch in Funktion, ohne der defekten rechten Maustaste, so bekäme diese wie die AM genauso 5 Sterne von mir und somit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, speziell auch für FPS.

5 Sterne bekommt jedoch Amazon für die einfache Rücksendemöglichkeit wegen dieser Fehlfunktion.

Torcello Tapaan ARS1308 Herren Oxfords
Torcello Tapaan ARS1308 Herren Oxfords

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh mit Stil, 17. September 2013
Diese Torcello sehen einfach toll am Fuß aus und ich wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Der Schuh hat eine sehr schönen Schnitt, ein hervorragendes Fußbett und die Farbe ist sehr viel schöner als auf den Bildern. Ein Schuh der auch lange Tragetage zu einem Vergnügen für den Fuß macht. Die Qualität begeistert mich immer wieder bei Torcello genau so wie die immer superraschen Lieferungen von Amazon.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leider nicht alltagstauglich für mich, 6. April 2013
Positiv:

+ sehr handlich
+ sehr leicht zu installieren
+ rasche und einfache Inbetriebnahme
+ einfache Bedienung auch während der Fahrt
+ wirkt qualitativ hochwertig

Negativ:

- Akkulaufzeit von 2 Tagen nach 20 Gesprächsminuten und 3-stündiger Verbindung mit dem Handy
- Spracherkennung je nach Namen falscher Verbindungsaufbau (vermutlich Gewöhnungssache, dass man Namen falsch ausprechen muss)
- Lautstärkenregelung ist ungenügend hoch
- Eingangslautstärke bei Autobahntempo viel zu leise
- schlechte Sprachqualität, wenn der Gesprächspartner auch über eine Freisprechanlage verfügt

Das Gerät und die Idee ist toll, doch leider für mich nicht alltagstauglich. Das Gerät geht zurück.

Torcello BUTON, BLS1009, Herren Klassische Halbschuhe, Braun, (Dunkelbraun), EU 43

5.0 von 5 Sternen Schöner Scotch Grain, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Torcello BUTON, BLS1009 (Schuhe)
Die Schuhe von Torcello zählen grundsätzlich zu meinen Lieblingsschuhmarken und begeistern mich jedesmal aufs Neue. Auch dieser ausgesprochen schicke Scotch Grain in Braun überzeugt durch seine Qualität, durch seine angenehme schmale Leiste und darüber hinaus ist der Tragekomfort typisch Torcello angenehm. Genau so, wie ich es bei allen meinen Torcello Schuhen schätze. Die rasche Lieferung und ein besonders günstiger Tagespreis machten diesen Schuhkauf wieder zu einem sehr erfreulichen Kauf.

Star WarsTM Episode I-VI: Die illustrierte Enzyklopädie der kompletten Saga
Star WarsTM Episode I-VI: Die illustrierte Enzyklopädie der kompletten Saga
von James Luceno

5.0 von 5 Sternen Wochenlanger Lesespaß, 26. März 2013
Vermutlich nicht nur für Kinder die sich als Fan von Star Wars bezeichnen ist diese Enzyklopädie ein Lesespaß für längere Zeit. Oftmals werden ca. 1,6 kg Buch zu Einladungen mitgenommen und Kinder wie Erwachsene können sich stundenlang an tollen Bildern und Erklärungen begeistern.

Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZBA
Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211ZBA

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zu einem vernünftigen Preis, 2. März 2013
Nach einer gewohnt raschen Lieferung hatte ich eine schöne, schlichte und angenehm zu tragende Uhr am Handgelenk. Die Uhr funktioniert tadellos und genau. Ich denke, bei einem Preis zwischen Euro 60 - 85 denke ich an ein weiteres Modell nach, welches ich mir von dieser Marke gönnen werde.

Seite: 1 | 2 | 3