Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
2x unsichtbare Schutzfolien für Samsung Galaxy S7 Edge. 100% Abdeckung des kompletten Displays. Perfektes Ergebnis durch Feuchtmontage. CROCFOL PLUS EDGE 5K HD. Ultraklar mit selbstheilender Oberfläche ( SELF-REPAIR ). 2-Pack Folie Displayschutzfolie für das Original Samsung Galaxy S7 Edge. Hergestellt in Deutschland.
Wird angeboten von CROCFOL Displayschutz Systeme

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend..., 4. Juli 2016
Habe heute meine Folien bekommen, die erste ließ sich trotz Anleitung nicht ablösen von der Trägerfolie schade Reserve schon mal hin... Die zweite ging dann schon ab aber der Schnitt an den oberen Kanten ist ziemlich schief leider und es ist wie eine Orangenhaut zu erkennen sieht leider nicht so toll aus. Werde es trodem erstmal so lassen bis eine alternative in Aussicht ist. Oder ich probiere es später mal aus eine neue Order zu machen wenns der Hersteller vielleicht etwas korrigiert hat.

Also leider nicht wie erwartet (vielleicht einfach nur Pech gewesen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 11:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts! Geldverschwendung! Alles fake, 17. Mai 2016
Nicht kaufen abzocke habe etwas recherchiert über die Produkte und kann nur sagen Finger weg! Alles fake Sterne weil kostenlose proben

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Edge Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

3.0 von 5 Sternen Zu scharfkantig, 20. März 2016
Also passen tut sie perfekt, was mich aber etwas von den fünf sternen abhält ist, dass unten an den Aussparungen es zu scharfkantig ist weil ich das Handy mit dem kleinen Finger stütze...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 1:20 PM CET

Pebble Time Steel Displayschutzfolie, vikoo explosionsgeschützter High Definition Ultra Dünn Blasen frei & elektrostatischer Einhaltung Displayschutzfolie für Pebble Time Steel
Wird angeboten von Vikoo

5.0 von 5 Sternen Thomas Fricke, 19. Februar 2016
Top Folie sitzt perfekt leider war die erste etwas zu groß gewesen aber die zweite passt super!
Also wenn nochmal eine Folie dann diese hier

Moozy Dünnste in der Welt Ultra dünne Candy Shine Jelly Silikon Handy Hülle für Sony Xperia Z5 Mini / Compact mit Glitzer, Lemon grüne
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

1.0 von 5 Sternen Thomas Fricke, 18. Februar 2016
Absoluter Mist nie wieder da passt nichts vorallem die Aussparungen Katastrophe pur.

Nicht kaufen zu teuer für solchen schrott

LG

Pebble Time Steel Smart Watch, silber
Pebble Time Steel Smart Watch, silber

5.0 von 5 Sternen Thomas Fricke, 18. Februar 2016
Wechsel von Sony Smartwatch 3 zur Pebble Time Steel und ich bereue es zu keiner Sekunde!

Akku Top Pro Tag 10% = 10 Tage von 100%

Design Top sieht sehr stylisch aus vorallem trägt sie nicht zu dick auf!

Funktionen sind keine Wünsche offen, alle mitteilungen werden angezeigt! Vibration lässt sich einstellen sowie tausende von kostenlosen Watchfaces!

Verarbeitung Top sehr hochwertig! Vorallem Armband tauschen kein Problem!

Und meinem Akku vom Handy dankt es mir auch seitdem Android Wear weg vom Handy ist habe ich mindestens 20% mehr Akku übrig am Abend.

Ich kann jedem zu 100 % die Uhr empfehlen

Orzly® - XPERIA Z3 MINI Premium Hartglas Displayschutzfolie aus Gehärtetem Glas 0,3mm Tempered Glass Screen Protector für SONY XPERIA Z3 MINI / XPERIA Z3 COMPACT - Passt D5803 Modell & D5833 Version SmartPhone / Handy 2014
Wird angeboten von G-Hub

2.0 von 5 Sternen Nicht so kratzfest wie erhofft, 8. Dezember 2014
Hab das Glas drauf soweit auch alles perfekt gewesen nur leider doch nicht so kratzfest... Hab schon einen drauf schade hätte da mehr erwartet...

Winten 5200 mAh WT-P52S-BK mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang , für iPhone , iPod Touch/Nano; Smartphone, schwarz

1.0 von 5 Sternen Ist die Mühe nicht wert zu bestellen, 31. Juli 2014
Schade das es nicht Minus Sterne gibt, absoluter Schrott!

Hab den pack geladen wurde blau angesteckt und was war nichts....

Sofort zurück der Mist! Nicht kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet.. Sonst okay... schade HandyNow, 31. Juli 2014
Habe das Case heute erhalten soweit passt es echt super, jetzt kommt es unten ist sie sehr scharfkantig da ich den kleinen Finger als stütze nehme muß ich leider sagen lange geht's nicht... Schade bin sonst bessere Qualität gewohnt von HandyNow, hab schon sooo viel bestellt nur leider bin ich diesmal nur zu 50% zufrieden...

Sharon SI54161 Hülle Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200, P5210, P5220 Tab 4 SM-T530 SM-T535 Schutzhülle mit Tastatur Tasche mit integrierter Bluetooth Tastatur (deutsches Layout, QWERTZ) in Notebookqualität | Tastatur herausnehmbar

5.0 von 5 Sternen Hammer zu 100 % P E R F E K T ! ! !, 26. November 2013
Habe die Tsche auch für mein Samsung Tab 3 P5220 bestellt und es ist einfach nur gei*, das man die Tastaur versetzen kann ist perfekt, denn so lässt ich der Richtige Winkel für jede situation einstellen!!!

Die Tasten sind zwar etwas kleiner als die vom PC-Desktop, aber trozdem funktioniert Zehn Finger schreiben nahezu perfekt.

Ich kann jedem nur diese Kombination empfehlen, es wertet das Tablet ungemein auf.

Lieferung mal wieder astrein! Danke

Seite: 1 | 2