find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nudge > Rezensionen

Beiträge von Nudge
Top-Rezensenten Rang: 7.916.807

Nudge "SH" (22869 Schenefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Levi's Homme 527 Slim Boot Cut Jeans, Blau (Dusty Black 0015), W34/L34 (Herstellergröße: W34/L34)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Jeans ist Jeans, 30. Januar 2016
Da ich ein paar Tage vorher die gleiche Hose in einem Levis-Store gekauft habe, wusste ich, welche Größe passt und ob der Schnitt mir gefällt. sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis - immer wieder gerne!

Levi's Herren Jeans 527 Low Boot Cut, W34/L34, Blau (Mostly Mid Blue)
Levi's Herren Jeans 527 Low Boot Cut, W34/L34, Blau (Mostly Mid Blue)

4.0 von 5 Sternen Jeans ist Jeans, 30. Januar 2016

Celtic Design Gürtelschnalle in einer meiner Präsentationsschachteln.
Celtic Design Gürtelschnalle in einer meiner Präsentationsschachteln.

5.0 von 5 Sternen tolle Schnalle, 30. Januar 2016
Sehr gute Qualität, super Optik... Das Design ist schlicht und doch sticht es sofort ins Auge, ich mag die "Schnalle" und würde jeder Zeit wieder bestellen - Empfehlung: TOP!

KONOV Schmuck Herren-Ring, Edelstahl, Freimaurer, Schwarz Silber - Gr. 72
KONOV Schmuck Herren-Ring, Edelstahl, Freimaurer, Schwarz Silber - Gr. 72
Wird angeboten von Konov Schmuck

2.0 von 5 Sternen Mehr Blech als tolles Schmuckstück..., 30. Januar 2016
Die Vorschau verspricht viel, was man bekommt ist ernüchternd, mehr blech als ein tolles Schmuckstück, okay, bei dem Preis war es den Versuch wert...

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Walter Mitty - ein geiler Soundtrack, 30. Januar 2016
Absolute Empfehlung!!! Vom ersten bis zum letzten Track ist dieser Soundtrack ein absolutes "MUSS" - wer den Film mochte, wird den Soundtrack ebenfalls mögen!!!

Fernwanderweg E5: Konstanz - Oberstdorf - Meran/Bozen - Verona. 31 Etappen. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)
von Stephan Baur

4.0 von 5 Sternen Der E5 Fernwanderwg, 30. Januar 2016
Sehr übersichtlich und gut strukuriert wird man über den E5 geführt. Ein gutes Werk um vorab sich "ein Bild" vom E5 zu machen und um mit der eigenen Planung zu beginnen...

8 Mile
8 Mile

3.0 von 5 Sternen 8 Mile - der Soundtrack, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 8 Mile (Audio CD)
Oscar premiert und mit Sicherheit ein toller Soundtrack, man muss sich konzentrieren die schnellen Worte zu verstehen, die Musikrichtung war bis jetzt noch nicht begeisternd für mich, nach dem Soundtrack bin ich deutlich aufgeschlossener!

Drive
Drive

3.0 von 5 Sternen Drive - der Soundtrack, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drive (Audio CD)
Nach dem Film war ich begeistert vom Soudtrack, nach dem Soundtrack war ich enttäuscht über ihn...
Leider begeisterten mich nur wenig Tracks auf der CD, nur wenig übrig von der Begeisterung nach dem Film!

Picknick mit Bären
Picknick mit Bären
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch mit viel Humor und Informationen, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Picknick mit Bären (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch über den Appalachian Trail, mit viel Humor und jede Menge Informationen über die Stationen, die am Trail liegen. Ein absoluter Tipp, wer sich für Bücher "rund um's Wandern interessiert!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. August 2015
Der Aufdruck ist sehr gut.
Die Größe passt.
Schönes T-Shirt zu einem fairen Preis.
Habe soeben wieder bei Wolkenbruch bestellt!
Sagt doch alles - oder ?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18