Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leitz 55020030 Heftgerät (30 Blatt, HellErgonomisches Metallgehäuse, Inkl. Heftklammern, Nexxt) hellblau

5.0 von 5 Sternen Massiv 1A, 17. Februar 2016
Nachdem in einer Woche zwei Hefter gebrochen sind habe ich diesen aus Metall gekauft! Ich muss sagen 1A. Sehr massiv und liegt gut in der Hand.

reflections (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch): composings by j.benesch (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Kunst)
von j.benesch
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, steht leider ab, 17. Februar 2016
Der Kalender ist wirklich toll. Leider stehen die unteren Ecken ab, dass diese mit Klammern zusammengehalten werden müssen. Nur so stehen diese nicht ab.

JBL 6334000 Proflora Direct 16/22 (Inlinediffusor)
JBL 6334000 Proflora Direct 16/22 (Inlinediffusor)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Nachtabschaltung, 17. Februar 2016
Ich betreibe den Diffusor mit einer Dennerle 300 Space CO2 Anlage mit Nachtabschaltung. Die ersten Tag lief es nicht wirklich gut und nur sehr schleppend. Insbesondere nach der Nachtabschaltung dauerte es. Laut JBL ist ein Druck von 0,2 bar nötig bis das Rückschlagventil öffnet. Wir haben bei einem 170 Liter Becken nun 30 Blasen pro Minute laufen, Morgens ist der Diffusor immer voll mit Wasser und es dauert etwa 30 Minuten, bis das Wasser rausgedrückt ist. Dann gehts auch schon los und das CO2 wird fein zerstäubt in das Becken gespült.

Ich bin zufrieden und würde das Teil wieder kaufen.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich gut!, 17. Februar 2015
Wir haben den AVM FRITZ!DECT Repeater 100 jetzt etwa 6 Monate im Betrieb und ich bin alles andere als zufrieden.

Das Gerät haben wir angeschafft, um auch im OG einen guten DECT-Empfang zu haben. Leider kommt es immer wieder vor, dass das am Repeater angemeldete Telefon nicht klingelt. Ein umsetzen des Repeaters brachte hier keinerlei Abhilfe.

Der AVM Service ist gewohnt schlecht, obwohl bereits alles Details in der ersten Mail geschildert wurden, wurde in der Antwortmail von AVM nochmal exakt das gleiche abgefragt. Soviel zum Thema "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Die nächste Antwort von AVM war der Verweis auf die FAQ und der gigantische Tipp den Repeater anders zu platzieren. Ach ne!

Ich bin von meiner Fritzbox überzeugt und begeistert, aber alles was AVM aussenrum liefert wie MT-F oder DECT Repeater ist Müll und funktioniert nicht sauber. Und er Support sowie die Webseite kann man auch vergessen.

Alternativen? Keine Ahnung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schwierig einzubauen, 25. Januar 2014
Haben dieses Gitter gekauft, da es wohl wirklich das Einzige ist, welches mit den Halterung auf nur einer Seite auskommt. Und das funktioniert auch ganz gut. Im geschlossenen Zustand hat es noch etwa 10 cm Spiel je Seite, aber es ist kein durchkommen.

Nicht schön finde ich die Lackierung, diese wirkt billig und platzt recht schnell ab.

Auf der Seite des Herstellers kann man ein Installationsvideo sehen, auf welchem ein Bohrschablone verwendet wird. Leider lag diese unserem Gitter nicht bei, daher war die Befestigung ein spannendes Thema. Vertut man sich nur leicht im Winkel bei einem der Halter, rastet das Gitter später nicht mehr ein und die gewünschte Sicherheitsfunktion ist futsch.

Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es ist trotzdem ärgerlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber jeden Cent wert weil laaaaaaang haltbar, 2. Oktober 2013
Als ich den Preis dieser Haken gesehen habe, dachte ich mir, dass die verrückt sind. Da bei Freunden aber schnell die ersten Kunststoffhaken vom einschlägig bekannten Drogeriemarkt abgebrochen waren, habe ich mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Die Befestigung am Griff ist aus superfesten Klettverschluss und die Haken aus absolut biegefestem Aluminium. Da kann man wirklich ordentlich was dran hängen, solange es der Kinderwagen mitmacht.

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Investitionen..., 2. Oktober 2013
Ich habe mich immer geärgert, dass derjenige der fährt das Baby nicht sieht wenn es ordentlich in der Babyschale auf dem Rücksitz festgemacht ist. Dank des Spiegels, kann ich jederzeit unsere Maus sehen und auch sie liebt diesen Spiegel und grinst den Fahrer immer an.

Von der Verarbeitung her ist der Spiegel absolut in Ordnung und lässt sich bei uns mit den langen Klettverschlussbändern problemlos befestigen. Hin und wieder muss neu ausgerichtet werden, aber das ist easy. Ausprobiert haben wir den Spiegel im Audi A6, VW Touran und Tiguan sowie in verschiedenen Skodas. Überall gleiches sehr gutes Befestigungsergebnis.

Absolute Kaufempfehlung.

Bondolino Komforttrage Leichte Qualität marine - creme, inklusive Trageanleitung

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 16. September 2013
Wir haben nach der Geburt unserer Tochter gestartet mit Tragetüchern, dann mit einer Manduka und sind letztlich beim Bondolino gelandet, da dieser wirklich die einfachste Handhabung hat.

Die Tragetücher waren auch nicht schlecht, allerdings sehr umständlich und hingen beim binden regelmäßig im Dreck. Also eine Manduka bestellt. Ein wirklich unhandliches Teil und irgendwie hat es unserer Kleinen darin nie gefallen. Also sind wir auf Empfehlung beim Bondolino gelandet.

Ein geniales Teil, praktisch und einfach anzuwenden, wächst wunderbar mit und unsere Tochter wird schon ganz unruhig wenn sie sieht, dass wir den Bondolino rausholen. Dann reinsetzen und es dauert keine 5 Minuten bis sie an uns gekuschelt einschläft. Mit inzwischen 66cm kann sie oben auch wunderbar herauskucken und es gibt im Bondolino seltenst motzen.

Klare Kaufempfehlung für Leute die mit den Tragetüchern nicht zufrieden sind.

Brabantia 321603 Streckmetall-Bügeltisch 124 x 45 cm mit Dampfstationsablage Solide, 25 mm Rohrdurchmesser

5.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten immernoch begeistert, 16. September 2013
Vor etwa 6 Monaten haben wir diesen Bügeltisch gekauft und dank kleinem Kind ist er auch viel in Benutzung. Unser alter Bügeltisch fing nach wenigen Wochen an allen Ecken und Enden an zu rosten, was auch wunderbar durch die Auflage auf die Kleidung überging, da wir eine Dampfbügelstation haben.
Der Tisch hat eine sehr schöne Größe und ist von der Höhe her ideal einstellbar, auch für große Menschen wie mich. Er ist sehr sehr massiv und stabil und gerade mit kleinem Kind für mich jeden Euro wert gewesen.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Smartize

2.0 von 5 Sternen Nett aber nicht wirklich ein Schutz, 31. Juli 2013
Die Hülle passt 1 A auf das S4 und sieht auch noch gut aus. Allerdings verdient es den Namen Schutzhülle nur gegen Kratzer. Bei einem Sturz ist das nicht wirklich ein Schutz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5