find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rockfrosch > Rezensionen

Beiträge von Rockfrosch

Rockfrosch "Stephan" (Flörsheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S8 Hülle, Profer [Premium Leder Serie] Schutzhülle PU Leder Flip Tasche Case mit Integrierten Kartensteckplätzen und Ständer für Samsung Galaxy S8 (Leder-Schwarz)
Wird angeboten von Profer EU

5.0 von 5 Sternen Die perfekte zweite Haut für das S8, 20. September 2017
Material, Verarbeitung, Funktionalität - alles top in meinen Augen. Der Preis ist fast schon inflationär.

Wenn man etwas kritisieren könnte, dann die Tatsache, dass die Benachrichtigungs-LED des S8 bei zugeklappter Hülle nicht sichtbar ist. Aber das kann ich locker verschmerzen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sofort auf jede neu eingehende Nachricht antworten müssen.

LED Schreibtischlampe TaoTronics 12W großes Lichtpanel, 4 Lichtmodi, USB-Anschluss Schreibtischleuchte Voll drehbarer Lampenschirm, -Arm und -Hals, sanftes Licht, Augenschonend
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein erster Eindruck: WOW!, 20. September 2017
Gerade ausgepackt und erstmalig in Betrieb genommen, begeistert mich diese Lampe in jeder Hinsicht.

+ Sehr (hoch)wertige Verarbeitung mit stabilem, rutschfestem Fuß
+ Formschönes Design
+ Sensortasten reagieren sofort
+ Perfekte Beleuchtungsmodi für alle Situationen
+ USB-Anschluss funktioniert einwandfrei

Kurzum: Für diesen Preis ein sehr edles Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Die beste Filterkaffeemaschine, die ich je hatte!, 7. August 2017
Nach allen Versuchen mit Pad- und Kapselmaschinen bin ich nach Jahren letztendlich wieder zum Filterkaffee gewechselt, weil der mir immer noch am besten schmeckt. Und da ich eine Maschine mit Edelstahl-Thermoskanne und Schwenkfilter suchte, bin ich bei dieser Philips fündig geworden. Und um es kurz zu machen: Ich bin von dieser Gaia einfach begeistert!

- Der Wasserbehälter ist gut ablesbar und bietet eine große Öffnung zum Befüllen.
- Der "Drop Stop" funktioniert tadellos. Es geht wirklich nichts daneben, wenn man die Kanne während des noch laufenden Brühvorgangs entnimmt.
- Die Kanne hält den Kaffee lange (bis zu zwei Stunden) heiß, und es tropft überhaupt nichts beim Ausgießen.
- Die Abschaltautomatik setzt genau dann ein, wenn der letzte Tropfen Wasser durchgelaufen ist.

Und der Kaffee schmeckt himmlisch!

Der einzige Nachteil ist die fehlende Farbauswahl. Aber dafür gebe ich keinen Abzug.

Leifheit - Bügelbezug "Cotton Comfort - Soft" in Blau, Gr. S/M 125x40cm, passend für Bügeltische bis max. 125x40cm (Art.-Nr.: 71601)
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 6. Juni 2017
Ich kann mich nur wundern über Leute, die diesen Bezug wegen des angeblich (zu) umständlichen Handlings kritisieren. Bei mir war der Bezug in einer Minute aufgezogen und nach weiteren zwei Minuten glattgebügelt - ja, das sollte man unbedingt vorher tun! - und gespannt. Die Resonanz war mehr als positiv. O-Ton meiner Freundin: "Da bügelt es sich ja fast von alleine."

Alle Rezensenten, die mit der Befestigung dieses Bezuges Probleme haben bzw. hatten, sollten mal ernsthaft hinterfragen, ob tatsächlich der BEZUG die Ursache hierfür ist...

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Schnell. stark, schwarz!, 2. September 2016
Extrem schnelle Karte, die den Aufpreis gegenüber günstigeren Karten auf jeden Fall wert ist.

Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass man hier auf die gewohnte SanDisk-Qualität vertrauen kann.

Panasonic LUMIX DMW-PGH68XEK Systemtasche (geeignet für Panasonic LUMIX G-Serie) schwarz

3.0 von 5 Sternen Definitiv zu klein für die G6 mit 14-140mm Objektiv plus Zubehör, 2. September 2016
Verarbeitung und Qualität sind top. Wer aber - wie ich - eine Lumix DMC-G6 mit 14-140mm Objektiv und Gegenlichtblende darin verstauen möchte, hat ein Problem. Egal ob die Gegenlichtblende aufgeschraubt oder abgenommen transportiert werden soll - in dieser Tasche ist kaum Platz dafür.

Für eine Lumix mit kleinerem Objektiv ist sie sicher super geeignet.

Merrell ANNEX GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (MERRELL STONE), 43.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, aber die Größe..., 2. September 2016
Ich hatte schon einige Schuhe von Merrell. Qualität und Verarbeitung waren immer erstklassig. So auch bei diesem. Aber im Gegensatz zu anderen Herstellern kann man nicht davon ausgehen, dass die Größe immer exakt gleich ist. Ich habe normalerweise - herstellerabhängig - Größe 42/43, aber bei Merrell passt mir mal 43.5 und mal 44.

Da sich die Schuhe - trotz Lederobermaterial - kaum noch dehnen, sollte man sie im Zweifel lieber eine halbe Nummer größer bestellen.

B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (58mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet, slim, Premium)
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. September 2016
Der Filter passt perfekt auf meine Lumix DMC-G6 mit 14-140mm Objektiv. Auch die Gegenlichtblende lässt sich problemlos aufschrauben und rastet hörbar ein.

Der Filter kommt in einer stabilen, innen mit weichem Schaumstoffmaterial ausgekleideten Kunststoffverpackung. Alles in allem gewohnt gute Qualität von Schneider Bad Kreuznach.

Arschkarte
Arschkarte

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Arschkarte (MP3-Download)
Schlimm genug, dass Lotto King Karl hier auch noch mitsingt. Aber dann noch die White Stripes und Gerry & The Pacemakers covern zu wollen...

Nee, Heino, es reicht jetzt mal. Wir wenden uns mit Grausen ab.

Glücksmomente
Glücksmomente

1.0 von 5 Sternen Nee, ne?, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (MP3-Download)
Gibt es wirklich jemanden, der sowas ernsthaft als MUSIK bezeichnet?
Rio Reiser kann froh sein, dass er das nicht mehr miterleben muss...

Lieber Herr Bohlen, tun Sie uns doch bitte allen einen Gefallen und überlassen Sie die deutsche Musikkultur den Leuten, die davon etwas verstehen. Wolfgang Niedecken oder Sven Regener zum Beispiel

Ich verneige mich vor dem wahren PRINCE und seinem musikalischen Erbe. Dass hier irgendein unterirdischer deutscher Festzelt-Kasper diesen Namen für sich vereinnahmt und missbraucht, grenzt schon an Blasphemie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 12:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3