Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi

Seite: 1 | 2
Tescoma 630116 Keks-Stempel Delicia, 6 Ostermotive
Tescoma 630116 Keks-Stempel Delicia, 6 Ostermotive
Wird angeboten von Aequis UG

5.0 von 5 Sternen Toller Stempel, 27. Februar 2016
Der Stempel mit den 6 Motiven gefällt mir sehr gut, auch das Stempelergebnis nach dem Backen ist sehr gut. Ich habe 2 der beiliegenden Rezepte (Butterkeks und Mandelkeks) ausprobiert. Geschmacklich ok, auch die Verarbeitung des Teiges ist ok - wobei der bei den Mandelkeks zum Schluss schon brüchig war. Allerdings finde ich die Kekse sehr hart. Werde versuchen, sie auf der Rückseite mit Marmelade und Schokoglasur zu überziehen, damit sollten sie mürber werden. Mein alt bewährtes Rezept für Mürbteigkekse schmeckt bedeutend besser, allerdings ist das Motiv nach dem Backen da nicht so toll wie beim Originalrezept. Da muss ich noch an der Perfektionierung feilen. Handhabung: 5 Sterne, Rezept: 4 Sterne

Jack Wolfskin Kinder Rucksack Kids Alpine Trail, Classic Blue, 52 x 26 x 24 cm, 20 Liter, 2001921-1127

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack!, 27. Juli 2015
Ich benötigte für meinen zarten 9-jährigen Sohn einen Rucksack, wo alles für eine Wanderung mit Übernachtung auf einer Hütte reinpasst und für ihn zu tragen ist. Er ist ausgestattet wie ein "großer, mit einigen Fächern, Schlaufen, mit Regenschutz...
Mein Sohn hat den Rucksack gut tragen können, es hat alles reingepasst wie gewünscht. Wir sind beim Abstieg von der Hütte auch in einen kräftigen Regenschauer gekommen, der Regenschutz hat den Rucksack trocken gehalten. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da er erst 1x verwendet wurde und daraus schlussfolgernd wäre nicht seriös.

Jack Wolfskin BOYS MTN ATTACK LOW TEXAPORE, Jungen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (elemental green 4163), 36 EU (3.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. April 2015
Die Jack Wolfskin sind etwas kleiner geschnitten, hab sie deshalb von Haus aus eine Nr. größer bestellt und sie passen sehr gut. Mein Kind liebt die Jack W., er hat hiermit den mittlerweile 4. Schuh, den 3. Halbschuh und 1x in einer hohen Wanderschuh-Ausgabe. Es drückt nix, keine Blasen. Und bei diesen hier haben auch die Bänder eine vernünftige Länge....sprich passend und nicht viel zu lange.

s.Oliver Jungen Hose 63.410.73.6725, Einfarbig, Gr. 92 (Herstellergröße: 92/REG), Blau (dark blue 5865)

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 13. März 2015
Passt perfekt! Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Habe ein sehr schlankes Kind und nicht alle Hosen stehen ihm. Diese hier passt wie angegossen, er zieht sie auch gerne an, würd ich sofort wieder kaufen, allerdings bekomm ich sie derzeit nicht in der benötigten Größe.Hatte sie in Größe 128 slim bestellt.

BBM 12230 - Lego Active Schulranzenset 5-tlg. Lego City Police
BBM 12230 - Lego Active Schulranzenset 5-tlg. Lego City Police

4.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr noch sehr guter Zustand!, 16. August 2013
Das 1. Schuljahr ist um. Der Schulranzen hat es super überlebt. Ich denke, dass mein Sohn nicht immer besonders zart mit der Schultasche umgeht, daher würd ich sagen, robuste und gute Verarbeitung. Lediglich die Außennetztasche für die Trinkflasche ist schon löchrig, was für die übrige Funktion aber keinen Mangel darstellt. Wäre auch diese Netztasche noch intakt, würde ich 5 Sterne vergeben. Und ja, die Trinkflasche selbst ist jetzt nicht der Hammer, was die Qualität und Funktion der Schultasche selbst aber auch nicht mindert. Das Jausenboxfach außen find ich super, war mit eine Kaufentscheidung für dieses Modell und gegen das Modell 12010 - dort hätte mir allerdings der Regenschutz besser gefallen. Da er aber nicht lang im Regen steht - kann sich beim Warten auf den Schulbus in der Schule unterstellen - war der Regenschutz keine Notwendigkeit.
Alles in allem, Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 8:45 PM CET

VAUDE Kinder Hose Detective Zip Off, wood, 110/116,3246
VAUDE Kinder Hose Detective Zip Off, wood, 110/116,3246

5.0 von 5 Sternen Toll für zarte Kinder, 16. August 2013
Hab die Hose in 110/116 für meinen zarten Jungen (20 kg bei 120 cm und 7 J) bestellt, passt super! Er zieht sie gern an, die Hosenbeine lassen sich gut abzippen. Das Material fühlt sich gut / wertig an. Für zarte Kinder von mir eine Empfehlung!

Unique Trauringe Eheringe Freundschaftsringe Edelstahl Gravur R9163s
Unique Trauringe Eheringe Freundschaftsringe Edelstahl Gravur R9163s
Wird angeboten von Amenido

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ringe, 30. Juni 2012
Hab mir bei diesem Verkäufer mehrere Ringe zur Auswahl bestellt (natürlich OHNE Gravur), da ich finde, dass sie in Natura und am Finger "anders" aussehen als nur am Bild. Dieser hier wäre rein optisch mein Favorit gewesen, allerdings - wie alle Ringe - zu groß. Der Nachteil bei diesem Ring lt. meinem Mann ist halt, dass sich in der Rille allerlei Schmutz sammeln kann/wird und man ihn ständig putzen müsste. Die nächstmögliche kleinere Nr. hab ich dann nicht gewagt, da ich denke, dass die zu klein sein wird, Zwischennummern führen sie nicht.
Zum Verkäufer selbst kann ich nichts Schlechtes sagen: Guter Mailkontakt, Lieferzeit ok, Rückerstattungen ok. Also punkto Verkäufer eine klare Empfehlung.

Gabor Shoes 4519060, Damen Pumps, Weiss (off-white+Absatz), EU 37 (UK 4)
Gabor Shoes 4519060, Damen Pumps, Weiss (off-white+Absatz), EU 37 (UK 4)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4519060 Damen Pumps (Schuhe)
Wunderschöner Schuh, gute Passform. Den Schuh hab ich für die Hochzeit bestellt - Farbe passt gut zum Kleid (ivory), ist nicht reinweiß (der Kontrast wäre zu heftig), es ist eher ein "schmutziges" weiß. Der Absatz passt für mich als nicht Highheelsträgerin sehr gut, hat eine Auftrittsfläche von ca. 1,5 x 2,2 cm, hab dabei ein gutes Gefühl - kein Wackeln und keine Angst, umzuknicken.

Gabor Competition, Damen Pumps
Gabor Competition, Damen Pumps
Preis: EUR 69,95 - EUR 81,95

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Competition, Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut, sind bequem, drücken nicht. Absatzhöhe/-form gut für nicht Highheels-Trägerinnen wie mich. Zeitloser Schuh, der meiner Meinung nach sowohl zu Rock als auch Hose passt und den man zu vielen Gelegenheiten anziehen kann. Klare Empfehlung!

Zeller 25325 Betttablett mit Leseklappe, Bamboo / 55 x 33 x 21.5
Zeller 25325 Betttablett mit Leseklappe, Bamboo / 55 x 33 x 21.5

5.0 von 5 Sternen Zweck vollkommen erfüllt, 18. Dezember 2011
Ich habe das Produkt bestellt, um mit meinem Sohn (5J) Bücher besser anschauen zu können. Denn meist passte es ihm nicht, wie ich die Bücher gehalten habe - sprich irgend etwas von den Bildern hab ich wohl immer mit den Fingern verdeckt; bzw. wenn ich das Buch dann nach seinen Wünschen gehalten habe, ist es mir aus der Hand gerutscht. Jetzt mit dem Betttisch funktioniert das bestens. Es hält problemlos auch sein großes schweres Bilderbuch - A4-groß und 1,5 kg schwer, bei dem hatte ich zuvor meine Probleme, es lange in entsprechender Höhe zu halten. Jetzt funktioniert das wie gesagt prima. Eine Verriegelung für die Beine wäre toll, ein Bein schlenkert ein bisschen herum. Aber da wir den Tisch bloß zum Buchanschauen und nicht als Frühstückstablett benutzen, ist es kein nennenswertes Problem. Verarbeitung würd ich als sehr gut einstufen. Der hochklappbare Buchteil ist mit einem Magnet fixiert, ebenso die Stütze dafür. Den Tisch kann ich als Buchstütze klar weiterempfehlen. Als Tablett fürs Frühstück, wenn man es wirklich voll belädt, kann ich es nur bedingt empfehlen, da müsste man die Beine gut fixieren.

Seite: 1 | 2