Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Paul Gerke Hofmeister > Rezensionen

Beiträge von Paul Gerke Hof...

Paul Gerke Hofmeister

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin Herren Hemd Faro Longsleeve, Truffle Brown Checks, XL, 1400911-7848005
Wird angeboten von Shoe and Fashion

1.0 von 5 Sternen laeuft sehr sehr stark ein - unwaschbar, 27. August 2015
Sehr tolles Helmd - super Schnitt, gute Verarbeitung, tolle lange Arme (ich bin 2m groß (xl)) ABER: nach der ersten Wäsche ist es viel viel kleiner als zuvor. Ich habe es mit 30°C gewaschen und hatte es nicht im Trockner. Vor der Wäsche war es richtig gut - nach der Wäsche sind die Ärmel viele cm zu kurz. Das ist sehr sehr schade, da das Hemd ohne diesen Mangel genau das wäre, was ich suche. So ist es vollkommen unbrauchbar bzw. nicht waschbar - ein Einmalhemd

Faszination Insel - Island
Faszination Insel - Island
DVD

1.0 von 5 Sternen Kaum Eindrücke von der Natur und der Landschaft, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Insel - Island (Blu-ray)
Es geht leider kaum um Eindrücke von der Natur und der Landschaft und gibt entsprechend wenig zu sehen. Es geht auch nicht wirklich um die Kultur des Landes.
Dafür geht es um Aluminiumhütten und Bankenkrisen – mag auch interessant sein. Ich habe aber etwas anderes erhofft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Riesig, leicht und Stabil, 14. Juli 2013
Der Karabiner ist wirklich riesig. Da passen ganz dicke Seile rein. Er geht auch schön weit auf.
Der Verschluss lässt sich gut bedienen. Aber er ist hässlich ;-)

Xcase Canvas-Reisetasche, 100 Liter
Xcase Canvas-Reisetasche, 100 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und schön groß, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Xcase Canvas-Reisetasche, 100 Liter (Misc.)
die Tasche ist sehr groß und robust. Der Schultergurt ist aber so lang, dass die Tasche noch auf dem Boden liegt, wenn ihn auf er Schulter hat :-p Und ich bin 2meter groß. Für kleinere Personen ist er noch größer. Er ist also vollkommen unbrauchbar. Ich trage die Tasche aber dennoch oft auf der Schulter – Mit den Trageschlaufen geht das gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 8:49 AM MEST

Pador Concept 862-30 Holz-Kleiderbügel, gebogen mit geformten Enden, Buche, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen super schön, 4. April 2013
schön aber sehr hell. Die Buche ist noch sehr sehr hell. ich hoffe, dass sie noch etwas nachdunkelt und dann das Farbe annimmt und dann die Farbe hat, die Buchse sonst hat. Es soll ja alles gut zusammen passen. Passt aber auch so - ist nur etwas hell

Mastrad F83201 Silikon Topfhandschuh, schwarz
Mastrad F83201 Silikon Topfhandschuh, schwarz

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 4. April 2013
die ganze hand passt dort nicht rein. ein Teil der Finger aber schon, und der Teil ist dann gut geschützt

Stubai Express Set Ice-Rock Clip, 979910
Stubai Express Set Ice-Rock Clip, 979910

5.0 von 5 Sternen leicht und hohe bruchlust, 4. April 2013
Die exe ist leicht und hält viel aus. das Seil bekommt man leicht rein und es bleibt sicher drin. Schwarz und Rot und unterschiedliche Verschlüsse machen eine Fehlbedinung fast unmöglich

Petzl Erwachsene Karabiner William Screw-Lock, Silber, M36 SL
Petzl Erwachsene Karabiner William Screw-Lock, Silber, M36 SL
Wird angeboten von Montana Bergsport

5.0 von 5 Sternen schön und gut, 4. April 2013
schön, glatt, rund und geht super weit auf - einfach ein tolles ding - klar, es gibt welche mit mehr bruchlast

Mastrad F82000 Pro. HTS, Silikon Küchenhandschuh, schwarz
Mastrad F82000 Pro. HTS, Silikon Küchenhandschuh, schwarz

5.0 von 5 Sternen super aler teuer - man muss gleich zwei bestellen, 4. April 2013
super aber nicht günstig. man muss zwei bestellen, wenn man zwei hände hat. dann hat man aber auc etwas tolles

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne

5.0 von 5 Sternen Endlich guten Empfang, 10. Februar 2013
ich hatte vorher andere aktive Antennen, aber die waren alle nicht gut genug. Diese ist es. Lieder st sie sehr groß und nicht hübsch.

Seite: 1 | 2