Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Hotte X > Rezensionen

Beiträge von Hotte X

Hotte X

Seite: 1 | 2
Merkur Rasierhobel C34
Merkur Rasierhobel C34
Wird angeboten von TimeAffair Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Merkur Rasierhobel C34 (Badartikel)
Sehr gute Verarbeitungsqualität. Funktioniert auch gut. Wenn man unter YouTube mal nach dem rasierer sucht findet man einige Testberichte in denen der Rasierer Nr1 ist

Die Simpsons - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Die komplette Staffel 23
Die Simpsons - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Die komplette Staffel 23

5.0 von 5 Sternen Komplette Staffel zum guten Preis in MP3, 4. März 2016
Komplette Staffel auf einer CD zum guten Preis!
Format ist MP3, was sich aber notfalls auch in cd Audio umwandeln ließe falls dies wer benötigen sollte

Beets BLU Schlüsselfinder/Keyfinder Bluetooth anti-verlorene Smart Anhänger für Apple iPhone und Android

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Software ist suboptimal, 5. Dezember 2015
Moin, das Gerät ist klein und macht von der Verarbeitung her einen guten Eindruck.
Die Software (ich hatte die Android Version) Beets Blu Pager Tap ist aber leider nicht ausgereift. Vor allen Dingen läuft sie als Systemdienst im Hintergrund und lässt sich NICHT beenden. Das ist ein no go für mich. Gerät geht zurück.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

1.0 von 5 Sternen Premium?, 26. Juli 2015
In aller Kürze:
Erstes S6, 128 GB erhalten. Fotosensor: Sony IMX240. Rückseite Verarbeitungsfehler am aufgeklebten Deckel, der Homebutton war ein wenig klapprig aber noch ok.

Retoure an Vodafone.

Neues S6 128 GB erhalten.
Rückseite ok. Homebutton sehr klapprig. Die Fotos sehen irgendwie anders aus, leider nicht besser. Also Google bemüht und siehe da... es ist kein IMX240 verbaut sondern ein Samsung Isocell Fotosensor. DIe Fotos wirken grauchstichig, wie zB bei dem Galaxy S4, insb bei schlechtem Licht. Das Bilddetail und die Schärfte sind sichtbar schlechter.

Und wieder zurück damit...

Hoffentlich werden die Sony Bildsensoren überhaupt noch verbaut... ich befürchte schlimmstes.

Vergleichsbilder:
[...]

Welchen Sensor habe ich?
*#34971539# eingeben und auf ISP VER Check gehen. Ergebnis bei Google eingeben.

Ansonsten:
Pro:
+ Display
+ Design
+ Fingerabdrucksensor
+ Gesprächsqualität
+ Akkuladezeit
+ Zubehör (induktives Aufladen, Galaxy VRGear, Schnelladegerät auch fürs Auto erhältlich)

Geht so:
o Akkulaufzeit
o Geschwindigkeit: im Benchmark #1, in der Praxis mE immer noch nicht flüssig, das Note 4 läuft zB flüssiger als das S6

Schwach:
- Akkuwechsel geht nicht oder nur vom Fachmann (sollte aber vor Kauf bekannt sein)
- Keine MicroSD (dito, sollte bekannt sein) - kann aber mit der 128GB Version kompensiert werden ;-)
- Kamera: Sensorüberraschung! IMX240 = top, Isocell = Mittelmaß. Man weiss nicht vorher, welchen Sensor man bekommt.
- Qualitätsmanagement: nicht so wirklich Premium: überstehender Rahmen, wackliger Homebutton, Displayfehler (all dies sollte im Rahmen der Qualitätssicherung nicht zum Endkunde gelangen)

Fazit:
Handy mit Potential ;-)
Ich hoffe irgendwann ein S6 zu bekommen ohne Verarbeitungsmängel, mit festem Homebutton und insb mit IMX240 Sensor
... nach der 5. Retoure geb ich dann aber auf und nehm was anderes...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 12:35 PM CET

Siemens Gigaset DE380 IP R, Schnurgebundenes VoIP-Telefon, anthrazit
Siemens Gigaset DE380 IP R, Schnurgebundenes VoIP-Telefon, anthrazit

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 28. März 2015
Konfiguration via Telefon geht nicht. Offenbar wird das Telefon an neueren Routern nur mit neuer Firmware erkannt.

Also Schritt 2: Firmware aufspielen. Problem: Webinterface geht nicht. In Foren gelesen, dass das auch erst mit neuerer Firmware geht.
Firmware Update geht anscheinend nur über das Webinterface.

So macht IP Telefonie Spass ;-)

Geht zurück - nächstes Mal bekommt aber definitiv ein anderer Hersteller eine Chance.

Null Sterne.

Lustige Apotheke Pannenkoffer für den Mann ab 40 (8 teilig)
Lustige Apotheke Pannenkoffer für den Mann ab 40 (8 teilig)
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

1.0 von 5 Sternen maßlos überteuert ..., 27. Dezember 2013
als Gimmick für unter 10 EUR wärs ja noch tragbar. Ich hab das Teil zum 40. bekommen - meine Frau hat mal spasseshalber gegoogelt was das Prachtstück denn kostet...
alter Schwede. knapp 35 EUR für ne Rolle Klopapier, Stück Seife, Drops eine Piccolo Fl Wein, Nudeln, und einen Kurzen! Zum Glück war ich im Freundeskreis einer der ersten Vierziger harhar... da wird der Kelch wohl weiterziehen!!!

Ein Stern weil die Plastikkiste ganz ok erscheint - und weil man null Sterne auch nicht vergeben kann!

Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen

1.0 von 5 Sternen nicht mehr funktionsfähig nach 100 Tagen., 13. November 2012
Ich habe eine 5 Plätze Lizenz.
Auf unseren 5 Rechnern mit Kaspersky 2012 (Lizenz für alle Rechner läuft noch 200 Tage) das gleiche Problem: Update hängt bei exakt 85%…
W7 / 64 bit

Ich habe aber eine Lösung gefunden: Kaspersky mit dem Remover entfernen und MS Security Essentials drauf. Jetzt geht das Update wieder.
Schade eigentlich, aber ich hab keine Zeit an 5 Rechnern stundenlang herumzuschrauebn bis ein Antivirenprogramm läuft.

Support nicht vorhanden, nach 10 Min Warteschleife an der 01805 Nummer bricht die Verbindung ab.

Das Thema Kaspersky ist durch.

Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz
Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verstärkt nicht ..., 11. November 2012
Wird von Creative als Kopfhörerverstärker beworben, weshalb ich mir der Gerät bestellt habe.
Leider ist die Lautstärke identisch mit der meiner Onboard Soundkarte - verstärkt wird demnach nichts.
Also wieder zurück damit.

Unter Windows 7 / 64 sind allerdings keine Treiberprobleme aufgetreten, wie sie von einigen Nutzern bemängelt wurden.

Fazit: externe Soundkarte, kein Verstärker, jedenfalls nicht für einen 250 Ohm Kopfhörer.
(Getestet mit Beyerdynamic Kopfhörer DT-880 Pro, 250 Ohm)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 8:49 PM MEST

Casio EXILIM EX-H10 SR Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

1.0 von 5 Sternen worst camera ever, 1. März 2011
also mal ernsthaft... diese Bildqualität geht gar nicht, da war meine historische Sony DSC W1 5MP um Welten besser. Jemand der diese Kamera hinsichtlich der Bildqualität lobt muss ein Problem mit der Sehschärfe haben ... oder ich hatte ein Montagsmodell zur Ansicht...

1 Stern, weil man keine Null vergeben kann.

Macht Fotos mit dem Handy, die werden nicht schlechter sein, eher besser.

Samsung CLX-6220FX Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Samsung CLX-6220FX Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und leise, 11. Januar 2011
Ich habe den Samsung 6220FX erhalten, nachdem ich einen HP 1312nfi und einen Konica Minolta 4960 MF zuvor in Betrieb hatte.

Den HP 1312nfi - der iÜ eine geniale Druckqualität hatte - habe ich wegen zu hoher Druckkosten zurückgegeben und weil er keinen Duplexdruck konnte und zudem extrem langsam war.

Der Konica Minolta war für den Einsatz in einem Büro untauglich, weil er dermaßen laut war, dass man diesen Drucker in einem gesonderten (idealerweise schallgeschützten) Raum abstellen musste. Die Qualität des KM 4690MF war mittelmäßig, insbesondere der Textdruck war schwach. Der KM war aber recht flott - insbesondere der Scanner.

Der Samsung 6220 FX ist eine Symbiose beider vorgenannter Geräte. Er ist fast so schnell wie der 4690MF beim Drucken, sogar wesentlich schneller in der Startup Phase. Der Samsung hat fast ein genauso gutes Druckbild wie der HP. Er druckt Duplex (wenngleich der Duplexdruck etwas lahm ist) und die Papierzufuhr funktioniert zuverlässig.

Ich hatte nach ca 1500 Seiten (ich drucke noch mit den mitgelieferten Kartuschen!) erst einen Papierstau.

UND: Der Samsung ist sehr leise. Nach dem Drucken gibt es keine Geräuschimmissionen - kein Lüfter etc. Beim Drucken ist er ebenfalls wesentlich leiser als der HP (ein Vergleich zum KM 4690 erübrigt sich).

- Textdruck: wie gesagt sehr gut, feine Letter - fast so gut wie der HP
- Grafik / Fotodruck: gut, der HP war hier aber (wohl wegen des HP Toners) farbenfroher und detailreicher.
- Lautstärke: sehr gut
- Geschwindigkeit: gut
- Scanner: ausreichend schnell auch für 20-30 Seiten Text, Qualität ist ok
- Druckkosten: besser als HP und KM. Mit einem reinen SW Laser fährt man aber noch günstiger.

Die Software funktioniert problemlos. Die Scanfunktion direkt vom Drucker auf den PC ist schnell eingerichtet (das war beim HP schwieriger und beim KM hab ich es gar nicht hinbekommen).

Also ich kann das Ding empfehlen! Als Bürodrucker wirklich ok.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2011 6:18 PM CET

Seite: 1 | 2