Profil für Stephan Wallgang.de > Rezensionen

Beiträge von Stephan Wallga...
Top-Rezensenten Rang: 1.365.858

Stephan Wallgang.de

Seite: 1 | 2
Die Golf-Profiler
Die Golf-Profiler
von Ina Eltner

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit vielen Tipps, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Golf-Profiler (Gebundene Ausgabe)
Also ich kann jedem Golfer das Buch empfehlen. Vieles, was man vielleicht wusste kommt wieder hoch und man kann sich selbst mal den Spiegel vor halten. Die Fragebogen sind toll und die sich dann ergebenen Kapitel sind interessant und kurzweilig. Alle Bereiche bis hin zum Training werden angesprochen!

Gruß Stephan
Golfsport.News

deleyCON SOUNDSTERS Prestige BT06 Bluetooth Stereo-Kopfhörer für Handy/PC/Apple iPhone weiß

5.0 von 5 Sternen Bequem und sehr guter Sound, 2. Januar 2014
Beim auspacken war ich schon mal positiv überrascht. Eine Hartschale und zwei Kabel und Ladegerät lagem den Kopfhörer bei. Also alles dabei, was man auch mal auf der Reise benötigt. Verarbeitung OK und was ich noch nicht beurteilen kann, ist die Haltbarkeit des Klappmechanismus um den Kopfhörer zu verstauen. Sollte mit da was negativ auffallen, dann werde ich meine Beurteilung ergänzen.
Aber jetzt zur Nutzung:
Tragekomfort auf den Kopf und an den Ohren ist angenehm. Der Sound ist echt toll und das zu einem guten Preis. Ich werde den Kopfhörer sehr oft in der Bahn nutzen und wollte gerne eine kabellose Alternative zu den In-Ear Dingern. Egal ob Blues, Jazz, Rock oder Pop, dieser Kopfhörer macht eine "gute Figur" Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen, aber natürlich ist das kein Kopfhörer, von dem man das selbe Ergebnis verlangen darf, wie z.B. in der Preisklasse um die 200 Euro! Wer einen Begleiter für Bahn, Strand, Urlaub und Garten sucht, der ist mit dem deleyCon SOUNDSTER gut bedient. Telefoniert habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Kleine "Büchse" - großer Sound!, 2. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher, den ich auf Reisen mitnehmen kann und den ich mal im Büro nutzen kann. Mit der UE Mobile Boombox habe ich den richtigen Begleiter gefunden. Das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck, so dass ich die Box mit ruhigem Gewissen in den Koffer packen kann. Ich nutze die Box mit meinem Nokia Lumia 920 und bin voll zufrieden. Der Sound ist toll und bei diesem Preis ein Lautsprecher, den ich weiter empfehlen kann! Auch für eine Gartenparty kann man den kleinen "Würfel" gut nutzen, denn die Box hält bequem 5-7 Stunden durch! Glaube da macht eher das Handy schlapp ;-) !!!

SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Egal ob Video oder Profikamera ..., 11. März 2013
... diese Speicherkarte arbeitet und arbeitet und ....! Kann Sie nur weiterempfehlen und 32 GB zu diesem Preis finde ich gerechtfertigt.

EasyAcc® ASUS 40Pin 15V 1.2A Netzteil AC Ladegeräte EU Adapter für ASUS Eee Pad Transformer TF101, TF201, TF300,TF700

5.0 von 5 Sternen Toll, funktioniert als Ersatz einwandfrei!, 11. März 2013
Nachdem mein original Ladegerät von ASUS, bei meinem Transformer Prime den Geist aufgegeben hat, vermute mal Kabelbruch, musste ein neues Ladegerät her. Tut sein Dienst und wird dabei nicht sehr warm! Empfehlung!!

Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
von Steve Newell

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, super Erklärungen und gute Trainingsbeispiele, 11. März 2013
Dieses Buch ist interessant aufgebaut. Als erstes muss man vor jedem Kapitel einen Test machen und wird dann nach dem Ergebnis eingeordnet. Ich sage mal Anfänger, Fortgeschrittener oder "Profi". Je nachdem wie man abgeschnitten hat, zielen die nächsten Übungen auf den jeweiligen Leistungsstand. Das Buch ist auch toll um den richtigen Ergeiz für die Driving Range zu entwickeln. Die Bilder und Erklärungen sind auch für den Einsteiger gut und ich würde sagen, dieses Buch ist eine gute Ergänzung zur Trainerstunde! Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Mehr darüber und meine Erfahrungen findet Ihr auf [...]

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Der richtige Begleiter für Urlaub und Strand, 12. September 2012
So und jetzt zu meinen ersten Eindrücken:

Also die Kamera ist nocht größer als ein Handy und macht trotz Kunststoffgehäuse eine robusten, guten Eindruck. Also ran ans Laden, was übrigens nur über ein USB Kabel und PC/Laptop möglich ist. Es sei denn man kauft sich extra einen Stromadapter für das USB Kabel. Wird man wohl für den Urlaub anschaffen müssen! Nach ca. 4,5 h war die Kamera einsatzbereit und dann habe ich mal Innenaufnahmen, Außenaufnahmen und die Wasserdichte ausprobiert. Aber schaut Euch einfach mal das Video an.
Fazit Fotos: Die Bilder sind nun nicht der Hammer aber reichen für die Präsentation am PC, im Internet und am TV aus. Es sind halt 5 MPixel und nicht mehr!
Fazit Video: Die Aufnahmen, die ich drinnen und draußen gemacht haben (bei 1080p) haben mich überzeugt. Auch bei dem Unterwassertest war ich angenehm überrascht. Aber das seht Ihr ja in dem Video weiter oben.
Fazit allgemein: Das Gehäuse macht einen robusten Eindruck und liegt gut in der Hand. Es ist so groß wie ein Handy und passt damit in jede Tasche. Was ich grundsätzlich nie benutze ist das digitale Zoom, denn dann leidet bei fast allen Herstellern die Qualität. Auch die Makrofunktion war gut! Also kann man eigentlich sagen, das sich die Zx5 tatsächlich als Wegbegleiter für Schnappschüsse und spontane Videos eignet. Egal ob die Kamera in Wasser oder auf den Boden fällt, die kann das ab und Wasser und Sand können der Technik auch nichts an.

So wer Video und Bilder sehen möchte kann gerne den kompletten Beitrag hier nachlesen: [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2012 9:40 PM MEST

Zippo  Feuerzeug, Black Matte
Zippo Feuerzeug, Black Matte
Wird angeboten von PK Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich immer!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Zippo Feuerzeug, Black Matte (Ausrüstung)
Ein original Zippo Feuerzeug lohnt sich immer. Nachdem ich mein letztes, was ich bestimmt 5 Jahre genutzt habe, verloren habe musste sofort Ersatz her! Genau das selbe Zippo habe ich bestellt und bin natürlich auch mit dem sehr zufrieden. Egal ob es windig ist oder ob es regnet, ein Zippo lässt einen nicht in Stich - so lange Benzin im Tank ist! ;-) Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sturmfeuerzeug mit Windschieber IMCO
Sturmfeuerzeug mit Windschieber IMCO
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen seit ein paar Tagen im Einsatz, 5. September 2012
Also ich habe vor knapp einer Woche das Feuerzeug erhalten und nutze es seit dem. Bin sehr zufrieden und es verbraucht gefühlt weniger Benzin als z.B. ein Zippo. Es ist schön leicht und passt auch wunderbar in eine Zigarettenschachtel. Kann das Feuerzeug nur weiter empfehlen und auch bei Wind kann man das gute Stück einsetzten!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-756B-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-756B-1AVES

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super und leicht ist die Uhr, 3. April 2012
Seit gestern habe ich die CASIO W-756 in meiner Hand, oder besser gesagt am Handgelenk. Obwohl sie relativ hoch ist, wirkt sie nicht klobig und ist außerdem sehr leicht. Auch an einem schmalen Handgelenk macht sich die Uhr gut. Wie sie sich im "Tagesbetrieb" macht, dass kann ich nicht sagen. Ich habe eine wasserdichte Uhr, mir digitaler Anzeige und Nylon Armband gesucht und bin bei der CASIO gelandet. Es sollte eine Uhr sein, die ich auch beim Golfspiel [...] tragen kann. Preis/Leistung ist unschlagbar. Die einzelnen Funktionen werde ich mal in den nächsten Wochen durch gehen, da kann ich im Moment nichts sagen. Funktionen sind übersichtlich und an die insgesamt 5 Tasten kommt man eigentlich nicht versehendlich ran um die Uhr zu verstellen.

Gruß Stephan

Seite: 1 | 2