find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pretop 2er Pack Mädchen Damen Hair Styling Tool Donut Hair Bun Maker [beige] French Twist Haar Brötchen Styling Braid Halter Werkzeug (Perfekt für lange und dicke Haare)
Wird angeboten von Browill

4.0 von 5 Sternen Schneller Dutt!, 3. Juni 2017
Der Dutt sieht toll aus, wenn man nach etwas Üben die Technik beherrscht. Das Material ist stabil. Ich würde sie wieder kaufen.

Savvies Panzerglas für Garmin Vivoactive HR Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

2.0 von 5 Sternen Viele Blasen!, 28. Januar 2017
Obwohl ich alles beim Anbringen der Folie gemacht habe, wie es beschrieben wurde, haben sich starke Blasen gebildet, die auch nach mehreren Tagen nicht weggingen. Deshalb gebe ich nur zwei Sterne. Das Glas macht eigentlich einen hochwertigen Eindruck, aber so kann ich es nicht lassen. Schade!

Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Roségold
Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Roségold
Wird angeboten von CVV

5.0 von 5 Sternen Powerzwerg, 20. Juli 2016
Ich habe vom Iphone 5S zum Iphone 5 SE gewechselt. Ich war mit dem 5 S sehr zufrieden. Ich bevorzuge ein kleines Smartphone deshalb habe ich dann das SE gekauft. Ich bin begeistert. Die Kamera ist super und es ist sehr schnell. Meins hat auch keinen Gelbstich auf dem Display. Für alle, denen das Iphone 6S zu groß ist, kann ich nur empfehlen das SE zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2016 3:03 PM MEST

6x Savvies Displayschutzfolie für Garmin Vivosmart HR Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

3.0 von 5 Sternen geht so, 20. Juli 2016
Die erste Folie hat sich nach drei Tagen ganz gelöst und ich habe nicht gemerkt wann ich sie verloren habe, Die zweite Folie ist nun schon drei Wochen auf dem Vivosmart. Sie löst sich an den Rändern immer wieder, lässt sich aber wieder festdrücken. Ich denke, dass liegt an der Wölbung des Vivosmarts. Gut finde ich, dass die Folien etwas größer als der Display sind. Der Preis ist unschlagbar für 6 Folien.

2x Mikvon Panzerfolie für Garmin vivosmart HR Bruchschutz Display-Schutzfolie - Original Verpackung mit Zubehör (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Mikvon GmbH

3.0 von 5 Sternen zu klein, 20. Juli 2016
Ich fand die Folie zu klein und habe mir andere bestellt. Sie passt genau auf das Display, wie beschrieben. Deshalb gebe ich drei Sterne.

iPhone SE Hülle, KingShark TPU Schutzhülle Ultradünn Weich Flexibel Silikonhülle für iPhone SE/5s/5 (transparent)
Wird angeboten von KingShark EU

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 20. Juli 2016
Heute kam die Hülle an. Sie passt für das Iphone SE genau. Alle Knöpfe sind gut bedienbar. Die Hülle ist ganz klar, so dass man das Iphone gut sieht.Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln. Ich bin gespannt ob die Hülle sich verfärbt, wie hier schon mehrfach beschrieben wurde. Wer eine praktische durchsichtige Hülle die gut schützt möchte, kann hier nichts falsch machen.

Anker Glas Schutzfolie für Apple iPhone SE / iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect DE

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden!, 10. Juli 2016
Leider ist oben rechts eine große Blase entstanden die auch nicht weggeht. Ich habe die Schutzfolie genau nach Anweisung angebracht. Die Beschreibung war sehr gut. Aber die Blase stört sehr. Deshalb leider nur zwei Sterne.

Apple iPhone 5S Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, iOS 7) gold

5.0 von 5 Sternen Problemloser Umstieg!, 6. Juli 2014
Ich habe das Iphone jetzt seid zwei Wochen. Der Umstieg von Samsung zum Iphone verlief ohne Probleme. Ich wollte nicht so ein großes Smartphone und habe mich für das Iphone entschieden. Ich bin begeistert von dem Smartphone.

+ gute Verarbeitung
+ tolles Design
+ guter Klang
+ läuft sehr flüssig
+ scharfes Display
+ IOS7
+ Geschwindigkeit
+ App Store (großer Umfang)
+ Fingerprint (funktioniert sehr gut)
+ gute Kamera
+ Face Time
+ alles funktioniert super
+ Siri ist einfach super
+ sehr leicht (112 g)

Ich bin sehr zufrieden!

Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren / Ergometer mit Computer und 12 Programmen mit 16 Widerstandsstufen - Fahrradtrainer inklusive Trinkflasche für Fitness- und Ausdauertraining

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 2. Februar 2014
Das Gerät wurde Sonntags bestellt und kam am Dienstag an. Alle Teile waren original verpackt. Das Gerät war schnell aufgebaut und es waren keine Mängel vorhanden. Nach mehrmaligem Gebrauch kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergometer bin. Er läuft sehr leise und der Computer ist leicht zu bedienen. Der Computer merkt sich das Datum und die Uhrzeit nicht, was mich aber nicht stört. Die benutzerspezifischen Daten wie z.B. Alter, Gewicht usw. bleiben bestehen. Der Computer läßt sich leicht bedienen und wird in der mitgelieferten Beschreibung verständlich erklärt. Ich benutze einen Brustgurt beim Training und habe festgestellt, dass die Handpuls-Sensorenmessung nicht sehr genau ist. Das ist im Fitness Studio jedoch ähnlich. Mit einem Brustgurt sind die Messwerte immer genauer. Bei diesem Gerät benötigt man zum Brustgurt eine Pulsuhr! Der Sattel ist auch nach einer Stunde noch bequem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von EB PRODUKTE

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone!, 1. Januar 2013
Ich habe das Samsung Galaxy S3 mini zwar nicht bei Amazon gekauft. Dennoch möchte ich es bewerten. Das erste Galaxy S3 mini habe ich nach drei Tagen umgetauscht. Es ist alle paar Minuten abgestürzt und am 3.Tag hat es geknistert und dann ist es nicht mehr hochgefahren. Also habe ich es umgetauscht und sofort ein neues bekommen. Seid zwei Wochen besitze ich nun das Galaxy S3 mini und ich bin begeistert. Ich hatte vorher das Ace mit dem ich, bis auf den kleinen Speicher,zufrieden war. Das Galaxy S3 mini ist aber viel besser. Es läuft sehr flüssig. Bis jetzt hatte ich keinen Absturz.
Positiv:
- Größe, für mich völlig ausreichend und schön Kompakt
- ausgeliefert mit aktuellsten Android
- arbeitet flüssig im Alltag
- Speicher ausreichend, und zudem noch erweitbar.
- es sieht durch die abgerundete Form sehr gut aus
- Display: tolle Farbdarstellung, guter Kontrast & Helligkeit, reaktionsschnell
- Wlan: schnelle Verbindung, sehr stabil, weitreichend
- Sende- und Empfangsqualität: Sehr gut
- Sprachqualität: einfach top, Mobilnetz zu Mobilnetz und Festnetz zu Festnetz, klarer Klang, keine Verzögerung, kein Rauschen, Lautstärke ebenfalls sehr gut
-Performance: sehr flüssig, im Internet auch kein Ruckeln
-Handling: hervorragende Einhandbedienung, liegt sehr geschmeidig in der Hand.
Qualität: trotz Plastik , gute Qualität, alles wirkt stimmig
Ich kann das Handy jedem empfehlen der kein so großes Smartphone möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4