Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jersey Boys
Jersey Boys
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film über die Four Seasons, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jersey Boys (Amazon Video)
Habe diesen Film im Flieger nach Peking entdeckt und war sehr begeistert. Nun wollte ich ihn auch gern in deutscher Sprache sehen. Für Musikinteressierte tun sich hier viele interessante Details aus der Geschichte der Four Seasons und Franki Valli auf. Tolle Musik und eine Geschichte über Freundschaft, Verrat und das Musikbuisiness. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als andere Cleaner, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Habe diesen Cleaner für mein Kindle Fire gekauft. Funktioniert super und ist sehr einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Trifft mitten ins Herz, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Tolle, einfühlsam erzählte Geschichte die sehr berührt. Fesselnd erzählt. Wie im richtigen Leben. Fortsetzung wäre wünschenswert. Möchte gerne wissen was aus Grace und Billy wird.

Shazam
Shazam

5.0 von 5 Sternen Erkennt auch Raritäten, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shazam (App)
Bin sehr begeistert, endlich mal eine App die auch wirkliche Musik-Raritäten erkennt. Schnell und einfach top. Kann ich nur empfehlen.

VB Schal, klassisch - kariert - mit Fransen, weich wie Kaschmir,blau
VB Schal, klassisch - kariert - mit Fransen, weich wie Kaschmir,blau
Wird angeboten von Greems Fashion

5.0 von 5 Sternen Flauschig und sieht toll aus, 29. August 2014
Sehr warme und flauschige Qualität. Sieht toll aus, schöne Farbe. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur sehr empfehlen. Top.

FLOSO® Herren Thermo Thinsulate Strick-Handschuhe (Einheitsgröße) (Marineblau)
FLOSO® Herren Thermo Thinsulate Strick-Handschuhe (Einheitsgröße) (Marineblau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super warm und bequem, 29. August 2014
Sehr warme und flauschige Qualität. Sehen toll aus und passen wie angegossen. Win sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Top.

FLOSO® Frauen/Damen Thermo Strick Handschuhe "Fairisle" (3M 40g) (Einheitsgröße) (weiß)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. August 2014

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Set für 4 Räume, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Schnelle Funktion und gutes Preis- Leistungsverhältnis, 28. April 2014
Bin mit diesen Thermostaten sehr zufrieden. Lassen sich einfach programmieren und erfüllen Ihren Zweck. Jetzt ist man auf die nächste Heizkostenabrechnung gespannt.

Hoang Thermohemd - Arbeiterjacke mit Teddyfell in zeitlosen Karos, Holzfäller Jacke Hemd, Farbe:Grau;Größe:M
Wird angeboten von zeitlosshoppen

4.0 von 5 Sternen Tolles, warmes Thermohemd, 28. April 2014
Ich kannte diese Marke schon, weil ich bereits 1 Hemd hier in einem Bekleidungsgeschäft gekauft hatte. Tolle Qualität und
vor allem super warm. Vier Sterne nur, weil ich für das Hemd was ich im Laden gekauft habe nur 9,95 Euro bezahlt habe.
Auch wenn es vielleicht ein Angebot war, finde ich diesen Preis etwas teuer.

Levi's® Herren Jeans 751 Standard Fit / Regular Fit,7510222e/ Lang, Gr. 34/34, Blau (Stonebleach )

5.0 von 5 Sternen Levi^s Qualität zum super Preis, 28. April 2014
Die Hose sitzt wie angegossen. Habe gleich noch zwei andere Farben hinterher bestellt. Bin sehr zufrieden. Und endlich mal
ein fairer Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5