find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hamata > Rezensionen

Beiträge von hamata

hamata

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die größte Geschichte aller Zeiten [Blu-ray]
Die größte Geschichte aller Zeiten [Blu-ray]
DVD ~ Max von Sydow

1.0 von 5 Sternen Qualititiv grottenschlecht, 30. August 2017
Der Film ist Bild - und Audiotechnisch eine Zumutung, die römischen Fanfaren tröten einem das Hirn weg während man die Texte kaum verstehen kann, das Bild ist wirklich grottenschlecht, das soll Bluray Format sein ?
Den Film kann man sich auf einem alten PAL Röhrengerät ansehen aber nicht auf einem 55 Zöller HD TFT,
da kriegt man Augenkrebs.

KETTENSPRAY S100 400 ML - S 100 Weisses Kettenspray -
KETTENSPRAY S100 400 ML - S 100 Weisses Kettenspray -
Wird angeboten von Motorradland Friedrichshafen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. August 2017
Hält die Kette relativ lange geschmeidig, bei meiner Fireblade sprühe ich ca. alle 400 KM mal nach.
Die Kette hält dann gut 20.000 KM durch.

2x Savvies Panzerglas Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

1.0 von 5 Sternen Zu klein, Finger weg !, 29. Juli 2017
Es ist so was von ärgerlich, die Gläser sind ca. 2 mm zu schmal und in der Höhe sieht's genauso aus, also Schrott den ich jetzt wieder zurücksenden kann, neu suchen und villeicht dann mal Glück mit was Passendem haben werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2017 2:21 PM MEST

HD+ Verlängerung für 12 Monate
HD+ Verlängerung für 12 Monate

2.0 von 5 Sternen Gier, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: HD+ Verlängerung für 12 Monate (Elektronik)
Ich kann mich einigen Leuten hier nur anschliessen, von 48 Euro auf inzwischen ca. 74 Euro für Werbeblöcke, die GEZ räumt bei den öffentlich (rechtlichen ???) ab und die Chapions League läuft inzwischen im Sky, wer kriegt da wieder den Hals nicht voll - im übrigen weiter Merkel wählen, (schnarch) , dann gaht das schon.

Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche das Original von Röhrich der Vergleichssieger 01/2017

1.0 von 5 Sternen Vermutlich defekt, oder Schrott, 15. Juni 2017
Ich habe dieses Teil ausprobiert bei einer grünen Schmeissfliege, die war erst nach dem 5. Stromstoss kampfunfähig, hat aber immer noch gelebt. Das grenzt an Tierquälerei, wie sollte das dann bei Wespen funktionieren frage ich mich ?
Ausserdem muss man mit dem Schläger viel zu dicht ans Insekt dran bevor überhaupt was passiert, das ist entweder eine defekte Klatsche oder aber das Teil ist kompletter Schrott, sorry.

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
Wird angeboten von INOLINE

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG Fingerabdrucksensor ist Schrott, 8. März 2017
Ich habe das Handy seit einem Monat, es ist ein gutes Gerät , aber der Fingerabdrucksensor ist eine Katastrophe. Ich habe mehrfach Abdrücke verschiedener Finger ausprobiert und immer wieder wurden sie nicht erkannt. Also gelöscht und neue eingegeben - das gleiche Problem, aber man hat ja noch die Möglichkeit durch die Konturzeichnung zu entsperren, aber Achtung - ich hatte wieder mal das Problem des nichterkannten Fingerabdrucks und habe danach aus Versehen ( musste Niessen dabei) ein falsches Konturbild eingegeben . Alles Gesperrt und keine Korrektur /Entsperren mehr möglich.
Da ich kein Samsung Konto angelegt hatte musste ich das Gerät per Google Mailkonto auf Werkseinstellungen zurücksetzen - alle Daten und Kontakte auch in Whatsapp sind jetzt weg.
Das kann es nicht sein Samsung, da solltet ihr mal ordentlich Softwaremässig nachbessern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 9:32 AM CET

Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Teenie Müll, 19. Januar 2017
Nach den guten Bewertungen habe ich mir das Spiel gekauft und bin total enttäuscht, Systemsteuerung beim Spielen unterirdisch, die Story ist was für pubertierende Teenies, von der Handlung her ein Graus.

Fragen beantworten - wenn falsch Zeit zurückspulen - gääähn - sonst noch was , nee, das war's dann, Anspruch gleich null.

Deutsche Untertitel ist die nächste Frechheit und mit der originalen amerikanischen Slang Version aus Texas kann auch nicht jeder mitkommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 8:37 PM MEST

VINGO® 11w Spiegellampe Edelstahl mit Schalter Spiegelleuchte IP44 Wandleuchte fürs Bad Spiegellicht Seitlich, Warmweiß
Wird angeboten von ders2016

5.0 von 5 Sternen prima, 17. Januar 2017
ich hatte an meinem Badezimmerspiegelschrank eine 60 Watt starke Halogen, diese hier ist genau so hell wie die alte, verbraucht nur 11 Watt
und sieht noch dazu eleganter aus.

Verarbeitung ist okay, alles gut, gerne wieder

DSIKER Luxus Massage Duschkopf, Air 5 Jet Brausekopf 150 mm Größe, Pulsierende Angenehm Kräftige Duschstrahl, Wellnessbrause, Brausekopf, Regendusche Regenbrause Duschbrause Regenwalddusche Spa Wellness Regen Brause Shower, 5 Strahlarten Chrom
Wird angeboten von IceMoon.E-trade

5.0 von 5 Sternen natürlich genormt, 12. Januar 2017
was soll diese bewertung - gewinde nicht genormt ? wenn man zwei linke hände hat muss man das teil den fachmann anschrauben lassen
dieser duschkopf ist okay und die regenfunktion finde ich am besten.

sehr empfehlenswert

BURG-WÄCHTER Möbeltresor, Doppelbartschloss, Sicherheitsstufe B, HomeSafe H 1 S, Schwarz

1.0 von 5 Sternen keine wandefestigung, 18. Dezember 2016
Ich habe den Tresor gekauft weil er angeblich Löcher hat zur Befestigung an der Wand im Mauerwerk, ausgepackt -nicht vorhanden, nur innen im dünnen Blech angedeutet.Durch das dicke Wandblech muss man selbst durchbohren !
Bei Fa: Schwöbel angerufen und noch verarscht worden: das weiss doch jeder dass dieser billige Tresor nur unten Löcher hat, was erwarten sie denn ?
Hallo - ich bestelle ja jeden Tag so ein Teil, wenn ich gewusst hääte das man die Löcher selbst bohren muss wäre ich vorbereitet gewesen, eine Frechheit das so anzugeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8