Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für hamata > Rezensionen

Beiträge von hamata

hamata

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mattlack-Marker edding 4000 creative, 2-4 mm, schwarz
Mattlack-Marker edding 4000 creative, 2-4 mm, schwarz
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen klappt Bestens, 25. März 2015
Habe den Marker gekauft um Kratzer aus dem Chassie eines Plattenspielers zu bekommen, das klappt auch ganz gut ohne grossflächig Farbe auftragen zu müssen, sondern tupfenderweise nur an den verletzten Stellen des Lacks. Nach Trocknung sieht man fast nichts mehr von den Kratzern.

Nigrin 50252 Quixx Acryl Kratzer-Entferner
Nigrin 50252 Quixx Acryl Kratzer-Entferner

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 17. März 2015
Das Zeug taugt überhaup nichts, habe versucht damit eine wenig verkratzte Acrylhaube von einem Plattenspieler zu behandeln,
Pustekuchen, von wegen Poren werden gefüllt und schliessen sich, die Kratzer haben sich kaputtgelacht.

Greatest Hits (180 Gr./Ltd.Edition) [Vinyl LP]
Greatest Hits (180 Gr./Ltd.Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen what else, 16. März 2015
Alle alten Zeiten leben wieder auf beim guten alten Vinyl auf Dual CS 721, was ist eigentlich eine CD ?

KabelDirekt 5m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Series

5.0 von 5 Sternen da wackelt nix, 16. März 2015
Ich benutze die Verlängerung an meinem Beyerdynamic T 70P zwischen Desktop, oder HiFi Anlage oder 7.1 Audio/Video Receiver am TV.
(Mit diesem Tesla High End Hörer kannst du hören wie die Haare wachsen)

kein Leistungsverlust - Top Kabel, nur zu empfehlen. Der Hit ist am Phono Ausgang mit meinem Dual CS 721 Dreher, da kriegt man Gänsehaut.

Habe mir gestern abend in 3D das Konzert "Through the Never" von Metallica reingezogen, endlich genug Bewegungsfreiheit durch die Länge des Kabels.

Mystore365 Dritte Hand mit Lupe, Loethilfe, 3.5X 12X LED Lupe Auxiliary Alligator Clip Staender fuer Elektronik Loeten, mit zwei LED-Leuchten

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Februar 2015
Dieses Teil hat ein absoluter Theoretiker entworfen, anders kann ich mir nicht vorstellen wie man so etwas konstruieren kann,
da hält nichts wo es sein soll, allein das verbinden der Lampe mit dem Rest nervt gewaltig, ich habe das Teil nach 5 minütigem
Versuch die Funktionalität herzustellen, wieder eingepackt und zurückgesendet.

Küpper Gehrungssäge Perfekt III
Küpper Gehrungssäge Perfekt III
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Schrott, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Küpper Gehrungssäge Perfekt III (Werkzeug)
Ich habe dieses Teil gekauft weil ich mir eine etwas hochwertigere Säge als diese Baumarktware für wenig Geld anschaffen wollte um wenigstens
einigermassen präzise Gehrungen ohne Nachbearbeitung hinzubekommen.
Das ist mit diesem Schrott nicht möglich, im Gegenteil, das Teil sägt alles bloss nicht präzise, hat senkrecht im Schnitt auf einer Schnitthöhe von 6 cm nach unten einen Verzug von bis zu 5 mm.
Ich möchte auch nichts hören von falscher Handhabung, Druck beim Schnitt, kein festes Verspannen des Werkstücks - ich bin Mechaniker und habe alles beachtet, die Säge geht sofort zurück, am Besten gleich einschmelzen, dann taugt sie villeicht irgendwo als Türschweller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 10:52 AM MEST

IKEA VANDRING UGGLA Handpuppe Eule
IKEA VANDRING UGGLA Handpuppe Eule
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen best of, 4. September 2014
Ich nutze die Eule zum bespielen meines kleinen Katers, er liebt sie heiss und innig, sie ist sehr gut verarbeitet und muss einiges wegstecken, wenn der Kleine im Kampfmodus ist.

Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz
Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz

5.0 von 5 Sternen klappt Bestens, 21. August 2014
Ich habe dieses Ladegerät ständig in Benutzung , man steckt das Handy wie beschrieben in die Ladestation und der Ladevorgang beginnt.
Dadurch wird die wasserdichte eigentliche Ladebuchse geschont, welche ich nur noch bei PC Verbindung zum anstöpseln verwende.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Schreiber, 9. August 2014
das Preis Leistungs Verhältnis bei diesem edlen Kuli ist unschlagbar, er wirkt noch hochwertiger als er ohnehin schon ist,
ich habe inzwischen 2 weitere Exemplare bestellt.

Marwi SP 2600R Alu/Alu s/si 9/16
Marwi SP 2600R Alu/Alu s/si 9/16
Wird angeboten von onebox24de

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Marwi SP 2600R Alu/Alu s/si 9/16
Ich habe diese Pedale wegen Lagerschaden nach ca. 1200 km der original Pedale von meinem Scott Sportster P1 Crossrad gekauft
und bin sehr zufrieden, ich baue sie jetzt auch in meinem Centurion LRS 2 Fully Cross ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7