Profil für hamata > Rezensionen

Beiträge von hamata

hamata

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche das Original von Röhrich der Vergleichssieger 01/2017
Wird angeboten von No-Compromiseshop

1.0 von 5 Sternen Vermutlich defekt, oder Schrott, 15. Juni 2017
Ich habe dieses Teil ausprobiert bei einer grünen Schmeissfliege, die war erst nach dem 5. Stromstoss kampfunfähig, hat aber immer noch gelebt. Das grenzt an Tierquälerei, wie sollte das dann bei Wespen funktionieren frage ich mich ?
Ausserdem muss man mit dem Schläger viel zu dicht ans Insekt dran bevor überhaupt was passiert, das ist entweder eine defekte Klatsche oder aber das Teil ist kompletter Schrott, sorry.

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
Wird angeboten von CVV

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG Fingerabdrucksensor ist Schrott, 8. März 2017
Ich habe das Handy seit einem Monat, es ist ein gutes Gerät , aber der Fingerabdrucksensor ist eine Katastrophe. Ich habe mehrfach Abdrücke verschiedener Finger ausprobiert und immer wieder wurden sie nicht erkannt. Also gelöscht und neue eingegeben - das gleiche Problem, aber man hat ja noch die Möglichkeit durch die Konturzeichnung zu entsperren, aber Achtung - ich hatte wieder mal das Problem des nichterkannten Fingerabdrucks und habe danach aus Versehen ( musste Niessen dabei) ein falsches Konturbild eingegeben . Alles Gesperrt und keine Korrektur /Entsperren mehr möglich.
Da ich kein Samsung Konto angelegt hatte musste ich das Gerät per Google Mailkonto auf Werkseinstellungen zurücksetzen - alle Daten und Kontakte auch in Whatsapp sind jetzt weg.
Das kann es nicht sein Samsung, da solltet ihr mal ordentlich Softwaremässig nachbessern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 9:32 AM CET

Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Teenie Müll, 19. Januar 2017
Nach den guten Bewertungen habe ich mir das Spiel gekauft und bin total enttäuscht, Systemsteuerung beim Spielen unterirdisch, die Story ist was für pubertierende Teenies, von der Handlung her ein Graus.

Fragen beantworten - wenn falsch Zeit zurückspulen - gääähn - sonst noch was , nee, das war's dann, Anspruch gleich null.

Deutsche Untertitel ist die nächste Frechheit und mit der originalen amerikanischen Slang Version aus Texas kann auch nicht jeder mitkommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 8:37 PM MEST

VINGO® 11w Spiegellampe Edelstahl mit Schalter Spiegelleuchte IP44 Wandleuchte fürs Bad Spiegellicht Seitlich, Warmweiß

5.0 von 5 Sternen prima, 17. Januar 2017
ich hatte an meinem Badezimmerspiegelschrank eine 60 Watt starke Halogen, diese hier ist genau so hell wie die alte, verbraucht nur 11 Watt
und sieht noch dazu eleganter aus.

Verarbeitung ist okay, alles gut, gerne wieder

DSIKER®Luxus massage Duschkopf,Air 5 Jet Brausekopf 150 mm Größe,pulsierende angenehm kräftige duschstrahl,Wellnessbrause,Brausekopf,Regendusche Regenbrause Duschbrause Regenwalddusche SPA Wellness Regen Brause Shower,5 Strahlarten Chrom
Wird angeboten von IceMoon.E-trade

5.0 von 5 Sternen natürlich genormt, 12. Januar 2017
was soll diese bewertung - gewinde nicht genormt ? wenn man zwei linke hände hat muss man das teil den fachmann anschrauben lassen
dieser duschkopf ist okay und die regenfunktion finde ich am besten.

sehr empfehlenswert

BURG-WÄCHTER Möbeltresor, Doppelbartschloss, Sicherheitsstufe B, HomeSafe H 1 S, Schwarz

1.0 von 5 Sternen keine wandefestigung, 18. Dezember 2016
Ich habe den Tresor gekauft weil er angeblich Löcher hat zur Befestigung an der Wand im Mauerwerk, ausgepackt -nicht vorhanden, nur innen im dünnen Blech angedeutet.Durch das dicke Wandblech muss man selbst durchbohren !
Bei Fa: Schwöbel angerufen und noch verarscht worden: das weiss doch jeder dass dieser billige Tresor nur unten Löcher hat, was erwarten sie denn ?
Hallo - ich bestelle ja jeden Tag so ein Teil, wenn ich gewusst hääte das man die Löcher selbst bohren muss wäre ich vorbereitet gewesen, eine Frechheit das so anzugeben.

Schildmeyer 105700 Waschbeckenunterschrank, 60 x 63,5 x 32,5 cm, weiß
Schildmeyer 105700 Waschbeckenunterschrank, 60 x 63,5 x 32,5 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Löcher fertigbohren, 22. September 2016
Ich möchte all jenen einen Tipp geben, für das Fertigbohren der von innen angebohrten Löcher:
Einen Bohrer mit dem gleiche Durchmesser der vorgebohrten Löcher innen (möglichst auch scharf) verwenden.
Vor dem Bohren von aussen an den Durchgangsstellen mit einer Schraubzwinge oder einem Helfer ein (Abfallholz)Brettchen dagegenhalten/spannen und das Loch dann durchbohren, bzw. bis in das vorgelegte Brettchen bohren - da franst nichs aus.

Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Wird angeboten von neosa

5.0 von 5 Sternen super, 4. September 2016
Ich habe damit eine Stahlwanne repariert die eine ca 1,5 cm grosse runde Emaillabsplitterung hatte. es hat super funktioniert und an der Wanne ist nichts mehr sichtbar zurückgeblieben, allerdings habe ich das Lackspray am Ende ohne Abdeckschablone draufgesprüht um einen sauberen Übergang ohne Rand zu bekommen.
Auch die Farbe war passend zur Kaldewei Wanne.

20 Stk. (5x4) Ersatz Aufsteckbürsten für Philips Sonicare. Komplett kompatibel mit Philips Sonicare Schallzahnbürsten: DiamondClean, FlexCare Platinum, FlexCare+, HealthyWhite, HealthyWhite+, Sonicare 2 Series, Sonicare 3 Series, PowerUp.
Wird angeboten von Rexx Trading

1.0 von 5 Sternen Schnell am Ende, 23. Juni 2016
Ich habe mich von den Rezensionen blenden lassen, die Bürsten taugen nicht viel, die Borsten sind schon nach ca. 10 mal Zähneputzen
so nach aussen verbogen wie die original Bürsten nach 2 Monaten.
Ich werde sie verbraten und dann wieder die original Bürsten kaufen.

Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung schwarz
Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung schwarz

1.0 von 5 Sternen Tasten leuchten nicht, 10. März 2016
Ich habe dieses Teil eben wieder eingepackt, da ging nur die Hintergrundbeleuchtung und die Tasten leuchten nicht. Vermutlich ein Defekt, was nützt die Hintergrundbeleuchtung ohne die Tastenbeleuchtung ?
Ausserdem ist mir aufgefallen das die Beschriftung der Tasten in Grau gehalten ist und keinen guten Kontrast zur Tastenfläche hat, warum keine weisse Beschriftung ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 11:25 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7