Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Joe > Rezensionen

Beiträge von Joe
Top-Rezensenten Rang: 1.297.548

Seite: 1 | 2
12 Herren Sport - Slips in klassischen Farbkombinationen ohne Eingriff 100% Baumwolle 12er Spar-Pack
Wird angeboten von MioRalini

3.0 von 5 Sternen kleine Slips, 20. November 2015
Trotz Grösse 10 sind die Slips doch ein wenig klein und eng gehalten. Passt gerade so obwohl ich schon eine Nummer grösser genommen habe.

XOMAX XM-VRSU310BT Autoradio / Moniceiver mit Bluetooth Freisprecheinrichtung & Musikwiedergabe + Farb-Monitor/Display/Bildschirm + Tastenbeleuchtung (blau, türkis, weiß, grün, gelb, lila, rot) + USB Anschluss & Micro SD / SDHC Slot (jeweils bis zu 32 GB!) für MP3, WMA, AVI, MP4 + AUX IN Anschluss + ohne CD Laufwerk + Anschluss für Rückfahrkamera + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Einbaurahmen, Blende & Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Radio mit Freisprechanlage, 11. August 2015
Sehr gutes Design mit guter Bedienoberfläche. Die Freisprecheinrichtung funzt auch sehr gut. Micro-SD Platz für eigene Musik ist top. Alles in Allem nur zu empfehlen. Joe

Autositzbezug gepolstert. Lederoptik mit Mesh - schwarz  (Type S-Serie)
Autositzbezug gepolstert. Lederoptik mit Mesh - schwarz (Type S-Serie)

5.0 von 5 Sternen Guter stabiler Sitzbezug, 11. August 2015
Guter stabiler Sitzbezug der das Sitzen doch um einiges bequemer macht. Vor allen Dingen auf langer Reise. Nur zu empfehlen. Joe

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen super Programm, 18. Februar 2014
Das beste Steuerprogramm, das es giebt. Ich nutze das seit Jahren und habe immer das zurückbekommen, was mir das Programm errechnet hat.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stumpf und nicht zu verwenden, 5. Oktober 2013
Die Klingen waren stumpf und man konnte sie nicht verwenden.Mehrere probiert aus beiden Packungen.Habe sie storniert. Stornierung klappte erstaunlicherweise sehr gut. Dafür ein Lob.
Joe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 1:18 AM CET

Ernst Thälmann - Sohn seiner Klasse/Führer seiner Klasse (2 DVDs)
Ernst Thälmann - Sohn seiner Klasse/Führer seiner Klasse (2 DVDs)
DVD ~ Günther Simon
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Super Film, 4. April 2013
Der Film ist nach meinen Geschmack super gedreht, auch wenn es von politischer Seite her unterschiedliche Anschauungen giebt. Geschichtlich ist er jedenfalls wertvoll.

ANNO 1404 [PC Download]
ANNO 1404 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [PC Download] (Software Download)
Das Spiel gefällt mir da es ohne Waffengewalt bzw. mit wenig Gewalt (Piraten) auskommt.In der Welt herrscht genügend Gewalt. Da braucht man es nicht noch im Spiel.

H+H BL 7 Universal-Akkuladegerät mit Testfunktion
H+H BL 7 Universal-Akkuladegerät mit Testfunktion

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. Dezember 2012
Die Lieferung war Schnell und komplett.Am Ladegerät leider kein Überladungsschutz vorhanden und auch keine Ladeanzeige wenn Batterie vollständig aufgeladen ist. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Verpackung super.Alles in allen zu frieden

Linie 1
Linie 1
DVD ~ Inka Groetschel

5.0 von 5 Sternen Linie 1, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Linie 1 (DVD)
Dieses Filmmusical ist heute noch genau so aktuell wir zu Zeiten wo es gedreht wurde.Ich kann das Musical nur empfehlen.Schade das es von den Bühnen genommen wurde.

AEG  4055030607 Besteckkorb AEG
AEG 4055030607 Besteckkorb AEG

2.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Zu groß und zu wuchtig.Für meine Spülmaschiene nicht geeignet.Ich habe das Teil zurück geschickt.Ich dachte das alle Spülmaschienen
im Innenraum gleich groß sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 11:04 PM MEST

Seite: 1 | 2