Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika Martin > Rezensionen

Beiträge von Monika Martin

Monika Martin "Buchmaus" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Intermax Damen Hausschuh / Halbschuh mit Klettverschluss und Schurwolle (38)
Intermax Damen Hausschuh / Halbschuh mit Klettverschluss und Schurwolle (38)
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

5.0 von 5 Sternen Toll für kalte Füße, 27. Juli 2016
Wer oft kalte Füße hat ist mit diesen Hausschuh bestens bedient.Einfach auch der Klettverschluss sitzen immer richtig.Einfach ein guter Hausschuh.

Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177
Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juli 2016
Ist schon mein zweiter Zippi,ist total handlich passt in die Handtasche so das er auch auf der Arbeit kühle Luft verbreitet.

Crocs Crocs Freesail Lined Clog Women, Damen Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 37/38 EU

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. März 2016
Nachdem ich mir mit der Bewertung viel Zeit gelassen habe kann ich jetzt nicht nur gutes berichten.Ich benutze den Clog als Hausschuh und bin ein absoluter Barfüssler also nie Strümpfe im Haus.Clog bequem und mit Futter auch angenehm zutragen.Leider färbt das Futter bei mir jetzt sehr ab so das ich ständig leicht schwarze Füsse habe.

Jana 22200, Damen Pumps, Braun (braun (COGNAC 305)), 38 EU (5 Damen UK)
Jana 22200, Damen Pumps, Braun (braun (COGNAC 305)), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jana 22200 Damen Pumps (Schuhe)
Schuh sitzt bequem und hat eine Tagestaugliche Absatzform. kann ich mir im Sommer auch ohne Strümpfe vorstellen.Für den Preis ein absoluter Schnapp.

Jenny Atlanta, Damen Mokassin, Grau (grey-05), 38.5 EU
Jenny Atlanta, Damen Mokassin, Grau (grey-05), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach Jenny by Ara, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jenny Atlanta Damen Mokassin (Schuhe)
Habe mir den Schuh in Größe 38 bestellt passt fast immer,aber der Schuh fällt klein und eng aus.Ging zurück,habe für den Preis Größe 38,5 bestellt und was soll ich sagen sitzt super, als wenn mann Hausschuhe anhat,und sieht noch gut aus.

Infiland Asus T100HA Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für ASUS Transformer Book T100HA 10.1" Laptop 25,6 cm (10,1 Zoll) (2015 New Released Only) (mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Lila)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2016
Tolle passende Hülle würde ich wieder kaufen, allerdings verdeckt der untere Rand ein wenig . Handhabung ist OK OK OK

Rieker 58093, Damen Slingback Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhmode Hofbauer

4.0 von 5 Sternen Eben Rieker, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 58093 Damen Slingback Pumps (Schuhe)
Habe diesen Slingpumps gewählt wegen dem kleinen Absatz.Wie bei Rieker Schuhe reinschlüpfen und wohlfühlen.da ich sonst Weite H trage ist er vorne etwas eng was man aber mit Schuhspanner beheben kann.

Yatzy! LITE
Yatzy! LITE

4.0 von 5 Sternen Supi, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Yatzy! LITE (App)
Kann süchtig machen,trotz Werbung die mann wegdrücken kann.Spiele mit wieviel Leuten du spielen möchtest,ich habe immer nur einen gegenspieler gewählt.Alles OK

Die Sterne von Rom
Die Sterne von Rom

4.0 von 5 Sternen Eben GG, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sterne von Rom (MP3-Download)
Schöne neue Lieder in alter GG Anderson art.Kann man gut hören und dabei von Sansibar oder Rom träumen Also OK

Diät Watchers Tagebuch
Diät Watchers Tagebuch

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Funktioniert auf dem Kindle Fire super,fasst so wie die WW App,mit Favoriten und Fitformeln,Gewichtseingabe.Ich kann die App nur weiterempfehlen,finde sie super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5