Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Monika Martin > Rezensionen

Beiträge von Monika Martin

Monika Martin "Buchmaus" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ellenbogenbandage EL27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe 2L
Ellenbogenbandage EL27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe 2L
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2014
Benutze die Babdage täglich auch zum Sport,sitzt super rutscht nicht einfach OK.Wasche sie mit Babyschampoo bleibt wie sie ist.Einfach Supi

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Februar 2014
Leider ist die Handhabung sehr kompliziert.Wolte es zurückschicken,Porto sollte ich übernehmen,aber es gab nur eine Adresse in England und das sollte 17 € kosten.Also liegt er jetzt ungenützt in der Ecke.War zwar günstig,aber dafür das ich Ihn nicht benutzen kann zu teuer.

Jenny Sorrent 22-55524-01, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5)
Jenny Sorrent 22-55524-01, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5)

4.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2013
Ist ein toller Schuh,vorallen bei den Preis.fällt leider etwas eng ausAber ich hoffe das Sie mit Schuhspanner weiter werden.
OK

Tamaris 1-1-29622-30, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris 1-1-29622-30, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Wird angeboten von MW Warenhandel

4.0 von 5 Sternen ok, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-29622-30 Damen Pumps (Schuhe)
am fuß ein schöner schuh leider sehr schmal,passt mir nur morgens,dafür aber sehr bequem.preis ist auch ok.färbt am anfang etwas ab.

Jana Fashion 8-8-24600-20, Damen Mokassins, Blau (NAVY 805), EU 38 (UK 5) (US 5)

4.0 von 5 Sternen Bequem, 29. September 2013
Tolle Passform super bequem auch wer den ganzen Tag stehen oder laufen muß.gutes Preisleistungsverhältnis.kann ich nur weiter empfehlen.gut gut gut

LowFett 30 Ampel: Über 5000 Produkte: Fett, Kalorien und Fettkalorienanteil in % (REIHE, Ampeln)

4.0 von 5 Sternen OK, 17. September 2013
Habe das Buch schon,wollte es aber auch aufs Kindle Fire,damit ich es immer dabei habe.Die Diät ist einfach und klappt gut.

Gäste & Feunde (Einschreibbücher)
Gäste & Feunde (Einschreibbücher)
von Silke Leffler

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 31. August 2013
Ich habe dieses Gästebuch für meinen Mann zum sechzigsten Geburtstag gekauft und alle Gäste fanden das Buch gut .Habe es anschliessend noch mit Fottos bestückt alles gut.Kann es nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen OK, 27. August 2013
Da wir in unseren Haushalt zwei gute Kaffeemaschinen haben benutzen wir nur den Saecoentkalker.Einfach gut,sparsam und leicht anzuwenden.Im zweier Pack auch noch gut im Preis.

Rieker L0270, Damen Sneaker, Grau (grau kombi 01), EU 38
Rieker L0270, Damen Sneaker, Grau (grau kombi 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Einfach bequem, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0270 Damen Sneaker (Schuhe)
Habe den Sneaker schon in beige geblümt,also wußte ich wie bequem er war.Sitzt gut, Gr Ok,passt zur Jeans,ist ideal für den Berufsaltag.

Time4-Charms Chunks 266 Tropfen im Strass Kranz klar für Armband & Kette
Time4-Charms Chunks 266 Tropfen im Strass Kranz klar für Armband & Kette
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen OK, 21. Juli 2013
Der Druckknopf passt auf das Armband aber es klakkert etwas wenn mann den Arm bewegt.Preisleistung war OK.Sieht am Arm
oder bei der Halskette gut aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6