Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für S. Schuhmacher > Rezensionen

Beiträge von S. Schuhmacher
Top-Rezensenten Rang: 7.377.399

S. Schuhmacher "Allesleser"

Seite: 1 | 2
Yoga der Befreiung - Das Praxisbuch des JIVAMUKTI YOGA - Mit einem Vorwort von Sting
von David Life

5.0 von 5 Sternen genial, 16. November 2016
Dieses Buch ist wirklich sehr gut! Super Erklärungen und sehr ansprechend. Wer sich intensiver mit Yoga beschäftigen möchte dem wird dieses Buch eine Hilfe!

Die Combo Yogamatte 1 mm. Travel Version. Leicht, ultra-foldable, rutschfesten, Matte/Handtuch den Grip besser W/Schweiß. Maschinenwaschbar, umweltfreundlich. Nur Fold & Go., damen, Dreamscape

5.0 von 5 Sternen Super Reisematte, 16. November 2016
Sehr schöne Matte, angenehm weich und bei feuchten Händen und Füßen wird sie rutschfest! Super leicht zu transportieren und sehr schneller Versand! Kaufempfehlung!

Lässig Rucksack 4 teens Rucksack, Big Doodle, 22 Liters Mehrfarbig (schwarz/weiß) LTBPB10129

5.0 von 5 Sternen wirklich toll!, 28. Juli 2014
In diesen Rucksack passt wirklich alles von der Schule rein! Auch große Ordner! Auch optisch macht er was her! Die Verarbeitung ist sehr gut! Und gleichzeitig auch noch für einen guten Zweck was getan! Absolute Kaufempfehlung!

Im Dialog mit dem Pferd: Belohnungslernen - der Schlüssel zu Motivation und Vertrauen
von Marlitt Wendt

5.0 von 5 Sternen Gefühl einmal wissenschaftlich, 10. Oktober 2012
Wer mehr in seinem Pferd sieht als nur eine Maschine, dem sei dieses Buch empfohlen. Ein Weg wie wir unseren Pferden ihr Leben mit uns verständlicher und somit einfacher machen können. Viele Probleme wären erst gar nicht entstanden wenn wir Menschen einfach mal vorher überlegen und uns in die andere Sichtweise/Blickwinkel hineinversetzen würden. Dieses Buch kann dabei helfen!

denn Pferde lügen nicht: Neue Wege zu einer vertrauten Mensch-Pferd-Beziehung
denn Pferde lügen nicht: Neue Wege zu einer vertrauten Mensch-Pferd-Beziehung
von Mark Rashid

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!!!, 10. Oktober 2012
Wie alle Bücher von Mark ist auch dieses ein absolutes Muß und spricht mir aus der Seele!!! Gerade wenn man wieder mal an einem Punkt angelangt ist und zweifelt ob man das richtige spürt oder denkt oder andere einen auslachen da man "zuviel" in diese wunderbaren Wesen hineininterpretiert,bringt er es auf den Punkt, das es immer einen einfachen Weg gibt, der vielleicht nicht unbedingt populär ist, aber es wirkt!!! Aus all seinen Geschichten die sich wunderbar lesen lassen, kann man immer wieder etwas für sich herausziehen. Während des lesens hat man das Gefühl mittendrin zu sein und es sofort bei seinem eigenen Pferd besser zu machen als bisher!!!

Meditationskissen Glückssitz Chakra, Ø 33 cm, Höhe 15 cm, Bezug und Inlett 100 % Baumwolle, Füllung Buchweizenschalen, Bezug und Inlett maschinenwaschbar bis 30ºC, aubergine / 7. Chakra Kronen-Chakra mit OM (Sahasrara)
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!!!!, 20. August 2012
Wunderschön und sehr gut verarbeitet!! Das Preis-Leistungverhältnis ist wirklich in Ordnung! Absolute Kaufempfehlung!! Da möchte man am liebsten mehrere davon haben!!!

Star Wars Elektronisches Lichtschwert Mace Windu
Star Wars Elektronisches Lichtschwert Mace Windu

5.0 von 5 Sternen Star Wars Fans sind begeistert!, 20. August 2012
Unser Sohn war schon begeisterter Star Wars Fan ohne die Filme dazu zu kennen. Am Anfang waren wir sehr skeptisch ob dieses Spielzeug auch lange genug hält. Doch es ist solide gebaut, so dass es einige Schläge abkann. Der Sound tut sein übriges. Meistens übt er sich im Schattenkämpfen und dafür ist es hervorragend.

Bruno Premi Q4008, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (nero), EU 38
Bruno Premi Q4008, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (nero), EU 38

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!, 22. Juni 2012
Diese Schuhe sind, obwohl sie so verdammt hoch sind, sehr bequem!!! Auch sehr stylish! Ein absolutes musthave!!Das einzige nicht praktische ist die glatte Sohle, kann je nachdem rutschig werden.

Über das Flüstern der Pferde
Über das Flüstern der Pferde
von Sonia Mauceri

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen !, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Über das Flüstern der Pferde (Taschenbuch)
Ich muß sagen es ist wirklich sehr schön zu lesen. In einigen Situationen erkennt man sich doch glatt wieder und lacht oder leidet mit. Wirklich schön und bringt einen mal wieder erneut dazu über unsere Freunde nach- und mitzudenken.

Stretching und Beweglichkeit: Das neue Expertenhandbuch
Stretching und Beweglichkeit: Das neue Expertenhandbuch
von Karin Albrecht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. November 2011
Dieses Buch, wie übrigens alle Ihre Bücher, kann ich nur empfehlen!!! Absolut logisch und gut nachzuvollziehen! Dank der Bilder auch sehr gut umzusetzen!!

Seite: 1 | 2