find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hohebo > Rezensionen

Beiträge von hohebo
Top-Rezensenten Rang: 6.102.823

hohebo

Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus
von Andreas Lutz

5.0 von 5 Sternen Xing optimal nutzen, 18. Juni 2013
Bei Xing dabei zu sein ist die eine, sich bei Xing zurecht zu finden die andere Sache. So wird es nicht nur mir ergangen sein. Liest man „Xing optimal nutzen“, dann werden einem viele seiner Fehler schnell vor Augen geführt. So ging es jedenfalls mir. Leicht verständlich erarbeitet man sich dann Punkt für Punkt. Und setzt das Ganze für sich passend um. Fast wäre ich selbst zum Kontaktsammler geworden. Heute wähle ich aus, präsentiere mich viel besser und weiß viele Einstellungen zu nutzen. Irgendwann konnte ich mit Xing dann immer besser umgehen. Auch wenn ich heute noch ab und zu schnell nachlesen muss. Doch jetzt weiß ich ja wo vieles steht. Für mich jedenfalls ist dieser Leitfaden eine wirkliche Bereicherung.