Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Abby Krueger > Rezensionen

Beiträge von Abby Krueger

Abby Krueger

Seite: 1 | 2 | 3
Tristar SA-3060 Sandwich Maker
Tristar SA-3060 Sandwich Maker

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 7. Dezember 2016
Ich bin beheistert.
Seit Jahren suchen wir einen Sandwichmaker, der die Dinger nicht teilt, wir haben uns ewig mit billigen Getäten aus dem Elektromarkt rumgeärgert, die man für 10-15 Euro überall bekommt.
Doch hatten wir immer das Problem das der Käse aus den Sandwichen lief und die Geräte so schwer zu reinigen sind, so das sie letzten Endes doch wieder ausrangiert wurden. Wir hatten sicher um die 5 Geräte und nun hat es mir entgültig gereicht und ich suchte Online nach einem der sie Sandwiches nicht teilt.
Gefunden haben wir diesen, er wurde gestern geliefert und ich kann mich dem Großteil meiner Vorredner anschließen, das Ding ist genial, gut geeignet für großes American Toastbrot.
Obgleich das Gerät die kanten nicht wirklich zubackt, blieb doch alles im Sandwich und ich musste das Ding nach dem Gebrauch einfach nur feucht abwischen, bis auf ein paar Toastkrümel war es auch nach der Nutzung sauber!
Was den Einwand einiger Vorredner angeht, dass das mit den Lämpchen nicht hinhaut, das kann schon sein, ich habe beim Sandwiches backen noch nie auf die Lämpchen geachtet,
Sobald das Gerät heiss ist, dauert es ja auch nicht lange bis die Sandwiches gold-gelb gebacken sind und da bei diesem Gerät nichts festbackt, kann man problemlos zwischendurch mal nachschauen ob sie bereits die gewünschte bräune haben. ;D

Sourpuss Fleecdecke BAT THROW BLANKET red-orange
Sourpuss Fleecdecke BAT THROW BLANKET red-orange

4.0 von 5 Sternen Fledermausi <3, 22. Oktober 2015
Ich muss ständig alles haben mit Fledermäusen drauf, so habe ich mir auch diese Decke gekauft.
Sie ist gut verarbeitet, allerdings finde ich sie ist ein wenig dünn und die Maße sind auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Dafür ist sie super weich und flauschig.

Covalliero Reithandschuhe Gloria, schwarz, L, 323833
Covalliero Reithandschuhe Gloria, schwarz, L, 323833
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt, sehr gut., 22. Oktober 2015
Ich habe diese Handschuhe vor etwa einen Monat gekauft, sie sitzen gut und bis jetzt auch noch keine Abnutzungserscheinungen.
Allerdings gehe ich nur einmal pro Woche reiten, aber ich trage die Handschuhe auch auf den Gassirunden mit dem Hund und bis jetzt sind sie Top.
Auch ich hatte probleme mit der Größenbestimmung und hab mich dann für eine L entschieden, sie sitzen gut, klare Kaufempfehlung.

KOH-I-NOOR Gioconda Stift holzgefasst, Kreide weiß
KOH-I-NOOR Gioconda Stift holzgefasst, Kreide weiß
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Mienen brechen mit richtigem Spitzer nicht!, 9. Juni 2015
Ich mag die Gioconda Stifte, ich benutze sie paralell zu denen von Farber Castel.
Was mein/e Voredner/in mit dem anspitzen schrieb, dass stimmt nur Teilweise.
So lassen sich die Stifte sehr wohl, sehr gut spitzen, mit dem richtigen Spitzer. Für meine Bleistifte/Polychromos habe ich einen anderen Spitzer, mit dem brechen die Mienen bei den Pastellstiften wirklich, aber es gibt auch Spitzer die für Pastellstifte besser geeignet sind, dann passiert das nicht!

BOBSTER Sonnenbrille CHARGER
BOBSTER Sonnenbrille CHARGER

5.0 von 5 Sternen BOBSTER Sonnenbrille, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BOBSTER Sonnenbrille CHARGER
Ich bin recht Lichtempfindlich und habe bis jetzt immer auf meine True Color Sonnenbrille geschworen, wovon bereits eine permanent im Auto und eine in meinem Rucksack ist, ich wollte gerne noch eine Sonnenbrille die ich einfach in meiner Jacke immer dabei haben kann, wofür mir meine True Color Sonnenbrille aber immer zuschade war, also suchte ich eine Sonnenbrille in einer etwas niedrigeren Preisklasse.
Jedenfalls ist diese Sonnenbrille hier der Hammer, exzellenter Tragekomfort und auch vom Optischen her gefällt sie mir ein bisschen besser als meine True Color Brillen, ich bin also mehr als zufrieden mit dieser Brille und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt . Auto Hundegurt verstellbar von 40 bis 60 cm 4913
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Adapter für Autosicherheitsgurt., 20. April 2015
Bis jetzt haben wir den Adapter nur auf Kurzstrecken getestet, aber wir sind zufrieden unser Labrador hat ein bisschen Bewegungsfreiheit um sich mal anders hinzusetzten/-legen ist aber gesichert.
Wir haben einen Ford Mondeo und einen Seat Cordoba, bei beiden Autos passt der Adapter problemlos.

Disney Lady & The Tramp Tramp 42cm weiches Plüsch-Spielzeug
Disney Lady & The Tramp Tramp 42cm weiches Plüsch-Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Strolch, 1. Dezember 2014
Das Plüschtier ist wirklich sehr weich und die Größe ist auch sehr gut, bei mir ziert er allerdings 'nur' das Regal.
Aufjedenfall auch für Kinder zum kuscheln sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 3D Puzzel Kroko, 5. November 2014
Das Puzzel ist wirklich nett anzusehen, innerhalb weniger Minuten - auch ohne Anleitung - zusammengepuzzelt (für mich vollkommen okay, da ich eh kein Puzzelfreund bin), nun steht das Kroko bei meinen Krokodil-Horrorfilmen im Regal.

MunkiMix Edelstahl Armband Link Silber Schwarz Drachen Retro Herren
MunkiMix Edelstahl Armband Link Silber Schwarz Drachen Retro Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 5. November 2014
Mir (weiblich, 1,70 m/68 Kg) passt das Armband perfekt. Allerdings ist es für meine Freundin gedacht, sie ist ca. 10 cm kleiner als ich, ich hoffe es passt ihr dennoch. ^^
Das Armband selbst ist gutverarbeitet und macht optisch echt was her, sehr zu empfehlen. =)

52tlg. Cars Malset Malkoffer
52tlg. Cars Malset Malkoffer

4.0 von 5 Sternen Malkasten Cars, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 52tlg. Cars Malset Malkoffer (Luggage)
Ich habe diesen Malkasten für den Sohn einer Freundin zum Geburtstag gekauft er ist 4 geworden, der Malkasten kam gut an, aber leider funktionierten von vorneherein nicht alle Filzstifte, okay für den Preis erwarte ich keine überrausragende Quallität, aber die Stifte sollten schon Funktionieren.
Ansonsten ist viel drin, in dem kleinen Kasten, aber die Sticker zum ausmalen, sind für einen 4 Jährigen eben auch noch nicht geeignet. Dennoch der kleine hat sich gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3