Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 6.468.471

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Severin MW 9721 Mikrowelle / Leistung / Mikrowelle circa 700 W / 20 L Garraum / silber / schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktische Mikrowelle mit einfacher Ausstattung, 24. Juli 2016
Das Modell ist einfach ausgestattet, tut aber was es soll. Etwas nervig ist das 'ping' des timers, das hätte dezenter ausfallen können. Aber für den Preis, alles ok.

SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu alten Festplatten !, 24. Juli 2016
Eins war mir vor dem Kauf nicht bekannt : das ein Rechner nach dem Einschalten innerhalb 10 Sekunden hochfahren kann und sofort startklar ist !
Mit einer SSD geht es !! Dieses Modell funktioniert seit ca. Novemeber 2015 einwandfrei !

Yamaha ERG 121 GPII H BL E-Gitarrenset ERG 121 inkl. 15 Watt Amp GA15, Gigbag, Gurt, Tuner YT100, Saiten, 3 Plecs, Saitenkurbel

5.0 von 5 Sternen Gutes Set ! alles was man zum Start benötigt !, 24. Juli 2016
Man kann praktiswch nach dem Auspacken sofort loslegen, nur eine stromführnede Steckdose wird noch benötigt.

Mein Sohn spielt diese regelmässig - fast täglich - seit Oktober 2015 ! Auch sein Lehrer war positiv überrascht !

Wir haben das Set für 249,00 € erworben, nicht schlecht und bei guter Verarbeitung. Von Verstärker/Lautsprecher sollten keine Höchstleistungen erwertet werden, aber man die Gitarre auch an der Heimanlage anschliessen !

Blackphone BP1 LTE 4G-Smartphone 2,3 Ghz Quad Core NVIDIA Tegra 4i IPS 4,7'' Zoll 1280*720 HD 10Punkte-Touchscreen Android 4.4.2 Dual Kameras 1G+16G Simlockfrei GPS WIFI Bluetooth Hotspot Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone ! Und das für unter 60,00 € !, 24. Juli 2016
Habe das Gerät vo einer Woche erworben und bin mehr als positiv überrascht worden !
Ideal für den Nutzer, der sich nicht ständig im Google Play Store aufhält, der auch glücklicherweise nicht vorhanden ist.
Man kann benötigte APPs über z.B. Chip.de usw. herunterladen, funktioniert problemlos.

Die Einrichtung mag zuerst ungewöhnlich sein, da man einiges verschlüsseln solll, wer das aber nicht möchte, muss es auch nicht.

Ich nutze es hauptsächlich zum Telefonieren, Serven, Whatsapp wie auch Email Abruf.

Gute Akkuleistung, gute Hardware, klasse Bildschirm und auch die Optik gefallen !

Eine sehr gute Wahl nach meinem ca. 2 Jahren alten S4mini ( ja, es gibt Menschen, die ein Handy nicht jeden Monat wechseln ).

Klare Kaufempfehlung. Wer aber alle 5 Minuten auf ein Google Update steht usw. sollte nicht den Fehler machen, wie die zuletzt negativen Beiträge hier ! Erst informieren, dann kaufen !!

The Good, The Bad, The Weird (Special Edition) [Blu-ray]
The Good, The Bad, The Weird (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Song Kang-ho

2.0 von 5 Sternen Ballerei und Klopperei ohne Pause !, 8. Juni 2016
Der Film wurde mir empfohlen, aber habe diesen gestoppt ca. 20 Minuten vor dem Ende, denn : wenig oder unbaruchbare Dialoge.
Eine Klopperei / Schiesserei, die selbst Tarantino alt aussehen lässt nur eben nicht so blutig !
2 Sterne gebe ich dennoch, da schon ein gewisser Aufwand betrieben wurde, soetwas zu drehen.
Wie die Klopperei : es ist alles drin : Western, Eastern, Kung fu / Karate....; na da lobe ich mir doch eher Filmmaterial á la bittersweet life, the man from nowhere , the devil u.ä. !

Auralum® Toilettenbürstenständer WC-Bürstenhalter Rollenhalter WC-Garnitur Klobürste Klobürstenhalter Glas Bürste Standfuß
Wird angeboten von UNION CA

5.0 von 5 Sternen Einfache, aber auch optisch schöne Ausführung, 8. Juni 2016
Man bekommt, was man halt benötigt.
Dazu aber in einem schönen Design.
Auch nach 8 Monaten Nutzung kein Abrieb oder Rost. Qualitativ i.O..

Kinse® Elegant Hochwertig Rostfrei Edelstahl Kleiderhaken Wandhaken
Kinse® Elegant Hochwertig Rostfrei Edelstahl Kleiderhaken Wandhaken

5.0 von 5 Sternen Von guter Qualität !, 8. Juni 2016
Sehr schönes Design !
Massiv, fühlt sich somit auch wertig an !
Sehr zu empfehlen, bei uns hängt dieser nun seit ca. 8 Monaten !

Auralum® Elegant Zeitgenosse Einhebel Wasserhahn Armatur Waschtischarmatur Mischbatterie Wasserfall Einhandmischer für Küche Badenzimmer Bad
Wird angeboten von UNION CA

5.0 von 5 Sternen Edles Design !, 8. Juni 2016
Nach anfänglichem Problem - Rostansatz im unteren Bereich der Befestigung - wurde der Artikel umgehend ersetzt ! Ein sehr guter Service !

Insgesamt ein sehr schönes Design und der Mischhebel funktioniert ebenfalls sehr gut, nicht zu labrig, aber auch nicht zu fest !

s.Oliver 13205, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 1), 44 EU (10 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Durchnittliche Qualität für den Preis, 2. Mai 2016
Die Schuhe passen in der angegebenen Größe ( zumindest mir ) einwandfrei. Die Optik ist gut, die Verarbeitug nach 5 - 6 mal tragen auch ok.

2.4GHZ UPGRADE-EDITION Off-Road 2WD mini RC ferngesteuerter Monstertruck Truggy, 2.4GHz Digital vollproportionale Steuerung Top-Speed bis zu 25 km/h, Komplett-Set RTR
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

1.0 von 5 Sternen Erhalte bereits gebrauchtes Modell !, 2. Mai 2016
Habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde arg enttäuscht ! Bestimmt eine Rückgabe/Umtauachware meiner Vorredner erhalten !
Statt Neuware ( es sollte als Geschenk dienen ), erhalte ich ein Modell zwar in OVP, diese war aber schon mal geöffnet. Alles kein Problem, aber : das Modell war weder an den Sicherungen für den Transport befestigt und flog somit lose in der Verpackung rum. Alles da drin war lose, demnach auch die FB und weiteres Zubehör. Durch die zum Teil klare Verkaufsverpackung war das bestens sichtbar, so dass iwr diese erst gar nicht öffnen mussten. Ich schliesse daraus, dass der `Erstbesitzer' mit dem Artikel unzufrieden war. Auch bei uns geht dieser schnellstens zurück. Bitte zukünftig darauf hinweisen, wenn B Ware verkauft wird ! Möchte nicht bei Amazon als Käufer gesperrt werden ( aufgrund von Rücksendungen ) weil manche Verkäufer solche unzumutbaren Artikel verkaufen ! Die Fotos zeigen den Artikel wie er kam und auch wieder ging !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5