find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ju Le > Rezensionen

Beiträge von Ju Le
Top-Rezensenten Rang: 4.016.141

Ju Le

Seite: 1 | 2
imnotec Gymnastikartikel Ballsitzkissen High Standard Inklusive Gratis-Massageball, grün, 33 x 33 x 5 cm, 110005

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. August 2013
+schnelle Lieferung
+sorgt für eine aufrechte Haltung beim Sitzen (ich verfalle schnell in eine krumme Haltung, mit dem Ballsitzkissen nicht mehr)
+Preis ist total in Ordnung

AEG AG 4103 Akku-Handstaubsauger Rapido 3.6 Volt, granit-grau / grün
AEG AG 4103 Akku-Handstaubsauger Rapido 3.6 Volt, granit-grau / grün

2.0 von 5 Sternen Für das Auto nicht empfehlenswert, 20. August 2013
Saugkraft überzeugt nicht. Ich hatte den Handstaubsauger für mein Auto gekauft, um Krümmel etc leicht zu entfernen. Taugt überhaupt gar nicht.

TITANIA Metall-Ohrreiniger, weißer Plastikgriff, 1er Pack (1 x 8 g)
TITANIA Metall-Ohrreiniger, weißer Plastikgriff, 1er Pack (1 x 8 g)

4.0 von 5 Sternen Zur Ohrenreinigung empfehlenswert, 20. August 2013
Ich habe mich dafür entschieden, weil ich nicht mit Ohrenstäbchen den Ohrenschmalz weiter ins Ohr drücken und "Klumpen" entstehen lassen möchte. Und ebenso wenig möchte ich mir ein chemisch hergestelltes Mittel ins Ohr kippen, was den Ohrenschmalz beseitigen soll!!!
Kindern sollte man den Ohrenreiniger sicher nicht überlassen, allgemein sollte man bedenken wie schnell man sich im Ohr verletzen kann.
Sternabzug:
-Preis (sah ich im Süden von Deutschland bei Firma Müller für 1.50 Euro)

Man sieht nur mit dem Herzen gut
Man sieht nur mit dem Herzen gut
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Süße Idee :), 20. August 2013
Passende Sprüche für die Ehe und das Zusammensein. Als kleine Aufmerksamkeit zu einer Heirat auf jeden Fall passend und empfehlenswert.

8er-Pack Damen String Tanga Slips Bodywear mit verführerischen Spitzendetails, Größe:36/38,Farbe:Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. August 2013
Strings sind in Ordnung, 1 Stern Abzug, weil sich die Strings an der Seite gerne aufrollen und ich das überhaupt nicht anschaulich finde

6er Pack Panty Hipster mit verführerischen Spitzendetails, Größe:36/38;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Outlet7

1.0 von 5 Sternen Einmal waschen - kaputt, 20. August 2013
Wer trägt schon die Unterwäsche bevor er sie wäscht?
Lieferung erhalten, Unterwäsche in die Maschine geworfen -> Unterwäsche raus und zack: kaputt. Der Stoff ist viel zu dünn und schlecht verarbeitet

elysee 19950-m Größe M Softshell winter-jacket - Schwarz
elysee 19950-m Größe M Softshell winter-jacket - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Verkäufer ist ein No-Go, 20. August 2013
Jacke: Eine Nr. kleiner und es entspricht eher der Größenangabe, die Ärmel sind furchtbar lang
Ansonsten würde ich die Jacke empfehlen.

Verkäufer ist überhaupt nicht zu empfehlen, der Kunde wird wie Dreck und nicht wie ein König behandelt. Wirkt weder kundenorientiert noch besonders seriös.
Deswegen nur einen Stern

Blonde LD Aufheller für dunkles Haar, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Blonde LD Aufheller für dunkles Haar, 3er Pack (3 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Werde ich meinen Haaren nie mehr antun, 20. August 2013
-ich arbeitete mich mit der Farbe von unten nach oben (ich habe sehr viele und dicke Haare und wollte am Ende aufgrund der Zeit oben nicht extrem helleres Haar haben als unten) -> Fazit ist aber: oben hell unten gar nichts!!
-kein warmer Ton erreicht -> aschkaramell war das Ergebnis
-nach dem Auswaschen der Farbe war der Haarausfall extrem

Was mir auch noch aufgefallen ist: Üblicherweise hat man seine Farbflecken an Stirn, Ohr, Nacken, etc., die schwer zu entfernen sind. Das hatte ich dieses Mal nicht, die Flecken gingen mit dem Haare waschen weg. Da frage ich mich schon, ob das eine richtig gute Farbe ist. Denn selbst meine Frisörin hat noch Farbe, die auch haften bleibt (glücklicherweise auch Methoden, um diese schwupdiwup weg zu bekommen)

Fazit:
Nach jahrelangem Haare färben und tönen kann ich leider nur zu dem Entschluss kommen: Tönung oder Farbe beim Frisör mischen lassen und mitnehmen oder wer das Geld hat, gleich dort färben/tönen lassen. Das garantiert einen schönen warmen und natürlichen Haarton und gleichmäßige Farbe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 8:40 PM CET

6er Pack Panty Hipster mit verführerischen Spitzendetails, Größe:36/38,Farbe:Schwarz

1.0 von 5 Sternen Slip nach einmal tragen kaputt, 21. Juni 2013
Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, aber nach einmal tragen ist der Stoff kaputt gegangen. Für 6 Slips -> 6 Tage 15 Euro bezahlen.. Da investiere ich künftig in teure Markenprodukte und habe wenigstens länger was davon

Braun Oral-B Triumph 5000 elektrische Zahnbürste, mit 4 Aufsteckbürsten
Braun Oral-B Triumph 5000 elektrische Zahnbürste, mit 4 Aufsteckbürsten

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 26. Februar 2013
+ Putzt sehr gut und genau
+ Zeituhr dabei, die auch anzeigt, wo man nochmal putzen sollte
+ es waren viele Aufsteckbürsten dabei

- Preis

Fazit: Wer Wert auf Zahnhygiene legt und gerne nochmal nachputzt, um es wirklich perfekt zu haben, für den lohnt sich diese Zahnbürste, trotz des Preises. Das ist sie auf jeden Fall wert.

Seite: 1 | 2