Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ronald Beckert > Rezensionen

Beiträge von Ronald Beckert

Ronald Beckert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wicked Chili Navi Case - AntiShock Tasche für TomTom / Garmin / Becker / Falk / Blaufunk / Medion / Navigon Navigationsgeräte 4.3 / 5.0 Zoll (max. Gerätemaße: 15 x 10 x 4.5 cm, Netzfach, Polsterung)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, stabil und geräumig., 2. April 2017
Hier passt mein TomTom inkl. Scheibenhalterung auf die eine Seite und hinter einem Netz das Ladekabel mit Autostecker auf der anderen Seite prima rein.
Ist wie ein kleiner Hartschalenkoffer, so sollte dem Navi nichts mehr passieren.
Absolut empfehlenswert.

Songmics® Trampolin Randabdeckung 30 cm Breit Federabdeckung Randschutz Ø 305cm 100% UV-beständig Reißfest STP10FT
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 2. April 2017
Passt perfekt, lässt sich kinderleicht anbringen. Das Trampolin sieht nun aus wie neu, die alte Abdeckung hatte sich durch die Sonneneinstrahlung langsam aufgelöst. Jetzt hoffe ich, dass wir wieder 5 Jahre Ruhe haben.
Klare Kaufempfehlung!

co2CREA Veranstalter Reise Lagerung Tragen Taschen Hülle für JBL Xtreme Portable Splashproof bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von iKole

5.0 von 5 Sternen Top, so ist die Box super geschützt!, 2. April 2017
Stabile und gut verarbeitete Tasche. Optimal für die JBL Extreme.
Das Ladekabel passt auch noch mit rein und alles ist vor Staub geschützt. Für den Preis kann man die Hülle empfehlen.

Feuer über Brandenburg: Historischer Roman
Feuer über Brandenburg: Historischer Roman
von Charlotte Lyne

1.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, aber sehr schlecht geschrieben ..., 2. April 2017
Man kann ein Buch unnötig in die Länge ziehen ... und man kann es maßlos übertreiben - so wie in diesem Fall.
Der Inhalt passt auf zehn Seiten, gezogen auf 440!

Eigentlich habe ich mich gefreut, über die Geschichte Brandenburgs ein bisschen etwas zu erfahren, nett verpackt in einem kurzweiligen Roman. Hier ist leider genau das Gegenteil draus geworden - äußerst langatmig, ich habe mehrere Seiten überblättert, ohne den Faden zu verlieren, bevor ich dann tatsächlich ganz aufgegeben habe!
Und dann immer dieses pazifistische Getue, im Mittelalter ging es Auge um Auge zu, da habe ich doch nicht plötzlich den Feind der meine Familie abgeschlachtet hat, geliebt! Mörderbanden, die mein Land ausplündern bringe ich doch kein Verständnis entgegen ... sehr unrealistisch.

So geht es die ganze Zeit, nicht lesbar. Da lobe ich mir die Bücher von Sabine Ebert - das sind Klassiker.

Mares Rash Guard Trilastic Shortsleeve UV-Shirt Men Collection 2013, L
Mares Rash Guard Trilastic Shortsleeve UV-Shirt Men Collection 2013, L
Wird angeboten von Prime Scuba

5.0 von 5 Sternen Absolut schick und bequem, sehr gut verarbeitet., 8. April 2015
Für unseren Schnorchelurlaub habe ich mir das Shirt zugelegt, um mir keinen Sonnenbrand zu holen.
Bei schlanken 180cm Körpergröße passt mir Größe L perfekt, es schlabbert nichts, ist aber auch nicht zu eng. Normalerweise trage ich Größe M, also eine Nummer größer bestellen!!
Im Urlaub habe ich es jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden getragen, jetzt nach 2 Wochen sieht man keinerlei Gebrauchsspuren oder Formveränderungen.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, es liegt angenehm auf der Haut und trocknet schnell.
Kaufempfehlung!

80 LED draußene solare Motion Leuchte - digital regulierbare Zeit & Helligkeit - in 2 Achsen regulierbare solare Leuchte -Lithium Batterie
Wird angeboten von MicroSolarUK

5.0 von 5 Sternen Hell, heller, dieser Strahler ... TOP !, 8. April 2015
Ich wollte einen Strahler, der mir vor dem Haus einen Bereich von ca. 6m x 6m ausleuchtet und für den ich weder Kabel verlegen noch Batterien wechseln muss.

Nach einfachster Montage mit vier Schrauben am Bewegungsmelder und vier Schrauben an dem Solarpaneel hängt hier nun ein Strahler, der wirklich sehr hell ist. Ich habe die Helligkeit etwas heruntergedreht, da er sogar geblendet hat.

Die Menüführung ist denkbar einfach und selbst erklärend, die Reichweite des Bewegungsmelders habe ich auf etwa 8m getestet und trotz mehrerer Tage ohne Sonnenschein strahlt er ohne Probleme.
Das 5m lange Kabel zwischen Strahler und Solarpaneel gibt einem viel Spielraum für die Montage.

Würde ich wieder kaufen.

OLEIO Messerblock mit Messer set, Holzmesserblock, 5tlg Edelstahlmesser, OLEIO ELI Serie
Wird angeboten von OLEIO GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältnis gut, Verarbeitung in Ordnung., 8. April 2015
Als das Paket ankam, bemerkte ich schon das Gewicht.
Der Messerblock steht sehr stabil, sieht hochwertig aus und die Messer schneiden einwandfrei.

Einen Stern Abzug gibt es für die schlecht angebrachte Bodenplatte, die etwas billig aussieht und die man eigentlich auch weglassen könnte. Sie ist mit fünf Senkschrauben befestigt, die nicht richtig reingedreht waren, bzw. deren Kreuzschlitz überdreht also zerstört war. Hätte ich die Schrauben nicht mit etwas handwerklichem Geschick durch eigene Edelstahlschrauben ersetzt, wären Kratzer in der Arbeitsplatte die Folge gewesen.

Wenn man das beachtet, ist es insgesamt ein schöner Hingucker in unserer Küche und seinen Preis wert.

PARKSTÜTZE PROCRAFT KICK II UNIVERSAL ACHSMONTAGE
PARKSTÜTZE PROCRAFT KICK II UNIVERSAL ACHSMONTAGE
Wird angeboten von nanopreise

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch für fast jeden Rahmentyp verwendbar., 8. April 2015
Bisher hatte ich einen Herbie-Hinterachsständer und war mit der labilen Befestigung überhaupt nicht zufrieden. Oft ist mir das Fahrrad umgekippt, weil sich der Ständer am Hinterrad verdreht hat.
Daher habe ich mich für diesen Ständer entschieden, der schon qualitativ gut daher kommt. Mit diesem einfachen aber praktischen Prinzip der zusätzlichen Halterung an der Kettenstrebe ist es nicht mehr möglich, dass sich der Ständer wegdreht, da er an zwei Punkten gehalten wird.
Die Halterung an der Kettenstrebe lässt sich mit einem beigefügten Torxschlüssel verstellen, sodass man den Ständer an verschiedenen Rohrstärken montieren kann.

Simpel zu montieren, in der Länge einstellbar auf alle Bedürfnisse und das Fahrrad steht stabil. Kaufempfehlung.

Winnetou und das Halbblut Apanatschi: Film-Bildbuch
Winnetou und das Halbblut Apanatschi: Film-Bildbuch
von Michael Petzel

5.0 von 5 Sternen Neuauflage, aber im Stil komplett wie die alten Ausgaben., 20. Februar 2015
Mit dieser Neuauflage konnte ich meine Sammlung der Karl May Bücher endlich komplettieren.
Das Buch ist genauso aufgebaut wie die Ausgaben aus den 60er Jahren, viele Bildausschnitte aus dem Film und die Geschichte dazu. Auch das Layout ist das Gleiche, sodass man meinen könnte, es stammt ebenfalls aus dieser Zeit.

Sehr schön und jedem Sammler und Interessierten zu empfehlen.

Schiesser Herren Slip Slip, 3er Pack, Gr. Medium (Herstellergröße: 005), Mehrfarbig (sortiert 1 901)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, genaue Passform!, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip (Textilien)
Wie nicht anders erwartet, stimmt hier die Qualität. Dafür muss man natürlich ein bißchen tiefer in die Tasche greifen, aber das ist es mir schon seit vielen Jahren wert.
Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9