Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für unknown > Rezensionen

Beiträge von unknown

unknown "could_be_me"

Seite: 1 | 2 | 3
Blaupunkt LS 178-1 2.1 Soundboard mit integriertem Subwoofer, Bluetooth Verbindung, lernbare Fernbedienung (60 Watt RMS, digitale und analoge Anschlüsse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 16. November 2014
Beim Schlendern durch den heimischen Supermarkt ist mir dieser Lautsprecher aufgefallen, da er für 99,- im Angebot war. Weil ich sowieso schon länger nach einer Möglichkeit suche den mageren Klang meines alten LCD‘s zu verbessern, habe ich kurzerhand zugeschlagen, ohne mich vorher großartig zu informieren. Zuhause angekommen habe ich nach einem kurzen Blick in die -wirklich vorbildliche- Bedienungsanleitung das Gerät gleich an den TV angeschlossen und ausprobiert. Kurzum: bin echt überrascht von dem dynamischen Klang und -je nach Equalizer Einstellung- druckvollen Bässen. Bluetooth klappt auch ohne Probleme mit meinem Lumia und Surface. Das gute Stück hört sich bei Musikwiedergabe sogar besser an als meine Kompaktanlage...ich bin echt begeistert. Auch schön: mit der Fernbedienung lassen sich bei den per Bluetooth verbundenen Geräten die Titel vor und zurück skippen. Verarbeitungstechnisch habe ich auch nichts auszusetzen...hier passt alles. Ein so gelungenes Produkt habe ich in dieser Preisklasse nicht erwartet. Fünf Sterne!

Zens ZEBS01B00 Qi-Ladegerät/Bluetooth/NFC Lautsprecher und Zusatzakku Set für z.B.Samsung Galaxy S6/S6 edge/S6 edge+/S7/S7 edge/Note 5/Motorola Moto X Force/Microsoft Lumia 950/Apple iPhone/iPad/iPod (4500mAh)

3.0 von 5 Sternen Konzept gut, Umsetzung verbesserungsfähig, 16. November 2014
Das Positive vorweg: der Klang ist wirklich ordentlich, wenn auch nicht auf dem Niveau eines Bose Soundlink‘s o.Ä., handlich und robust ist der Zens Lautsprecher auch. ABER: entgegen der Beschreibung gibt's keine richtige Status LED, d.h. man weiß erst dass der Akku leer ist wenn der -extrem nervige- Signalton alle 10 Sekunden ertönt. Im Vorfeld gibt es keinerlei Hinweise den Akkustand betreffend. Die Tasten sind ebenfalls nicht optimal angebracht an der Stirnseite, da man den Lautsprecher beim Betätigen immer festhalten muss.
Für das Laden des Handy‘s muss dieses genau positioniert werden, sonst bricht die Ladung ab. Dies wird dann irritierenderweise durch eine grüne LED angezeigt (welche in der spartanischen Anleitung auch keine Erwähnung findet), bei "rot" wird korrekt geladen.
Bei meinem älteren Nokia qi Ladegerät muss das Telefon nicht so exakt abgelegt werden. Auch fehlt eine Gummierung der Oberseite, denn das Telefon ist nur unzureichend gegen ein Verrutschen gesichert. Als mobiler Lautsprecher mit der Möglichkeit seinen Akku vom Smartphone nachzuladen ganz gut. Als Ersatz für eine gute stationäre Ladestation eher weniger geeignet, zumal man nicht gleichzeitig den Lautsprecher laden und qi verwenden soll laut Anleitung. In Anbetracht des passablen Preises sind 3 Sterne meiner Meinung nach fair, zumal ein halbwegs vernünftiger Mono BT Lautsprecher schon um die 20,- kostet..

Nokia Lumia 830 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 19. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem Windows Phone welches mein -ungeliebtes- Lumia 1020 ersetzen könnte, welches zwar eine der besten Kameras am Smartphone Markt besitzt, dabei leider in keinster Weise Schnappschusstauglich ist(Auslöseverzögerung, rote Augen trotz LED Vorblitz, Speicherdauer,etc.)
Gelandet bin ich bei diesem Gerät, und bin damit mehr als zufrieden...Kamera macht wirklich hervorragende Bilder komplett ohne Randunschärfe, Akku hält lange, Verarbeitung Top, und auch das Display welches in Tests immer etwas wegen seiner Auflösung getadelt wurde finde ich weit besser als das Amoled des 1020, insbesondere auch wegen der Farbtreue.
Da sonst schon alles hier gesagt wurde, möchte ich nur noch auf zwei Sachen näher eingehen:
Die Grundhelligkeit des Displays lässt sich nun in den Einstellungen (ganz unten) bei "Anzeige" auch ändern. Dort konnte man bisher nur die Farbtemperatur und -sättigung einstellen. Und wem die Nokia Camera zu langsam ist, vor allem beim Start, sollte mal im web (nicht im Store!) nach der "Nokia Camera Beta" suchen und diese Installieren. Viel Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 1:01 AM MEST

Best of 1998-2013
Best of 1998-2013

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schnitt, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 1998-2013 (Audio CD)
Guter Schnitt durch die Studioalben der Bananafishbones. Im Booklet sind meist ein oder zwei Sätze zum jeweiligen Song angemerkt, hier hätte man können ein paar mehr Details zur Bandgeschichte der letzten Jahre o.Ä. mit abdrucken aber naja es geht ja in erster Linie um die Musik. Besonders hervorzuheben sind hier natürlich die zwei neuen Songs, welche wirklich hervorragend zur Band passen. Dies trifft auch auf zwei weitere neue Songs zu, welche ich auf dem Heimatsoundfestival im August erleben durfte: "Sitting on a fence" und "I want you".
Wenn die Songs -wie im Pressetext geschrieben- musikalisch in die Zukunft weisen, wird das nächste Album der Band mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit großartig. Hoffen wir dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt...

Eiweisspulver - 2000g (2KG) Beutel (Erdbeere) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver fruchtig Proteinpulver

1.0 von 5 Sternen Gesamteindruck sehr durchwachsen, 6. November 2013
Vorweg: ich bin weder Profisportler, noch Ernährungswissenschaftler. Deswegen gebe ich hier meine Meinung als "Normalo" ab. Ich habe keine Ahnung ob die Eiweißzusammensetzung hier gut ist oder nicht. Für mich zählt in erster Linie der Geschmack und die Zubereitung. Geschmacklich geht dieser Shake gerade noch so in Ordnung, da hatte ich schon ein paar etwas schlechtere. Allerdings ist die Zubereitung im Shaker eine Katastrophe. Bereits kurz nach dem shaken fängt die Flüssigkeit an extrem zu klumpen und sich anschließend langsam in zwei Schichten zu trennen eine Gummiartige in Hellrosa und rotes Wasser. Der Shaker lässt sich davon auch extrem schwer reinigen, wenn man das Zeug wirklich trinken will, dann unbedingt spätestens 10 sek. nach der Zubereitung und auf ex, danach sofort den Shaker ausspülen. Leider kein Einzelfall wie ich den Rezensionen bei den anderen Geschmacksrichtungen entnehmen konnte...vielleicht geht's mit einem Mixer besser?! Ich kaufe mir lieber ein anderes Pulver welches sich mit der Hand zubereiten lässt...also praktisch jedes andere. Dieses kippe ich weg, allerdings nicht in den Gulli, denn der ist danach definitiv zu ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. November 2013
Wie von den Mumbi Folien gewohnt, hervorragende Qualität und gute Passform. Wenn eine Displayfolie dann diese. Das aufbringen ist etwas schwieriger als bei Folien die bis an den Rand gehen, aber das liegt an dem gewölbten Display des 1020 weshalb die Folie etwas kleiner ausfällt.

Nillkin Super Scrub Shield Shell Hard Cover Case for Nokia Lumia 1020 - Black
Nillkin Super Scrub Shield Shell Hard Cover Case for Nokia Lumia 1020 - Black
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. November 2013
Passt perfekt und macht einen sehr wertigen Eindruck, liegt auch sehr gut in der Hand. Positiv auch dass die Kameraeinheit hinten auch mit geschützt wird. Einziger Wehrmutstropfen: die vordere obere und unter Gehäusekanten sind bei einem Sturz recht ungeschützt. Deswegen gerade noch 5 Sterne.

Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Hardcover, 4. Oktober 2013
Schöne, sauber verarbeitete Hartschale fürs Lumia 925, sorgt vor allem dafür dass das Handy sicherer in der Hand liegt und fühlt sich auch recht angenehm an. Das einzige was optisch etwas stört ist der hintere Lautsprecherausschnitt, da dieser sehr groß ist und die Pins für das Induktionsladecover auch freigibt, was eigentlich keinen Sinn ergibt, da ich dieses nicht verwenden kann, solange ich diese Hartschale drauf habe. Ansonsten echt top auch von der Passform her.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Geht kaum besser, 4. Oktober 2013
Meine erste Tasche von fitBAG...und mit Sicherheit nicht die Letzte. Hier passt alles: Optik, Verarbeitung, Materialanmutung und vor allem die Passform. Kann mir kaum eine bessere Tasche fürs Lumia 1020 vorstellen, definitv 5 Sterne, wenn man mit dem Preis leben kann.

GadgetSecureTags CMYK-4-Kit ultrakompakte NFC-Sticker für Samsung Galaxy, Google Nexus, Sony Xperia, HTC etc.

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 30. September 2013
Viel kann man zu den Stickern ja nicht sagen, außer dass sie funktionieren und ganz gut ausschauen, also alles in bester Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3