Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für A-MA-ZONY > Rezensionen

Beiträge von A-MA-ZONY

A-MA-ZONY

Seite: 1 | 2
JBL Charge III Lautsprecher Bluetooth NFC Grau
JBL Charge III Lautsprecher Bluetooth NFC Grau

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter BT-Lautsprecher mit leichten Abstrichen in der B-Note, 20. August 2017
Ich habe mir das Gerät als Nachfolger für den Charge 2+ gekauft. Ich hatte vorher viel gelesen, dass er etwas dumpfer klingt und der Charge 2+ um Längen besser sein soll. Nun habe ich beide parallel testen können.
Nach dem ersten Hören war ich tatsächlich etwas enttäuscht. Er klingt wesentlich dumpfer als der Vorgänger, neutralere Abstimmung nennt sich das wohl. Zugelegt hat er im Bassbereich und in der maximalen Lautstärke, wo der Bass gefühlt weniger runter geregelt wird. Der Bass ist für dieses kleine Gehäuse schlichtweg der Hammer. Leider hat man den früheren JBL-Sound mit den leicht angehobenen Höhen hier geändert und das Klangbild verschlimmbessert. Es sind zu sehr die nervigeren Mitten präsent, mit Equalizer und leicht angehobenen Höhen aber zeigt der Charge 3 sein volles Potential. Dann kommt die gleiche Spielfreude wie mit dem Charge 2+ auf mit noch geilerem Bassfundament.
Auf der Suche nach dem Grunde des Übels habe ich mal die Gewebehülle entfernt und siehe da, er kann auf einmal auch ohne Equalizer gute Höhen. Dieses Gewebezeugs verfälscht also merklich den Klang und dämpft die so wichtigen hohen Töne, ist meine Erfahrung daraus.
JBL, hier habt ihr wohl etwas geschlafen und das Gerät ohne Hülle eingemessen, oder wie? Der Xtreme und der Flip3 klingen sehr gut mit ähnlicher Gewebehülle. Schade, viel Potential verspielt, das Ding wäre ein echter Überflieger geworden in dieser Größenklasse.
Vielleicht kann ja ein Firmwareupdate den Klang noch beeinflussen, aber sowas wird wohl nicht kommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2017 10:14 AM MEST

2 Stück Hochtöner Titan GL 500 100W 8 Ohm Tweeter Kalotte
2 Stück Hochtöner Titan GL 500 100W 8 Ohm Tweeter Kalotte
Wird angeboten von PAWEBSHOP

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung absolut top, 20. Februar 2017
Ich habe diesen Hochtöner als Ersatz für meine abgerauchten Gewebekalotten in meinen alten Sinus-Live Partyboxen genommen und bin sehr zufrieden damit. Er klingt besser, als der Preis vermuten lässt und kann auch richtig laut. Im Vergleich zu einer testweise angeschlossenen Alu-Mangan-Kalotte von Canton hört man schon (rein subjektiv ohne Messung), dass der Canton-Hochtöner etwas sauberer und resonanzärmer aufspielt. Die Cantons kosten aber auch ein Vielfaches. Ich habe ihn etwas gedämpft, da er recht laut ist im Vergleich. Bei mir half ein 2 Ohm Widerstand und ein 5 Microfarad-Kondensator in Reihe geschaltet, um das Klangbild gefälliger zu gestalten. In meine Elac oder Nubert würde ich diese Hochtöner vielleicht nicht einsetzen, aber um Mittelklasse-Lautsprecher zu pimpen oder zu reparieren, ganz klare Empfehlung von mir.

Arbeitshose Bundhose Canvas 320g/m² Blau Größe 52 (Bitte beachten Sie zur Ermittlung der für Sie passenden Größe bitte unbedingt unsere Größentabelle)
Wird angeboten von tommit-2012

3.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, 10. Oktober 2016
Die Hose ist recht schwer und unbeweglich, das ist aber dem robusten Material geschuldet. Nach zwei Jahren ist leider der Reißverschluss defekt bei beiden gekauften Hosen, obwohl ich diese nicht sehr strapaziert habe. Dieser ist leider etwas unterdimensioniert aus Plastik und fängt recht früh an sich aufzulösen. Das wäre aber auch der einzige Schwachpunkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 6. September 2016
Ich habe das Gerät seit ein paar Monaten im Einsatz und bin hochzufrieden. Ich überbrücke zu einem 30m entfernten Gartenhaus und jetzt ist die Verbindung endlich schnell und stabil.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hält nicht an den schmalen Seiten, 6. September 2016
Bei meinem G5 liegt die Folie oben und unten leider nicht richtig an, ansonsten wirkt sie sehr hochwertig. Schade, es lässt sich auch nicht mehr korrigieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2016 3:53 PM MEST

3W E14 Warmweiß Birne Kerzen Leuchte LED chip Lampen Leuchtmittel 80-265V
3W E14 Warmweiß Birne Kerzen Leuchte LED chip Lampen Leuchtmittel 80-265V

1.0 von 5 Sternen Aber überhaupt nicht zu empfehlen, 19. November 2015
Für unseren Kronleuchter im Flur habe ich 2012 zehn Stück gekauft. Fünf werden benötigt, der Rest war Reserve. Mittlerweile sind vier kaputt und nur noch eine in Reserve übrig. Leuchtdauer insgesamt keine 100h. In meinen Augen absoluter Müll. Lichtfarbe eher grün-gelb als warmweiss. Finger weg von den Dingern.

HR  11256651 Spurverbreiterung
HR  11256651 Spurverbreiterung
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Top, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: HR  11256651 Spurverbreiterung (Automotive)
Passen wunderbar auf W204, fahre damit Serienbereifung 225/45/17 und 245/40/17 und sieht top aus. Gefühlt liegt der Wagen auch satter auf der Straße, klare Empfehlung.

Magnetventil Ventil für Waschmaschine Miele Novotronic
Magnetventil Ventil für Waschmaschine Miele Novotronic
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

1.0 von 5 Sternen Passt nur mit Umbau für W911, 11. April 2015
Die originale Anschlussplatine passt nur im umgedrehten Zustand auf die Anschlüsse, so das Vor- und Hauptwaschdüse vertauscht sind.
Die Waschmaschine funktioniert nun zwar wieder, es leuchtet aber trotzdem das rote Licht für Wasserzulauf prüfen.
Das ist für mich nicht passend wie das Original. Es müssten alle drei Spulen um 180 Grad verdreht werden, dann ist es "passend wie das Original".
Schade, war ärgerlich, weil der eigentliche Einbau ein Kinderspiel ist, wenn alles passen würde.
Falls gewünscht, schicke ich gern Fotos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 1:21 PM MEST

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Edelstahlarmband - AW-80D-1AVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 24. Februar 2015
Die Uhr hat nach 1,5 Jahren den Dienst quittiert. Schade Casio...nichts mit 10 Jahren Batterielebensdauer. Kein guter Kauf! Werbung ist halt nicht alles!

Tierschreck Tiervertreiber Ultraschall PIR Hunde- Katzenschreck Tier Abwehr , iapyx®

1.0 von 5 Sternen Schade..., 9. Januar 2015
Ich habe das Gerät im Carport installiert, mein Kater schnuppert dran und springt wie immer auf das Auto. Licht geht zwar an am Gerät, aber Geräusch (falls da überhaupt eins ist) lässt ihn völlig kalt. Schade um das Geld, von mir keine Empfehlung.

Seite: 1 | 2