Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für HamburgerJung > Rezensionen

Beiträge von HamburgerJung
Top-Rezensenten Rang: 3.677.061

HamburgerJung

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

1.0 von 5 Sternen Finger weg von Soundlink und Bose!!!, 5. Juli 2016
Ich habe dieses minderwertige Produkt jetzt ein Jahr! Innerhalb diesen Jahres ist der Akku bereits kaputt gegangen. Ich dachte mir das kann ja schonmal passieren. Aber als ich die unqualifizierte Hotline von Bose anrief, wurde mir gesagt das es bekannt wäre und das es NORMAL sei....naja wenigstens eine ehrliche Antwort. Ich habe mir jetzt den Marshall Kilburn zugelegt. Was soll ich sagen: 20 Stunden Akkulaufzeit (Akku lässt sich zudem selber wechseln) und der Klang ist um Längen besser. Bose hat ja nur Höhen und Tiefen, Mitten kennen die nicht!!! Das einzige was bei Bose gut funktioniert ist das Marketing, denn Bose hämmert dem Verbraucher ein, dass Sie Spitzenklang verkaufen:-)))))-----Wer's glaubt
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2017 9:13 AM CET

Sonos Play:5 Smart Speaker Generation 1 (wireless, kabellose Steuerung,  steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen So geht Musikstreaming----danke Sonos!!! ***Jetzt auch ohne Bridge kabellos verwenden***, 11. August 2014
Sonos ist seit vielen Jahren der Marktführer im Bereich der Wireless-Lautsprecher und das spürt man von der ersten Sekunde an. Die Installation ist kinderleicht (durch den Aufbau eines eigenständigen Netzwerkes mit Hilfe der Bridge) und die App bietet alles was man braucht. Auch da ist Sonos gegenüber den anderen Mitbewerbern einen riesen Schritt voraus. Es werden alle großen Streamingdienste wie Spotify, Napstar oder Deezer unterstützt. AirPlay unterstützt Sonos zwar nicht, ist aber auch nicht schlimm. Über die App kann man auf die Musik vom iPhone/iPad zurückgreifen und eine NAS-Einbindung stellt auch kein Problem da. Selbst meine Apple Time Caspsule lässt sich in wenigen Schritten so einstellen das man auf die iTunes Mediathek der Festplatte zugreifen kann. Die Verarbeitung des Sonos Play 5 Lautsprechers ist sehr hochwertig und gibt keinen Grund zum meckern. Aber das wichtigste ist ja die Klangwiedergabe und die ist fantastisch!!! Das Play 5 hat neben den Hochtönern und dem Tieftöner auch 2 Mitteltöner, sodass die Musikwiedergabe so klingt wie es klingen muss. Der Bass selbst stellt sich dabei nicht so aggressiv in den Vordergrund, sondern klingt ausgeglichen und Verzerrungsfrei. Sollte einem dennoch der Bass zu stark oder zu schwach sein, kann man Dank der Equalizerfunktion in der App den Klang benutzerdefiniert einstellen. Neben dem Bass kann man ebenfalls die Höhen und Mitten einstellen. Für mich gibt es im Bereich der Wireless-Lautsprechern nur einen Hersteller und das ist ganz klar "Sonos".

Update vom 02.09.2014:

Jetzt kann man die Sonos Wireless-Lautsprecher auch ohne Bridge in das vorhandene Netzwerk einbinden!!! Man benötigt somit nur noch einen Router und die Bridge ist nicht mehr notwendig. Ich persönlich bevorzuge aber weiterhin die Nutzung mit der Bridge, da dieses ein leistungsstarkes Netzwerk aufbaut und ich bis heute nicht einmal Abbrüche oder sonstige Probleme hatte.

Die Fantastischen Vier - Live in 3D [3D Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - Live in 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Die Fantastischen Vier

5.0 von 5 Sternen Einfach Fanta 4, einfach nur überragend, 13. Oktober 2012
Also ich habe bisher keine bessere 3D Blu-ray mit so genialen Pop-Outs gesehen. Macht einfach immer wieder Spaß dieses Konzert in 3D zu sehen. Aber mal ehrlich was soll man auch anderes von den Fanta 4 erwarten!!! Die Jungs sind gegenüber anderen Künstlern immer einen großen Schritt, was Aufnahmen angeht, voraus. Was das ghosting angeht kann ich bei der ein oder anderen Frequenz bestätigen, aber wenn man den Rest sieht, vergisst man dieses sehr schnell.....einfach top!!!